1:1
Mir gefällt die Originalversion besser aber beide Varianten sind top gemacht und machen echt Spass auf mehr.
Gefällt mir wirklich gut...
beste Grüße Sascha
1:1
Mir gefällt die Originalversion besser aber beide Varianten sind top gemacht und machen echt Spass auf mehr.
Gefällt mir wirklich gut...
beste Grüße Sascha
Ich finds auch total super!
Tolles Spiel, tolle Geschichte, tolle Idee...
3x JA würd ich sagen.
Danke fürs Video!
DannyCarey, nö...nicht *duck und renn* sondern kannst dich mit gerader Brust hinstellen, denn recht haste...
Klickt mal hier...klickediklick
Ist einfach nur ne billige Werbekampagne
Seven Nation Army hast du viel zu hektisch gespielt. Der Song lebt einfach durch seinen exakten Minimalismus.
Du solltest in anderen Posts wirklich nicht behaupten, du könntest das mit deinen "rektalen Körperöffnungen" besser spielen, das ist...nunja...schon weit herausgelehnt.
beste Grüße betsches
Naja, lieber noPsycho,
die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, -hier im Drummerforum- über sein Spiel zu reden, anstatt über die Qualität der Kamera.
Ich find auch nicht schlecht, was und wie du spielst...,kleine Timingprobleme aber im Großen und ganzen find ich's songdienlich und damit gut.
beste Grüße betsches
Ich find's auch klasse!
Übrigens, sind die Musiker aber nicht nur aus dieser Stadt,sondern aus ganz Italien.
Das schmälert aber nicht den Reiz...
hier das Video bei Youtube in voller Länge und besserer Qualität:
https://www.youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE
Danke Drummertarzan für den Tipp!
Alles anzeigenhttp://kleinanzeigen.ebay.de/a…052621-74-1142?ref=search
Was für ein Beschiss!
Man bemerke auch die handgeschriebene Verpfändungserklärung
Eine kleine Konversation:
Kaufinteressent: Ist das Set noch da und geht vielleicht noch was am Preis? ( )
Verkäufer: Hallo, das Set ist noch da. Welche Preisvorstellung schwebt Ihnen denn so vor?
Kaufinteressent: Mein absolutes Limit sind 7000€ ( )
Verkäufer: Also rein vom Material ist das Set bei 10000. Dazu kommt noch der ideelle Wert...17000 wäre das Minimum.
Kaufinteressent: Einigen wir uns auf 15000€?
Verkäufer: Vorschlag: Sie schauen sich das Set an und wenn es Ihnen zusagt, können Sie es für 15000€ mitnehmen, wenn Sie in bar bezahlen- ansonsten müssten wir noch die anfallenden Mehrwertsteuern kompensieren.
Kaufinteressent: Mehrwertsteuer? Verkaufen Sie es denn als Firma?
Verkäufer: Ich bin Schlagzeug- und Gitarrenlehrer mit einer eigenen Schule und 15000 auf dem Geschäftskonto fallen auch dem blindesten Finanzbeamten auf...
Kaufinteressent: kann man das Set anschauen?
Verkäufer: Ja, hier die Adresse...xxxxxxx
Ach ja, die Rösrather...
Es ist nicht Betrug, in dem Sinne, aber grenzwertig (finde ich persönlich).
Er ist ja Schlagzeuglehrer und sollte so ein Set ja wohl realistisch einschätzen (können)...
Wo ist da der Unterschied?
Alles anzeigenDanke für diesen Thread.
Wie sieht es bei Euch mit Erfahrungen rund um das Thema "Tickets vor dem Konzert direkt an der Location von XY abkaufen" aus? Ich habe das 2 Mal gemacht und gute Erfahrungen damit, mir fiel aber in letzter Zeit auf, daß da immer die gleichen Typen rumhängen und Tickets kaufen und verkaufen.
Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht, die nicht so optimal waren?
VG redsnare
Ein Freund von mir hat für das ausverkaufte Morissey Konzert in Berlin je 2 Karten über ebay und ebay Kleinanzeigen gekauft.
Die Karten über ebay waren Originalkarten in Papierforn, die Karten über die ebay Kleinanzeigen waren E-Tickets.
Netter kontakt, Übergabe bei Treffen im Bahnhof und so...schien alles in Ordnung.
Tja, und diese E-Tickets waren gefälscht. Diese leidvolle Erfahrung mussten ca. 50! Leute allein beim Morissey Konzert machen.
Anzeige wurde zwar erstattet aber naja...
Telefonnummer ect. funktionierte natürlich nicht mehr...
Tickets direkt vor Ort kaufen hat dagegen bei mir immer funktioniert, in den allermeisten Fällen sogar zum Originalpreis.
Ich würde sagen: Wer wirklich die tollen Fotos will klicke rechts (zumindest die Windows-User) und klickt auf "Grafik speichern unter". Dann spart man sich den Kaufpreis, die Anfahrt nach Frankfurt und den USB-Stick.
Naja, bei "ExDrummer" liegt das hauptaugenmerk auch nicht auf der Musikalität.
Ein guter Tipp ist die liebevoll gemachte Doku "Beware of Mr. Baker".
Ein Film über das Leben des großartigen Ginger Baker.
Allerdings bezahlst du bei Nachnahme dem Postboten den Betrag vor der Übergabe des Paketes, so dass du zwar ein Paket erhältst, die Richtigkeit der Ware aber eben erst nach der Zahlung, überprüfen kannst.
Nur so, wegen Backsteine und so...
Danke Hohk,
der erste sinnvolle Beitrag und wie es ausschaut, auch gleich ein Volltreffer.
Das könnte es wirklich sein...Interesssant.
Dann brauche ich ja jetzt nur noch das passende Bottom.
Nochmal Danke.
Beste Grüße Sa
Lieber Jürgen,
das alles beantwortet doch die Frage nicht.
Eine Quelle gibst du leider auch nicht an.
Auch ist es vollkommen egal, was ich bezahlt habe und warum...(zu deiner Beruhigung, ja, der Preis war so gut, dass ich das Becken bedenkenlos "blind" gekauft hab).
Von daher, ist dein Posting leider etwas sinnfrei...
beste Grüße Sa
Moin werte Kollegen,
ich habe ein 16" Formula 602 erstanden.
leider komm ich bei der Identifikation nicht so recht weiter...
Es ist definitiv 16", Gewicht ist 1380 Gramm, das Wort "heavy" steht in roter Schrift auf ca 15h.
In der Glocke auf der Innenseite steht 16", ebenfalls in roter Schrift.
Aber ich bilde mir, dass es kein 16" heavy Crash gibt?
16" Ride heavy gibt es wohl aber nicht mit roter Schrift.
Auch irgendwelche Zahlen/Ziffern sind nicht zu erkennen.
Kann jemand für etwas Aufklärung sorgen?
Danke schon mal im Vorraus...
beste Grüße Sascha
Auf Nachfragen hat Hr. Masshoff zugeben ( müssen), dass die Spannreifen nach etwa 2 Jahren irreparabel verzogen sind.
Für mich persönlich ist das ein Ko- Kriterium.
Gussspannreifen lassen Felle tendenziell leichter stimmen.
Grüße Sa
Hatten zufällig alle Toms Gussspannreifen drauf?
Ah ja, langsam wird es heller...
Ok, dann werd ich es erstmal mit meinem FiiO E11 probieren.
Frank, wir haben das Phonic IS16 Mischpult (hab ich mal gewonnen)
danke
Ich möchte es einfach,trotzdem gut.
Budget würde ich bis 500€ gehen, das muss es dann aber auch wert sein.
Von einem Buttkicker bin ich irgendwie nicht so der Fan, da würde ich die traditionelle Methode des Hörens vorziehen.
Ich blick nur technisch noch nicht so recht durch?
Im Proberaum gehen alle Instrumente/ Mikros in das IS16 (Band/PA Mischpult) und von dort geh ich über einen? Aux in einen kleinen Submixer nur für mich und dort stöpsel ich meine Ohrhörer rein?
Aber dann kann ich nur die Summe laut und leise stellen, nicht die einzelnen Instrumente, richtig?
Wenn ich aber 6 Auxe nehm, kann ich alle Spuren individuell zusammen mixen?
Wie ist das Live, stöpsel ich das Drum Monitorsignal dann in meinen kleinen Submixer?
Sorry, sind wahrscheinlich echt blöde Fragen aber wir mussten uns nie großartig damit beschäftigen...
Vielen Dank für eure Hilfe und geduld (ist nicht selbstverständlich)
Sa