[quote='Jürgen K',index.php?page=Thread&postID=728707#post728707]Hallo,
Kundenbewertungen sind schon deshalb mit Vorsicht zu genießen, weil man den Horizont und den Hintergrund des Kunden nicht kennt.
Ich bewerte mal eine Kleine Trommel (es darf geraten werden, welche es ist):
"Schon beim Auspacken fällt die saubere Verarbeitung auf. Die Verchromung ist außerordentlich, das Finish tadellos. Die Stimmschrauben laufen wie in Butter, die Trommel lässt sich superleicht stimmen. Schon in den Tiefen kommt sie satt und punchy rüber bei einer bereits angenehm einsetzenden Teppichansprache. In den Mitten wird sie richtig rund und in den Höhen hat sie einen gewaltigen Biss mit einem harmonisch singenden Ton.
Die Gratung ist sauber gefräst bei kaum Gegenschnitt. Der Kessel ist perfekt rund, das Snare Bed an der richtigen Stelle mit durchlaufender Gratung sinnvoll gestaltet. Der Teppich liegt mittig auf und lässt sich problemlos fein justieren. Die Ansprache ist crisp und angenehm warm mit guter Durchsetzungskraft. Mit Besen gespielt klingt die Trommel warm jazzig, super geeignet für den Jazz Club, mit Rods kommt sie sehr perkussiv rüber und mit Sticks je nach Anschlag von fein jazzig bis mega rockig. Rim Shots knallen voll durch. Insgesamt ein perfektes Instrument für alle Anwendungen."
Für den Text behalte ich mir alle Rechte vor (nicht, dass den jetzt jemand kopiert, dann greife ich nämlich den Wert des Gutscheins ab, gelle.).
Und welche Trommel ist das?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kann sich doch nur um ne sensitone handeln...oder?