Hallo, am Samstag gab es das 21" nicht mehr.
habs freitag abend bestellt aber da wirds wohl auch schon weg gewesen sein...
vielleicht kommt ja noch ein rückläufer wieder rein...
Hallo, am Samstag gab es das 21" nicht mehr.
habs freitag abend bestellt aber da wirds wohl auch schon weg gewesen sein...
vielleicht kommt ja noch ein rückläufer wieder rein...
hallo hilite,
schöner testbericht!
ich habe davor schon das 21" ahmed legend ride bestellt aber seit 4 tagen ist der bestellstatus "offen" und wahrscheinlich werde ich keins mehr bekommen.
naja...
beste grüsse betsches
151 euro...großer preis für dyslexie
tja,höchstwahrscheinlich war der/die meistbietende nicht gut der deutschen sprache mächtig..
sieht man ja z.b. an der frage des potientiellen käufers aus dänemark.
dazu kommt,dass dann noch ein bild eines moduls gezeigt wird,welches aber gar nicht zum verkauf steht,-
so entstehen dann (teure) missverständnisse...
ich bin der meinung,dass (fundierter!) schlagzeugunterricht vonn ausgebildeteten oder sehr! erfahrenen schlagwerker/innen durchgeführt werden solte (auch zum wohle der schüler).
vielleicht noch mal überlegen,ob du dir das wirklich zutraust (technik,pädagogik,auf die bedürfnisse des schülers eigehen zu können,-)??
lg sa
nachtrag: nimm doch erfahrungen,die DU bei schlagzeuglehrern gesammelt hast.
du hast keine? dann siehe oben..
ach leute,dass sind doch alles keine drumbattles mehr...
früher war eben doch alles besser...
[video]
Meintest ud sowas hier?
http://www.youtube.com/watch?v=6gmBBdVYpKI
nun ja,technisch nicht die offenbarung aber doch irre unterhaltsam!?
zumindest weiss ich jetzt,welche handbewegung man(n) machen muss,wenn das publikum mal nicht so abgeht...
Für mich wäre es schon ein denkwürdiges Ereignis, wenn hier im Drummerforum mal in einem einzigen Thread die Idioten komplett die Fresse halten würden.
.
wie wahr,wie wahr...
ebenso die aussage,dass einige "umstrittene" schlagwerker nur in ihrem bandkontext "überleben" können aber sie haben sich ihren erfolg verdient,egal ob sie eine außergewöhnliche spieltechnik vorweisen können oder nicht...
darauf kommts auch nicht (so) an-es muss passen und das tut's nun mal bei barker,ulrich und co...deswegen wäre hier neid m.M. absolut unangebracht.
grüsse betsches
ps. das barker aber erst bei seinen becken nachschauen muss,macht ihn in der bewertung dessen,etwas unglaubwürdig,-
soll kevin doch einfach mal sagen,wie die band heisst...
deine worte in got...götter's ohren,-
das wünsch ich mir...
Stefan
leider gibt es hier immer wieder die, (schau auf die Uhrzeit,) die den Frust, den sie mir ihren eigenen Chefs hatten auf den hier anwesenden Selbstständigen ausleben wollen, " endlich mal `nen Chef abkanzeln"
Der Umgangston( weißt Du ja selbst) in diesem Forum ist nur bei den Profis zu ertragen, alle Anderen werden sowieso ignoriert,
jedenfalls von denen, die Ahnung von Schlagzeug und Selbsständigkeit haben.
Laß Dich hier nicht verunsichern, war auf der Messe auf deinem Stand,... Jeepp..... , wirklich schöne Drums, Sound, Handwerk!!,
1. Sahne, die Neider, Looser sind halt überall.
so ein beitrag hat nichts,aber auch überhaupt nichts,mit dem thema zu tun!
es lebe die sachlichkeit...
meine reundin stottert auch und solche kommentaren machen das leben nicht leichter...
mal ein wenig nachdenken,wäre da hilfreich,-
@juan roos
schau mal oben,da hab ich geschrieben,wie man das video anschauen kann...
zwar nicht (ganz) das richtige ebay aber trotzdem...
machen die das eigentlich mit absicht?
...aber man muss sich doch auch daran messen lassen,was man sagt!?
und nach meiner persönlichen meinung,ist es höchst unglücklich,offensiv mit pezas neun weltrekorden zu werben und bei entsprechender nachfrage (weil nichts! darüber im internet zu finden ist),einfach zu sagen "Peza ist "schuld" weil er es gesagt hat.
bestimmt ist peza ein guter schlagwerker,bestimmt sind adoro drums sehr gute trommeln aber bei einer evt. kaufentscheidung ist auch die wahrnehmung des "gesichts" von adoro (nämlich deins,lieber stefan) ein wichtiger aspekt und da sind solche (ungeprüften?) aussagen einfach nicht förderlich...
übrigens,so ein ähnliche wahrnehmung hatte ich auch mit lunar...(und da sind auch die trommeln nicht das problem,-)
beste grüsse betsches
ps. nachfragen auf behauptungen sind legitim,keine frage
edit: nur das wörtchen "auch" eingesetzt
rock'n roll ...yeahhhh
[video]
und noch nen nachschlag
[video]
[X] Custom (Lunar)
nun macht schon mal jemand freiwillig,dass was er machen soll (nämlich antesten im laden) und dann ist es auch wieder nicht recht,-
ach nee...
zumindest nicht in sachen ebay...
Alles anzeigenKenn mich bei Gretsch-Teilen nicht aus, aber klingt eigentlich gut?!
Gretsch Drums - Vintage Jasper Ahorn Kessel
original 70er Jahre Gretsch Drumkit aus den USA (Stop-Sign Badge #1 Era).
Das Set besteht aus:
Bassdrum: 20x14"
Rack Tom: 13x9"
Floor Tom: 16x16"
um 400€
Achtung: BETRUG!!!
habe ne anfrage gestellt und die antwort kam in schlechten deutsch und dann habe ich mal den/die Absender/in der email (catalin Lacanu) gegoogelt.
hier das Google resultat: http://wasgehtvor.blogspot.com…r-von-catalin-lacanu.html
oder hier http://www.nickles.de/forum/co…ker-masche-538730621.html
Bitte Vorsicht!
beste grüsse betsches