jaja...ihr seit ja nur neidisch
Beiträge von bonsaidrummer
-
-
also es is jetzt mir :] sag ICH
-
also meine meinung zu dem Set
SAU GEIL -
find ich toll das ich sowas hochwertiges besitze
-
also es ist doch kein stage coustom!
Des ist ein ganz spezielles mein Vater hats mir so erklärt das yamaha mal ein 30 jähriges Jubiläum hatte, und da gab es dieses Schlagzeug dann zu Kaufen, aber nur in einer begrenzten Anzahl!!!:] höhö und ich hab eins
Hier ein Bild vom Finish und der Bezeichung (müsst in die mitte scrollen)
http://www.bilder-hochladen.net/files/pjy-1-jpg.html
Ja, so war das^^greez bonsai drummer
-
Zitat
Original von Ridgerider
Hi!Meine Idee:
Fußmaschine von Pearl reparieren lassen und vom Vater was anderes kaufen lassen z.B. ein Becken oder so.
Wer braucht schon 2 Fußmaschinen...MfG Ridgerider
naja, vielleicht will ich ja ma mit 2 Bass Drums spielen
-
bist du legastheniker? macht so den eindruck......
also eig. nicht, aber mit der Spezialschreibung hab ichs nicht so
Ein Glück dass ich bei jedem Beitrag einen funktionierenden "Ändern" - Button habe. Ich habe den gerade ein paarmal gedrückt, da konnte man die Hälfte deiner Kackposts sogar ganz mit verschwinden lassen. Holle
-
ähm stimmt das so jetzt?
also wenn nicht dann sagt mir mal bitte wie ich das schreiben soll, weil ich blicke hier nicht mehr durch..... -
man ey.....alle seit ihr gegen en joey
aber jetz wo ich so die andern videos sehe find ich jj wirklich nich so gud
aber hatts nich ma gehießen es sei der schnellste db spieler der welt? oder hab ich mich da mit den falschen leuten unterhalden...?bonsai drummer
-
hOi an die Drummercommunity
Ich hab die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.
Also was ich gerne von euch mal wissen würde wäre ist, ob ihr einen Drumsolo als Favoriten habt, und wenn ja dann stellt doch den Link rein oder ähnliches.
Also was mir so gefällt wäre der Drum solo von Joey Jordison "Disasterpieces".
Ich finde das Video sehr äähm ja interessant :]Hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v…G4&search=joey%20jordisongreez bonsai drummer
-
des is ne gude idee
mach ich -
@ all
ich war vorhin bei meinem vater un hab dem die FuMa ma gezeigt, un er hat so gemeint das pearl da irgendwie so nach 2 jahrn nix mehr machen würde oder so.....ja des is ja jetz auch egal weil ich krieg ne neue fußmaschine
hÖhÖ glück im unglück -
ich mag meine nachbarn sowieso nicht dann macht das nix wenn ich abends um 10 uhr nochma schlagzeug spiel
-
Zitat
Original von Paiste
Solltest du das Stage Custom aus irgendeinem Grund zurückerobern können, wäre das definitiv besser als das Swingstar, guckst du hier: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=18426ja...ich hab heut mit meinem vater geredet
hihi ich kriegs....höhö warum auch immer ich hab einfach so lang rumgemeckert bis ichs bekommen hab
-
ähm ja des is bei mir so ne sache.....
Also eigentlich habe ich vor nem halben Jahr ein Yamaha Stage Coustem bekommen....Das aber aus irgendwelche Gründen jetzt meine Bruder gehört (warum auch immer) und dann hab ich aushilfsweise ein billiges Schlagzeug von ähm Dynamic Percussion bekommen....und ich will nicht mit so nem Haufen Schrott auf der Bühne stehn, deswegn dacht ich mir schaue ich mal nach nem etwas billigerem Tama.....und ja^^ so isses....greez bonsaidrummer
-
ohh sorry^^
jetz könnd ihr mein thread wieder löschn^^
-
Hoi Drummer
Hab eben ein bisschen im Internet gesurft und sah dann auf der Musikservice-Page ein wunderschönes Tama Rock Kit Limited Platinum.
Ich würde sagen es war Liebe auf den ersten Blick :]
Ich würde gerne mal eure Meinungen hören.....also zu dem Set, Verarbeitung etc.http://www.musik-service.de/ta…umset-prx395754753de.aspx
greez bonsai drummer
-
lol^^....nice :O
-
hOi leutz
Also ich find die Peppers schon ziemlich gut, aber wenn ich mir so die letzten Alben so anhör, fällt mir auf das sich einige lieder ziemlich gleich anhörn....von Gitarre bis zu Schlagzeug und Gesang....
Aber sie hams trotzdem drauf.....greez bonsai drummer
-
hoi
Ja, ich denk ich werde mich schleunigst an Pearl bzw. Musik Service wenden, danke für eure hilfreichen Tipps, jetzt weiß ich das ich mein Schlagzeug nicht so arg voltere wie es mein Vater immer zu sagen pflegt
greez bonsai drummer