also ich würde zu nem lehrer gehen....ich habs bei mir gesehen..en paar jahre ohne lehrer...falsche grundlagen...un jetz leichte probleme....is halt so ne sache..
bonsai
also ich würde zu nem lehrer gehen....ich habs bei mir gesehen..en paar jahre ohne lehrer...falsche grundlagen...un jetz leichte probleme....is halt so ne sache..
bonsai
ZitatOriginal von daletone
hi maddin,
erstmal 1000 dank für die lange antwort!!!
bin nun um einiges schlauer und werd mir erstmal auf deinen tip hin diese dvd bestelle und ein paar besen. üben kann ich ja erstmal auf der tischplatte....nächsten monat gibts dann ne snare!!! freu....danke
#
hä? maddin?
Hallo.
Ich suche Mitmusiker aus dem Raum Aschaffenburg. Ich selbst spiele schon seit Jahren Schlagzeug und habe schon ein bisschen erfahrungen mit Band etc.
Wie gesagt würde ich gerne in die richtungen Rock, Punk, Pop aber auch etwas ruhigere Sachen.
Zur verfügung steht ein privater Proberaum und ne PA Anlage.
würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute melden würden.
greez bonsai drummer
da habter de salad...
hab ein sehr geiles video von den japanern beim "matrix ping pong" gefunden.
echt geil gemacht.
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=4
falls es jemand schon mal gepostet hat dann sorry. habe aber nichts gefunden.
greez bonsai drummer
naja. wems gefällt.
aber respekt.
Also ich spiel noch en bisschen Ukolele (oder wie mans schreibt )
un ab un zu wenns unser Bassist erlaubt, auch en bisschen Bass.
Und manchma Wochenends en bisschen als Lichttechniker unterwegs...
greez bonsaidrummer
puuuh. und ich dachte schon ich wär der einzigste bekloppte
hOI
Also ich find das wie gesagt Zildijan gute und anspruchsvolle Werbung macht.
greez bonsai drummer
chuck norris streicht nicht die wand, die wand streicht chuck norris
hammer...echt respekt....ich find den typ auch natürlicher, weil ich weiß nich, tony royster macht mir zu viel show, dem jungen gehts um die musik....respekt....
lol^^
Farin Urlaub - Sonne
richtig knackiger Snare-Sound
greeez bonsai drummer
schon gut dieses Drumsolo, was mir aufgefallen ist, er nimmt die Sticks ziemlich am Ende oder?
greez bonsai drummer
auf meinen Namen bin ich mit meinem Bruder gekommen. Er hatte mich in seinem Handy unter "bonsai stonie" gespeichert, weil ich normal Andre Stein heiße und irgendwie keine ahnung was "bonsai" heißt aber was "stonie" heißt sollte wohl jedem klar sein
und so nannte ich mich dann einfach "bonsai drummer"
greez bonsai drummer
also ich weiß leider nicht welches lied es ist, hab aber nen guden text zu dem lied
bin bei de klara batschnass
ziemlich sinnlos, aber ich find es passt zum "lied"
[quote]Original von strohbrain
Du spielst jetzt soweit ich weiß seit 2 Monaten.
Du hast eine funktionierende Fußmaschine.(...oder?)
Nicht vielleicht noch ein bisschen früh für eine Doppelfußmaschine?
[quote]Original von total.desaster
sehe ich genauso
was findet ihr alle an dieser Fußmaschine? ich kann eure meinung einfach nicht nachvollziehn.....
also ich weiß nich so recht....ich finde diese DoFuMa nich so toll....also mich reißts nicht aus den socken
verdammt....