Beiträge von Pfrids
-
-
Liebe Drummer, mögt Ihr vielleicht mit all Euren Emailadressen meine Band auf http://www.germanysfirst.de jeden Tag voten? *g*
Es geht ganz einfach, ihr klickt auf der Seite einfach auf Fritze's Charts, und klickt dann auf Voting. Ihr gebt Eure Email an, bekommt ein passwort geschickt und könnt dann mit dieser (oder auch mit allen anderen Adressen) jeden Tag Pogomon voten
als Dankeschön würde ich denjenigen ne Liste schicken, die ich erstellt habe, da sind deutschlandweit Rock-Locations drin, bei denen man sich bewerben und vielleicht mal rocken kann.
Ich betanke mich im Voraus und gebt Gas!
-
Zitat
Original von JB
De Facto ist es sinnvoller, sich am Freitag Abend in Astheim zu treffen, nicht so extrem zu saufenJürgen, wie stellst du dir das vor? :]
-
Schöner Song. Alternative ist doch noch nicht ausgelutscht
-
19 Leute sinds? das wird lustig!
-
das wird ein spass
-
Wouh, Baby, da geht mir ja voll einer ab!
-
saugeil
Ich sollte beim nächsten Treffen (new years rock?) auf jeden Fall da wieder hin!
-
Faithless hat auch 2! Bisschen spacig, aber cool!
-
Da ergibt sich aber das Problem, dass, wenn man da ins Bett gehen will (und sicherlich vom vielen Alkohol ziemlich ranzig ist), überhaupt nix mehr koordinieren kann und es nicht mal bis hoch in die Hüpfburg schafft....
böse Erinnerungen kommen in mir hoch! -
Da werde ich leider grade in Bulgarien in der Sonne liegen und nichts trinken! Schade!
-
so als Anregung....vielleicht hat ja irgendwer Bock, jeden Monat/Woche/Egal mal Neuheiten oder so was zusammenzustellen und nen Bericht zu schreiben...;)
so dass es auf der Seite noch Content neben dem Forum gibt. Muss ja nicht unbedingt sein, nur ne Idee halt
-
allerdings...Gitarre ist auch nicht so billig... ausserdem kann man Drums auch nach und nach kaufen, das macht tierisch spass, immer ein kleines bisschen mehr zu haben, da kann der Rest der Instrumente leider nicht mitreden...
-
Joa, Wampe, du bist ein ganz fleissiger Esser...:D
aber den grösseren Binding-Spoiler hab ich trotzdem...
-
freu mich auch schon wieder auf die ganze coole Crew!
am End sind Musiker wohl doh die cooleren Leute...:D
-
huhuuuuu!
Mir hats auch Riesenspass gemacht! Ich brauche das "Super Drumming"- Video! Und das Treffen 3.0! Und Bier! oder so ähnlich...
-
Guudn!
Ich fall einfach auch mal hier rein, weil ich am Wochenende auch in Astheim bin...kann zwar nicht trommeln, aber irgendwer muss ja mittrinken