Das hatte ich auch gesehen, aber ich finde da nicht die Ausgabe mit Duality.
Gruß Shoto
Beiträge von Shoto
-
-
Hallo,
tut mir leid dass ich euch mit so einer sch**** auf die Nerven gehe. Aber ich such die Drumheads (4/2005) in der die Noten zu Duality + die Playalong CD sind.
Dummerweise kann man sie nicht nachbestellen.
Wäre jemand vielleicht so freundlich mir seine Ausgabe zu verkaufen oder die Sachen zu schicken?Gruß Shoto
Edit: Verdammt, hab grad gesehn dass hier schonmal ein Thread ist, in dem ich sogar gepostet habe...Entschuldigung
-
hi,
ich find dein Solo spitze und ich persönlich finde dass du nicht zu viel Bassdrum hast.
Also gib alles und beim nächsten mal noch 16tel geholzeGruß Shoto
-
Die Idee mit Snare anzufangen ist spitze...ich war auch 1 Jahr an der Snare oder sogar länger bis ich ans Set durfte.
Wenn du mal Korrektur brauchst, ich wohn ungefähr 30km von Stutensee weg (Waghäusel) wenn du also Hilfe brauchst kannst du dich einfach rechtzeitig melden, Wochenends hab ich sicher mal Zeit.
Gruß Shoto
P.S. Hör nicht auf die Leute, es gibt kein zu alt, wie mein Vorschreiber schon gesagt hat -
Mir bitte auch
Gruß Shoto
P.S. Bist du aus Speyer oder is Hochspeyer ein Wortwitz den ich net versteh? -
Könnte mir das auch noch jemand schicken?
Falls ja bitte an
Edit: ich schreibs dir per PN
Gruß Shoto -
Stone Sour - Come What (Ever) May
Echt genial das Album
-
Auch wenn ich damit vielleicht manches wiederhole was vorher geschrieben wurde:
Ich finde es bewundernswert wie gut Blastphemer seine Geschwindigkeit und Unabhängikeit am Set ausgebildet hat.
Natürlich ist es keine groovende Art Schlagzeug zu spielen, aber es soll auch Musik geben wo das nicht erforderlich ist!In der Hoffnung auf ein Ende der armseeligen Diskussion
Shoto -
Hallo,
ich bin zwecks Studium ab September in Ludwigsburg und wollte mal Fragen ob mir jemand ein paar Tipps, zwecks Musikläden oder Leute zum jammen usw. geben könnte?Gruß Shoto
P.S. Bitte nicht steinigen falls ich im falschen Unterforum bin
-
Hi,
bin jetzt auch hier. Danke für den Tipp Lite.
Gruß Shoto -
Hi,
also bei sieht das aufwärmen folgendermaßen aus:
1. langsame sechzentel, geschwindigkeit langsam steigern, 10 sekunden bei der höchstgeschwindigkeit bleiben und wieder langsamer werden.
2. das Gleiche mit offenem Wirbel
3. Sechzentel einhändig, Triolen einhändig, Achtel mit Betonungen einhändig
4. Paradiddel, Flams u.ä.
5. Sechzentel rechte Hand - linker Fuß, linke Hand - linker Fuß usw.
6. lockerer Beat, Swing o.ä.
Das ist mein grobes Programm, manchmal fliegt einfach was raus, wenn ich gerade keine Lust darauf habe.Gruß Shoto
-
Hi,
also mir persönlich gefällt das Album nicht so sehr. Da ich auf mehr Lieder von der Art "Dani California" gehofft habe. Allerdings muss ich auch sagen, dass es schon ein paar Lieder gibt die mir sehr gut gefallen (Stadium Arcadium, Snow, etc.).
Musikalisch ist das Album auf jedenfall gut, nur trifft es meinen Geschmack nicht voll. Naja man kann nicht alles habenGruß Shoto