Ich find den hart zu weich Übergang en bissel heftig.
Aber definitiv super getrommelt.
Gruß Shoto
Beiträge von Shoto
-
-
Hi,
ich bin momentan zum Studium in Ludwigsburg...könnt mich ja mal anschreiben wenn ihr Interesse habt ( PN)Gruß Shoto
-
Auch wenns offtopic ist, aber der Drummer (wohl du *g*) und der Basser warn bei dem Auftritt der Hammer.
Leider gefällt mir eure Musik an sich nicht ganz so gut. Liegt wohl an dem Nightwishmäßigen Gesang.
Naja es gibt immer Leute die etwas nicht mögen.Gruß Shoto
-
Glückwunsch....wie machst dus mit der Schule? Du brichst nicht komplett ab oder?
Gruß Shoto
-
Habt ihr zufällig mal einen Auftritt mit "Perrish" und noch 2 anderen Bands gespielt?
Gruß Shoto
-
Nein, steph hatte das gesagt...hätt ich wohl dazuschreiben sollen.
Und da ich das Lied auch demnächst mal spielen möchte, wollt ich halt wissen worauf ich ein besondere Augenmerk legen muss
Gruß Shoto
-
Also dein getrommel gefällt mir echt gut.
Allerdings würde mich interessieren, was die vorher erwähnte Schwierigkeit bei "My last Serenade" ist (das ist NICHT als Angriff oder Schmälerung seiner Leistung gemeint, sondern wirklich reines Interesse)
Schade dass man deine Beinarbeit nicht gut sieht...:(
Gruß Shoto -
Alles klar, das klingt sehr sinnvoll was du da empfiehlst, allerdings werde ich wohl noch einige Zeit brauchen, bis die Heel/Toe sache auch nur halbwegs klappt.
Aber dann sind die Übungen fällig.
Eventuell stell ich heute abend nochmal ein Video rein, wo ich die Heel Toe - technik vergewaltige...ich hab einfach eine Riesenangst, dass ich mir da was falsches antrainiere.
Gruß Shoto
-
Hi,
die Band besteht momentan aus Drummer, Gitarrist und Sänger.
Allerdings wäre ein weiterer Gitarrist nicht schlecht.
Musiktechnisch sind wir momentan nur am Covern, allerdings wären auch eigene Lieder denkbar.
Geprobt wird in Waghäusel.Lieder die wir spielen:
Rammstein - Links 2,3,4
Bullet for my Valentine - All these things I hate
Papa Roach - Scars/Last Resort / Between Angels and Insects
Green Day - When I come aroundusw.
Wir spielen hauptsächlich aus Spass, wollen aber trotzdem ein gewisses Niveau und vor allem jemanden der menschlich in die Band passt.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Gruß Shoto
-
Erste Fußmaschine hin oder her, wenn du vorhast länger Schlagzeug zu spielen (mit Doppelpedal) dann solltest du lieber gleich etwas höherwertiges nehmen, sonst kaufst du doppelt, was sicher teurer wird.
Gruß Shoto
P.S. Ich hab die Stagg mal gespielt, sie ist in Ordnung, aber zum täglichen gebrauch wollte ich sie nicht
-
Bei Explosiv und diesen ganzen Sendungen der Art kommen ständig Berichte, dass Gymnasiasten auf Studienfahrten, nach dem Abitur usw. nur noch saufen und rumhuren...also wenn das mal nicht reicht.
Gruß Shoto
P.S. Die Hauptschüler (zumindest hier in der Gegend) sind schon total assozial und werden immer schlimmer...
-
Also dieses Video hab ich schon gefunden nur das "Heel Toe" nicht, hab mir aber schon mehrfach die Clips von Waterson und Derek Pope angeschaut.
Die Übungen sind ja echt heftig
Gruß Shoto -
Ich mach schon mehr als 25 Minuten, normal halt noch Rudiments und Heel up Ausdauer und so Zeug.
Ich häng mich mal rein, weil ich eigentlich schon denk, dass die Technik viel bringt.
Das Steve Smith Video hab ich leider nicht gefunden.
Gruß Shoto
-
Ok, vielen Dank.
Ich nehm mir deinen Tip zu herzen und werd mich bemühen.Naja 5 min warns heut....allerdings 5 mal hintereinander...das war schon ungewohnt anstrengend.
Gruß Shoto
-
ok, da schau ich auf jedenfall mal rein.
Mein Problem ist, ich weiss ja theoretisch schon wie die Technik gehen sollte, ich weiss nur nicht ob ich sie richtig umsetze, deshalb hätte ich gerne eine oder mehrere Meinungen von Leuten die diese Technik beherrschen.
Gruß Shoto
-
Nachdem mir hier schon so kompetent geholfen wurde, möchte ich nochmals um eure Hilfe bitten.
Neben der Push / Pull, Moeller oder wie auch immer die Technik heisst möchte ich mir die Heel Toe technik aneignen.
Könntet ihr bitte kurz das Video anschaun und mir sagen ob das alles passt oder was gerade nicht stimmt?
http://www.youtube.com/watch?v=4Yr0yKSMy90
DankeGruß Shoto
-
"Gucken" ist kein Hochdeutsch, in Befragungen wird normalerweise Hochdeutsch verwendet z.B. Fernseh schauen oder fernsehen.
Gruß Shoto
P.S. Das Argument mit Fake ist für mich unverständlich
Edit: Danney war schneller
-
Is das Mikro eingeschaltet? Ich hör nahezu überhaupt keinen Gesang nur zwischendurch mal leise...und der haut mich nicht vom hocker.
Ansonsten find ich die Rhythmen am Anfang nicht zu hektisch...nur ziemlich ungenau getrommelt.
Also ran ans Metronom.Gruß Shoto
-
Ja, an den Wissenstest erinnere ich mich auch noch
"Herr Wowereit, in welchem Jahr endete der 2. Weltkrieg?"
daraufhin nur betrenes Schweigen.Um ehrlich zu sein, muss ich aber sagen, was ARD bedeutet hätte ich auch nicht gewusst...naja bin ja auch nach 1985 geboren
-
Perfekt...dann halt ich mich mal ran.
Danke allen die mir geholfen haben.
Gruß Shoto