Danke für eure Hilfe, hab jetzt geklebt und hoffe es hält
Beiträge von Shoto
-
-
Hallo miteinander,
ich habe bei einem Tom das Problem, dass der Metalleinsatz in das Luft- bzw. Druckloch (?) nicht bombenfest sitzt und deshalb mitscheppert. Hattet ihr das Problem schonmal? Von Hand zusammendrücken bringt nur kurz Erfolg und mit einer Zange komm ich da nicht ran...vorsichtiges hämmern blieb auch erfolglos.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke schonmal und viele Grüße
Shoto
-
Vielen Dank was wäre denn die MMX Snare separat etwa wert? Dann kann ich das auch selber kalkulieren und belaste euch nicht mehr *lach*
-
Danke für die schnellen Antworten
Der Anbieter hätte gerne 1100 € inklusive einer PDP SX Maple Snare. Da würdet ihr dann vermutlich eher auf 900 € gehen oder sehe ich das falsch?
-
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es die 10000 Anfrage dieser Art ist, aber ich möchte euch trotzdem um eure Hilfe bitten:
Ich könnte ein Pearl Master MMX Sunrise Fade (Ahorn) bekommen mit den Größen 10x8 ,12x9 und 14x14 und 22x18 Bassdrum. Der Zustand ist gepflegt. Was denkt ihr war etwa der Neupreis? Was würdet ihr als guten Preis ansehen für das Set inklusive Tomständer (so als Verhandlungsgrundlage)?
Danke und viele Grüße
Shoto
-
Hallo miteinander,
ich bin wie die Jungfrau zum Kind an eine Snare (14 x 6,5, Stahl) gekommen. Auf Rückfrage bei Pearl wurde mir gesagt, dass es sich um die Snare eines Pearl Prestige Session Sets handelt. Kann mir jemand sagen, was die Snare in etwa wert sein könnte?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Shoto
-
Klingt sehr gut, sowohl soundtechnisch als auch spielerisch
Gruß Shoto
-
Der Säbel ist klasse, das die Kamera beim Doppelpedaleinsatz wackelt ist auch ein netter Effekt
Gruß Shoto
-
Geiler Klang, gefällt mir gut.
Edit: Beachtlich wie sich die Klangqualität deiner Videos verbessert hat, Daumen hoch.
Gruß Shoto -
Ich fand das Pedal sehr sehr leichtgängig, allerdings habe ich viel zu kurz gespielt um mir wirklich ein Urteil bilden zu können.
Ich müsste mich erstmal daran gewöhnen bevor ich sagen könnte ob es mir passt oder nicht.Gruß Shoto
-
Ist doch Ehrensache
Viel Erfolg, falls ihrs schafft hätte ich gerne eine Freikarte zu einem Gig
Gruß Shoto
-
Danke erstmal
Aufgenommen habe ich das mit dem Presonus Inspire 1394 (Audiointerface mit zwei XLR bzw. Klinke eingängen) als Mikrofone habe ich für die Bassdrum das AKG D112 (mein ganzer stolz seit Weihnachten ) und das T-Bone SC450 als Overhead verwendet.
Ich spiele eigentlich schon relativ lange, allerdings habe ich mich nie wirklich darum gekümmert ein Lied komplett nach Noten nachzuspielen, und seit ich die Möglichkeit habe aufzunehmen ist mir erstmal aufgefallen wie wacklig mein Spiel zum Metronom war, deshalb hab ich jetzt mal langsam angefangen mich an die Drumheadsplayalongs ranzutasten.
Momentan arbeite ich gerade an Wonderwall, das ist zwar auch nicht extrem schwer, aber ich habe leider momentan wenig Zeit dafürGruß Shoto
-
Hi,
ja es ist nicht enorm schwer, allerdings fand ich es persönlich nicht so einfach, das ganze exakt nach den Noten (aus der Drumheads) zu spielen.Ja, genau so meinte ich das.
Gruß Shoto
-
Hi,
ich wollte hier schon länger mal etwas reinstellen und nun hat es endlich geklappt. Ich habe mir das Drumheads Playalong zu "Hardrock Halleluja" von Lordi vorgenommen und dazu getrommelt.Nachdem ich meine MP3 Datei trotz mehrmaligem umwandeln im MPG u.ä. nicht bei Youtube hochladen konnte, habe ich sie jetzt einmal bei Rapidshare hochgestellt.
Wenn jemand von euch eine Seite kennt auf der man die Datei direkt anhören kann, lade ich sie gerne nochmal hoch.Jetzt ist genug geschrieben. Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik.
http://rapidshare.com/files/100800893/hardrock.mp3.html
Gruß Shoto
-
Die Ärzte oder Papa Roach wären auch noch ein Traum.
Bei den ersten gibts Spass und dummes gelabber und bei Papa Roach gefällt mir einfach die Musik unglaublich gutGruß Shoto
-
Hi,
bin am Donnerstag da. Werde auf jedenfall die Augen offen halten.Gruß Shoto
-
Ich glaube ich habe unter diesem Namen etwas in der letzten Drumheads gelesen.
Viel mehr als das gejammere über den ausverkauf bei Mr. Jordison würde mich interessieren ob jemand das Teil schonmal getestet hat und wie es so klingt?Gruß Shoto
-
Danke, das Video hat mir schon einiges geholfen
Gruß Shoto
-
Die Katze ist cool wobei mich interessieren würde was sie dazu animiert auf dem Klavier herumzuklimpern...
Gruß Shoto
-
Gefällt mir auch wirklich gut.
Wie funktioniert denn der Fill bei 55 sek.? Ich finde den klasse, aber irgendwie gehts mir zu schnellGruß Shoto