Warum erinnert mich der 1. Teil so an Herrn Greb
Klasse getrommelt, Hut ab
Warum erinnert mich der 1. Teil so an Herrn Greb
Klasse getrommelt, Hut ab
Ja ich...
Weiß der Freak eigentlich wovon er redet?^^
ZitatUnd dann hat er schon ein richtiges Rockerset da stehen und muss sich gleich zweimal anhören, dass der Aufbau mit einem Hänge- und zwei Standtoms ja vollkommen unüblich ist und man ja normalerweise zwei Hängetoms spielt
Das ist eh das Geilste, aber auch sein Ride ist sehr sehr gefährlich tief...
Jetzt musst du nur noch lernen Bilder zu machen
Bis jetzt siehts verdammt geil aus. Hät ich auch gerne.
Was mich mal so direkt intressiert wie viel du für die Steinwolle ausgegeben hast!?
Verdammt sexy
Extrem saubere HiHat, gefäät mir
Hast auf Snare und Bass Hall gelegt oder sogar "extra" Raummiks?
session
und wer dabei ?
ihr wart mal wieder sau geil, nur die ganzen Leute auf der Büne haben schon denganzen Abend genervt...
soll das heißen, du meinst es liegt am kopfhörer?
Ich klink mich mal dazwischen, aber bei Brummen würde ich als erstes gucken ob irgendwelche Netzteile in der "nähe" sind und die das verursachen. Beim Rauschen mal gucken wie das mit dem Mik-Eingang am Rechner ist, wenn der zu hoch ist rausch es, also einfach mal stumm schalten.
session
Also die Bass find ich ein wenig zu "unnatürlich". Hört sich an wie getriggert...ist sie vllt auch.
Snare ist geil
Toms ein wenig zu "ungenau"
Becken find ich wenig zu spitz
UNd ja sonst ist alles klar bei mir
Bei 250 km muss man 2 mal überlegen ... sind nur DF user eingeladen?
steinigt mich,aber ich find geil ...
kauf dir ein Gebrauchtes Session. Warn des öfteren bei ebay drin und sonst guckste dich um.
Mit 600€ wirste da schon was reißen können, musst aber vllt handeln und glück haben
sonst wie schon gesgat das 3000 der force!
Also mit Covers weiß ich nicht, kann aber nur sagen das -Stormrise- verdammt geil ist. Keine Mega Studio Produktion aber anhören tut es sich trotzdem geil!!! Die Gitarre...der Gesang...und du
hi,
also allg. klingt es doch garnicht mal so schlecht.
Vllt. ein bisschen undeutlich, weil man ja 2 "Drumspuren" hat.
Ok, die Snare hat viel zu viel Wums... da fliegen einen ja bei aufgedrehter Anlage die Ohren weg, aber getrommelt ist es doch ganz gut.
Klare Sache, Herr Schneider ist auf seinem Gebiet schon 1a..
Also ich hät mich mal hingesetzt, aufgeschrieben was da so vom Schlagzeug her gespielt wird, das geübt und das dann mit Klick aufgenommen.
So und kommen wir alle wieder ein wenig runter, ... diese Hitze
Wir halten einfach fest, dass man das Thema "Dämmung, Schall, Raum-in-Raum" etc. nicht verallgemeinern kann und sich somit jeder seine eigene individuelle "Kammer" bauen muss =).
Ich werd jetzt morgen oder am Dienstag mal beim Akustik/Schall-Spezialist
anrufen und dann wird mal geschaut was wie und womit gedämmt wird
Und wenn er sagt: "Nicht machbar (bzw. nicht für MICH machbar) da zu Teuer, dann bin ich zwar traurig aber auch fröhlich"
ach ich geh jetzt wieder schlafen ...
Hey, hey hey... Nuuuuuk Geht doch
Nein Spaß bei seite,
danke. Das war doch mein ein Beitrag
Dann werde ich mich jetzt mal in anderen Foren umsehen ( http://www.2sound.de/artikel-ausbau-studio-proberaum.html )
und vllt einen Fachmann kommen lassen.
session
Meine Frage nach dem "Fachmann" war doch nur, weil hier auf 50 Leute 30 verschiedene Ansichten kommen und alle richtig sein sollen...
Hier jammert doch auch keiner rum, dass er nicht genug informationen bekommt, eher zu viele!
Das System von "Rocker", klingt doch verdammt geil!
Von über 100 db zu ein wenig über 70 db ....
Wenn man hier mal die <Suchfunktion> benutzt, sagen aber genug andere das so ein Konzept nicht funktionieren würde...
Da weiß man doch auch als Leihe nicht immer wem man jetzt glauben soll.
"Und wie gesagt, ein fertiger Raum, der nicht genug dämmt wäre eine Katastrophe"
Und darum muss man sich doch 100% sicher sein, was man baut.
da muss ich dem maggus zustimmen
hehe
@ maggus, übertreib doch nicht gleich wieder
Also mit 1000€ wirste wohl auskommen, was aber mein Budget aber sprengen würde
Aber ob wir hier so einen Fachman haben weiß hier auch niemand^^ Könnt man sich ja den ein oder anderes euro sparen...