Beiträge von sau edel

    darum geht es doch im prinzip. er hat doch bisher keine feste budget grenze genannt. er hat bloß 3 setauswahlen und die kosten dazu genannt.
    da man normalerweise kein set in die wahl nimmt,welches man sich nich leisten kann,sollte er also so viel geld haben,dass er sich das teuerste(sonor) leisten kann. also müsste er 6000 euro locker machen können.
    und es geht doch bloß darum,ob diese theorie stimmt.
    das man über geld nicht redet,da hast du vollkommen recht und ich will auch nich das er jetzt sagt wo,wie lang,für welchen lohn er gearbeitet hat...

    das ist mir schon klar. aber in dem alter kann man durchaus noch schüler sein.
    und selbst wenn nicht. ich denke es gibt nur wenige die in dem alter genug verdienen um so viel in ihr hobby zu investerien.
    aber das kann er uns ja dann erklären ;)

    bist du so reich oder wie kann ich sein 19 jähriger es leisten fast 6000 euro bloß für ein shellset! auszugeben. mit der nötigen hardware und becken und fellen und so bist du wahrscheinlich bei 8000 aufwärts... also schon ein kleinwagen.

    wollt ich auch grad sagen :D


    da ich ein jugendlicher in dem alter bin und die besagte musik höre:


    spiel am besten irgendwas erstmal zu beginn damit du denen zeigst was du kannst(muss nich komplex sein,nur schnell). danach werden die dir bestimmt zu hören.


    wenn du anfängst das schlagzeug an sich zu erklären,dann wirst du bestimmt n problem kriegen. die meisten dürften dann nicht zu hören oder grad gehn.


    also wie gesagt,erst was vorspielen,dann erstmal grob das schlagzeug erklären,dann vielleicht n paar grooves in richtung rock und metal vorspielen.
    dann würde ich fragen ob es irgendjemanden gibt,der sich zutraut das mal nachzuspielen(natürlich zeigst du ihm vorher wies geht). dadurch würdest du dann auch nen kontakt zu den jugendlichen aufbauen.
    dann könntest du ja zeigen wie solche grooves entstehen.
    dave lombardo meinte mal bei ner clinic das es zwischen slayer und ner polka kaum einen unterschied gibt. da hat er erst ne pola und dann ne polka gespielt.
    genauso könntest du das auch machen. irgendwelche drumtechniken dir raussuchen und vorspielen und dann danach zeigen,dass diese auch im metal verwendet weden und klassische schlagzeugsachen garnich so wenig mit metal zu tun haben.

    ich konnte ihn am 9.12 bei der black crusade tour in wiesbaden live erleben. echt sau krass was der da spielt. wirklich total sauber und echt extremst schnell.
    das er ddrum spielt stimmt. bei der tour hatte er(genauso wie travis smith) ein ddrum set und ddrum trigger.

    Zitat

    Original von Drummer-25
    Ok ich werde sie mir anschauen! Ich glaub schon das das die Mb10 Crashes sind!


    es sind garantiert soundcaster. ich war vor nem monat auf nem konzert von dem.


    zu der mb10 serie.
    ich besitze das bell blast ride,die medium 14" hi hat und n 18er medium crash. die serie ist absolut hochwertig und das ride ist echt sau geil. super für metal geeignet,leicht ancrashbar und schwingt sich trotzdem nicht zu sehr auf obwhols recht klein und leicht ist.

    Zitat

    Original von Tornadofreak
    Bei Schlager ist sowas auch sehr häufig! an den Seiten stehn Leute mit Headset, und heben die Arme wenn was kommen soll. Bei Schlager würd ich nicht mal klatschen, wenn man mich zwingen würde!


    Wie kann man Geld damit verdienen, den Mund zu Playbacks zu bewegen, oder Gitarrensolos (Die Chartshows) zu spielen, ohne ein Kabel zu haben, der zum Verstärker führt, oder ganz dreist, dieser Nino de Angelo, der hat doch tatsächlich nur den Mund auf und zu gemacht zu seinen Song, auf zu auf zu.
    Das regt mich richtig auf sowas


    ich war vor nem jahr bei der tollen chartshow von rtl. da wurde bevor es los ging von einem typen erzählt wie du sitzen musst,wie du klatschen musst,wann du klatschen musst,wann etwas lustig war und alles.
    dummerweise hab ich auch noch in der ersten reihe gehockt und weil ich kein bock hatte mitzumachen,hat der kerl mich total zur sau gemacht.
    und für sowas bezahlt man geld,die haben doch einen an der klatsche...