Beiträge von sau edel

Zitat

Original von chesterhead
    Olli ist halt Sportsmann, der immer will das seine Mannschaft gewinnt. Mit seiner sozialen Ader hat das nichts zu tun.

und vor dem elfmeterschießen zu lehmann zu gehen,dem die hand zu geben und glück zu wünschen is nich sozial?

nich nur eins :D

ich weiß nich,ich würds zinedine gönnen nochmal weltmeister zu werden nach der pleite vor vier jahren,außerdem sollte kahn nochmal am samstag spielen,der war echt so sozial

noch 2min...allez les bleus

oh gott,dann gibts massen selbstmord an meiner schule...

naja,wir haben ja gemerkt wie sehr solche sachen stimmen also weiß ich mit sicherheit das italien 2er wird =)

Zitat

Original von Merrell

Okay, neues Spiel neues Glück! Hier die Formel: 1990+1974-1954

und wenn wir dann weltmeister sind,denken wir uns ne neue formel aus die passt,reisen zurück in die zukunft und sagen das sportfreunde stiller :D

Zitat

Original von catastrophy

jetzt willst du mir wahrscheinlich auch erzählen, dass sie gegen argentinien sehr offensiv gespielt hätten, weil ihnen das schöne spiel wichtig war :rolleyes: das war nämlich eines der schreklichsten, defensivesten spiele dieser wm...

ja,das war es,auf alle fälle,das lag aber denk ich auch daran weil beide mannschaften fast exakt gleich gut waren

aber dieser komische italienische ninja zum beispiel,er wird gefault und flennt sofort,alles tut weh,sie kriegen den freistoß,alles ist wieder gut,dann fault er nen deutschen und macht sofort nen aufstand als ob nix gewesen wär und das war bei mehreren italienern

mir kams so vor als ob die deutschen zum schluss mehr gefault hatten(aus frust) da die meisten sachen für italien gepfiffen wurden

naja,jeder hat mal glück... solang se nich weltmeister werden is alles gut

54 74 90 2010,ja so stimmen wir alle ein...

1.sie haben es nich gemacht weil es ihnen wichtiger war ein schönes spiel zu machen als einfach nur weiter zu kommen 8)

2.ja,die hatten sie auch,oft weil die stürmer und mittelfeldspieler in der italienischen hälfte waren,beim tor den ball verlieren,der balld nach vorne zum stürmer geschossen wird und der fast ne freie bahn hat

naja,das dus nich so gesehen hast wie ich,lag vielleicht daran das hin und wieder jemand im juz ne italienflagge angezündet hat oder mit woodoopuppen rumhantiert hat wodurch ich abgelenkt wurde... :rolleyes:

weil das genau der betrag ist den der schiri von den itakern bekommen hat ;)

ich reg mich ja sonst nich auf,aber was da abging,hätte deutschland den elfmeter bekommen,hätten sie sich wie italien nur hinten reinstellen müssen und wären weiter gewesen

für mich war italien eine der schlechtesten mannschaften,australien häts verdient weiter zu kommen

warum das denn? hättem wir die selbe taktik wie italien gemacht(alle stehn hinten drin und falls n ball kommt wird er nach vornge gekickt),dann wären wir zum elfmeterschießen gekommen und wären im finale,aber das wäre doch langweilig gewesen

deutschland hat viel offensiver gespielt und seine ganze mannschaft übers feld verteilt,es ist klar das 2 stürmer gegen 8 abwehrspieler nichts ausrichten können,umso mehr ist es doch zu bewundern das wir trotzdem viele torchancen hatten
    meiner meinung nach wäre das spiel ohne schiri nich anders verlaufen nur das die italiener nich so oft das fliegen gelernt hätten...

nur wieso schweini reinkam kapier ich auch nich

ALLEZ LES BLEUS,ALLEZ LES BLEUS
    1 Jahr lang keine PIZZA!!!!

einmal hat lahm gefault,aber da hat man in seinem gesicht gesehn wie sauer er war da der schiri jeden mist für italien gepfiffen hat,da muss n italiener ja nur umfallen schon kriegen se n freistoß...man man man,der schiri gestern war nich besser als der russe bei portugal - holland

ich wette der junge hat personenschutz bekommen :D

1.ballack wird im strafraum gefault,gibt nur freistoß sonst nix
    2.ein italiener wird leicht gefault,borowski wars glaub ich,kriegt ne gelbe karte
    3.ein handspiel was jetz nich so stark war,wurde nich gepfiffen
    ....
    4.ich find es einfach nur dumm das sie für ne schwalbe eines italieners n elfmeter bekommen haben und nur wegen diesem weiter gekommen sind
    5.in der regulären spielzeit war deutschland besser,in der verklängerung war italien besser
    6.und was is mit dem argentiner der schweini in die eier getreten hat,der kriegt als belohnung n freischein?

ok,schweini war heut wirklich schlecht,aber wenn italien weltmeister wird,dann total unverdient

heil klinsmann und seinen klinsmännern!!!

sie hatten doch gar keine chance wen die itaker den schiri bestechen!!!

ITALIEN = FIZEWELTMEISTER(wegen bestechung)

DEUTSCHLAND = WELTMEISTER(der herzen)

FRANKREICH = zukünftiger weltmeister(ALLEZ LES BLEUS!!!)

das war doch kein fußball.... jeder kann sich zu 10 hinten reinstellen und dann irgendwann sich denn ball schnappen und n glückstreffer landen
    überlegt mal,deutsche abwehr = 4,italienische = 10 und es hat 118 min gedauert bis sie 1 tor geschossen haben,das heißt doch was!!!

und mehr als unsportlich ist es auch dafür zu sorge das frings nich spielen darf,er war so wichtig!!!

hi,bin auf der suche nach nem dritten crash(hab bisher meinl sterling 18" crash und meinl profile volcanic rock crash 16") jetz bin ich auf der suche nach einem dritten,die auswahl(spiele rock und metal):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWA:IT

meinl classics 17" xl crash

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT
    paiste alpha rock crash 17"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=006
    paiste dimensions med. raw crash (was bedeutet das raw?)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT
    meinl raker crash 18"

preis ist max. 140€
    welches davon wäre am besten für rock geeignet?(hab bereits schon dimensions,classics und raker becken)

danke für hilfe

also ich hab n classics 18er china,13er medium hh und 10er splash
    china ganz ok wobei ich finds nur gut um akzente zu seten,zum dauerhaften spielen ist das pst5 18er china besser
    die hi hat find ich leicht blechern aber auch gut und is ganz ok wenn sie leicht offen ist
    das 10er splash is ok und recht hoch

man merkt wie die meinungen hier auseinander gehen...

ich weiß selber das ich sowas ausprobieren muss X( aber dann hab ich schonmal n tipp wo ich es eher probieren muss und es mehr bringt...
    trotzdem danke...

Zitat

Original von Crossroad
    Naja, wenn der Song nicht so schnell ist, dann auf 1 z.B. ein Crash und auf 1+ dann schon die HH.

was hat das mit schnelligkeit zu tun?
    eher damit wie nahe das crash bei der hi hat ist...
    oder einfach crash mit links spielen und dann hi hat wieder mit rechts

kannst den fill in doch einfach etwas länger als nur einen takt spielen,aber bei dem teil der im neuen takt ist,vielleicht noch hi hat spielen

andere idee wäre es beim fill in die hi hat auf den off beat zu treten,kommt halt drauf an was du spielst,gibt viele möglichkeiten
    meinst du das jetz allgemein oder für einen bestimmten fill in?
    also ich spiel wenn ich einen takt lang einen fill in mach,öffne ich die hi hat und bei dem schlag auf die 1 schließe ich sie dabei zur betonung für die 1 und das eben n neuer abschnitt beginnt
    hör dir doch einfach mal andere schlagzeuger an,wie dies machen als beispiel :)

hab bei der suche nichts sinnvolles gefunden
    mein problem:
    ich wollte mir ne schallschutzkabine fürs schlagzeug bauen
    also habe ich ne 8cm dicke holzwand(gefüllt mit 6cm steinwolle) gebaut und das dämmt auch recht gut,das problem ist nur dass der raum luftdicht ist und der schall durch die wände reflektiert wird,es dadurch hallt,lauter wird und die wände mitvibrieren und bei der dicke ist das schon recht laut,deshalb hatte ich mir überlegt in nem internetversand 6cm dicken noppenschaum zu kaufen,den an die wand zu kleben und so das problem zu lösen,außerdem auf den boden einen dicken teppich und an der decke einen teppeich locker hängen lassen
    würde so etwas viel bringen? müssté man die ganze wand verkleiden? der quadratmeter preis ist ca 10 euro und jede wand ist 2*2m
    also wären das 16 quadrat meter,etwas teuer :rolleyes:
    danke für hilfe

hi,hab grad 110 euro bei ner fußballwette gewonnen =) (hätte schweden gegen trinidad gewonnen wärens nochma 440 mehr X( )
    da meint jetziges metronom (korg ma 30) langsam den geist aufgibt da es n wackelkontakt hat(is mir n paar mal runtergeflogen :D ) ,wollte ich mir mal n neues,besseres gönnen
    das korg teil war zwar nich schlecht aber sachen die ich nich so toll finde sind:
    -kein beleuchtetes display
    -recht leise auch mit kopfhörer
    -geht erst bei 40 los und "nur" bis 208 bpm
    -die betonungen sind bei sehr schnell laufenden 16teln nicht mehr gut rauszuhören
    -relativ wenige funktionen

hatte mir überlegt das Boss DB-60 Metronom für 56 zu holen da die beschreibung interessant war und dieses metronom die funktionen hat die ich bräuchte
    hat jemand von euch schonmal erfahrungen damit gemacht oder kennt vielleicht ein anderes gutes metronom bis 70 euro das ähnlich gut ist? danke für eure hilfe

wenn du normalerweise kaum matched grip spielst,dann ist es doch logisch das wenn man die dann in so kurzer zeit,so viel verwendet,man fehler macht
    bist du mit der möller technik schneller und besser als mit der matched grip und wie oft spielst du überhaupt matched grip?
    könnte doch gut sein das es so ungewohnt war so viel mit der technik zu spielen

wir haben n geilen proberaum in der musikschule(ca 60m² und an den wänden dicker noppenschaum),für 10 euro im monat mit amps,strom,gitarren,schlagzeug....einziger nachteil,wir können nur samstag von 3-7 spielen,außerdem in ferien

überleg mal,die überweisung dauert ne weile und bei mir wars mal so das der verkäufer n autounfall hatte,ne woche im krankenhaus lag und sich deshalb nich melden konnte
    alles nich so tragisch,einer hatte mir mal das paket erst 5 wochen später zugeschickt weil ich n recht gutes splash für 2 euro ersteigert hatte,da hat er so getan als ob er mich vergessen hat... :O