Beiträge von sau edel

Zitat

Original von catastrophy
    deutschland hat schön gespielt... aber nach der vorrunde sah man auch die fehlende erfahrung vieler spieler... sie hatten viel zu viel angst zu verlieren und haben viel ängstlicher gespielt... das spiel gegen argentinien war eins der hässlichsten (auch usa italien war unheimlich hässlich) und eine mannschaft kann keine 2 tore von costa rica kassieren, wenn sie weltmeister werden will...
    ich hätte mich gefreut, wenn deutschland (wenn sie es verdient hätten) gewonnen hätte, dieses rumgesülze jetzt nervt aber so langsam...

vergleich mal die abwehr vom costa rica spiel und zum schluss der wm,da liegen welten dazwischen

ich schau se mir natürlich oft an,aber ich und die mit denen ich geschaut hab,fanden das italien spiel nich besonders gut da es am anfang doch recht oft danach aussah als ob der schiri bestochen war,dann gab es zwar oft torchancen aber die deutschen hatten meistens keine chance weil ein großteil der italiener meist hinten drinnen stand
    (von den drohungen gegen den schiri von einigen fußballern die mitgeguckt hab sag ich mal nix)
    es war halt pech das schweini nich zugemacht hat und viele fehler der deutschen mannschaft unterlaufen sind,das schönste am spiel war eigentlich noch die erste halbzeit

das stimmt schon das es in den finalen leider so ist,das die spiele nich so schön wie das kleine finale sind,liegt wohl daran das die mannschaft probleme kriegen würde wenn sie den tittel verpasst nur weil se schön spielen...schade

oh gott,bloß nich italien,ich finde eigentlich je nach dem wie mans sieht,haben beide mannschaften es nich so sehr verdient im finale zu stehen,wie man anderer

italien ist nur durch ein fragliches elfmeter so weit gekommen
    frankreich war in der vorrunde total schwach und wie man es schaffen kann,gegen brasilien zu gewinnen aber gegen schweiz so schlecht zu spielen?

da schau sich einer mal ghana oder elfenbeinküste an (und natürlich deutschland 8) )

Zitat

Original von chesterhead
    Lippe redet von den Deutschen...

Wer Mannschaftssport betreibt weiß aber auch, das Gewinnen durch nichts ersetzt werden kann, auch nicht durch tollen Teamgeist.
    Je höher das Leistungsniveau desto wichtiger wird das. Wir reden ja hier nich vom Thekenfussballteam oder der Univolleyballsportgruppe!

trotzdem,stell dir mal vor es geht nur darum,zu gewinnen,dann könnte man nach dem ersten tor abschalten weil die mannschaft die das tor geschossen hat,hinten total dicht machen würde
    es muss auch interessant sein,so ein spiel wie deutschland italien ist vergleichsweise langweilig im gegensatz zu deutschland portugal,da gab es viele tore,es war offensiv und es war schön zu sehen

wäre fußball das selbe wenn alles außer gewinnen egal wär?

Zitat

Original von Philippe
    Du bist Cristiano Ronaldo! :)

scheiße,ich flieg in ner woche nach london :rolleyes:

ich mein das nich so wie ders macht,toal viel posen und für die gallerie zu spielen,sondern schön zu kombinieren,als mannschaft zu spielen,gegenseitig fair sein und spaß am spiel zu haben mit dem ziel spaß zu haben,nich nur einfach zu gewinnen(das is natürlich auch wichtig)

das is schwachsinn,du bist wohl n italiener

so is es doch total langweilig,wenn es nur darum geht zu gewinnen!!! es geht darum schön zu spielen,zu zeigen was man kann etc. und dazu geht es nich mühevoll ein ungerechtes tor zu schießen,dann dicht zu machen und die minuten runterzuzählen

außerdem war es vom spielerischen sicherlich besser,als wie es im finale sein wird...
    es ist doch besser sein letztes spiel so zu machen wie gestern als wenn sie ins finale gekommen wären,ich wette dort wären nur falls nötig ersatzspieler eingesetzt worden,jetz hat die gesamte mannschaft außer timo hildebrandt gespielt,das is doch auch wichtig

und wäre dieses elfmeter in der 93min nich gewesen und der schiri am dienstag so ne blindschleiche gewesen.wären wir morgen auch die andere art welmteister...

ich gönn es frankreich wenn se weltmeister werden,so lange henry unserm klose die törschützenkrone nich klaut ;)

WELTMEISTER!!! so wie heute hätte das finale aussehen müssen,trotz vieler ersatz spieler gewonnen,kahn zeigt das er immernoch einer der besten hat,schweini bringt klose fast um seine krone und figo gibt noch einen ordentlich abschied mit der vorbereitung zum 3:1
    was soll man da morgen noch erwarten? :O

genauso ist es,bisher siehts so aus das frankreich und italien nur mit einer spitze spielen,das heißt wenige angriffe,120min den kasten leer halten und dann elfmeterschießen,oder es fällt ein tor,die mannschaft dies tor geschossen hat macht hinten komplett dicht und macht gar keine angriffe mehr...

ich hab gestern von mehreren freunden gehört das in der fifa das gerücht uhergeht das der schiri mit 1,5 millionen geschmiert wurde,wisst ihr was davon?

naja,da heute eh die mesiten ersatzspieler spielen,fänd ichs nich ganz so tragisch nachdem die italiener unsere halbe mannschaft flach gelegt hat...

Zitat

Original von nd.m
    Und Ballack spielt auch nicht, hat Aua im Knie. Wetten, dass der gar nicht großartig fehlen wird? Schießt halt wer anders dauernd aus der Distanz aufs Tor...

unser lieber frings ;)

ich hab mir das mal ganz langsam angeschaut,das is ja wohl n witz

da waren ballack und schweini lauffaul,die hätten das tor verhindern können wenn sie einsatz gezeigt hätten(ja ich weiß,war 119min,aber trotzdfem)

down up stroke = betonter,unbetonter schlag

du schlägst feste auf die hihat(oder anderes),durch den rebound fliegt der stick n paar zentimeter hoch,du stopst ihn und drückst ihn wieder runter,holst wieder aus....
    also ein betonter,ein unbetonter schlag(also egal,immer die 1 2 3 4 betonen,den rest unbetont lassen)
    1. hört sichs besser an
    2. brauchst du bei unbetonten schlägen weniger energie als bei betonten

Zitat

Original von I-hate-god
    ich würde es mal mit der "wippe" (downstroke-upstroke.......) versuchen. klappt bei mir gut und machen auch echt viele.

macht das nich jeder? also ich hab das in der ersten stunde beigebracht bekommen(klingt auch besser,abgesehn davon das es leichter zu spiel is)

solltest vielleicht einfach weniger ausholen oder mit beiden armen spielen(ja,is schon irgendwo bescheuert,aber wenns nich anders geht?)

üben,üben,üben ,nich zu viel ausholen,auf betonungen achten und vielleicht einfach mit den fingern spielen,mach ich zumindest,mein arm ist ganz locker und bewegt sich fast garnich wodurch er auch nich verkrampft