Beiträge von sau edel

glaub ich kaum,ich hab zwar viel vertrauen in jogi,aber das er das ohne klinsi so gut schafft glaub ich kaum,leider...

ich hab ja noch hoffnung das er morgen um 11.30 was anderes sagt

wobei wir deutschen selbst dran schuld sind,noch vor wenigen monaten waren 70% gegen ihn

italiener wahrscheinlich disqualifiziert
    klinsi wahrscheinlich nicht mehr trainer(morgen 11.30 PK)
    lehmann wahrscheinlich kein torwart mehr
    klinsi wahrscheinlich trainer der amis
    jogi wahrscheinlicher nachvolger vom klinsi

is doch alles scheiße...

das mit den schimpfwörtern hab ich nach dem deutschland-italien spiel gemerkt
    wir gehen über die straße und meinen zum spaß das der schiri bestochen war,sofort kommen 5 italiener an und meinen sie würden uns die eier rausreißen wenn wir das nochmal sagen und wollten danach sofort ne schlägerei,also waren wir ruhig
    kurz danach kamen einige andere mit ner brennenden deutschen flagge an

da soll noch mal wer sagen wir deutschen fans wären rassistisch :rolleyes:

Zitat

Original von Psycho
    naja, dass es nur nen Ausrutscher war, kann man eigentlich nicht gerade sagen. Zidane ist noch nie nen Engel gewesen. Seine Genialität am Ball lässt das aber schnell vergessen. Interessanter Artikel zu der Geschichte:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425976,00.html

Die Fifa denkt übrigens drüber nach, Südafrilka die nächste WM wieder zu entziehen. Sogar Deutschland ist als Austragungsort 2010 wieder im Gespräch:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425957,00.html

Unsere Kolonialwarenläden werden dann bestimmt von Afrika aus boykotiert und tausend Arbeitsplätze gehen hier wieder flöten :(

ich glaub es ist unwahrscheinlich das die wm hier 2mal hintereinander stattfindet,auch wenn sie eine der besten war die es gab,da gäbs viele länder die sich beschweren würden
    aber das es südafrika aberkannt würde könnte ich verstehen,kaum fußballstadien,kaum ausgebaute straßen,viele anschläge
    wer will schon feiern mit dem hintergedanken das er vielleicht gleich erschossen wird?

hm,solche bemerkungen gehren dort einfach nich hin,egal ob nun rassistisch oder gegen seine familie
    aber was hättet ihr denn an seiner stelle gemacht? euch gegenseitig beleidigen? das wär genauso bescheuert gewesen nur hätte sich keiner die mühe gemacht herauszufinden was der italiener gesagt hat,und es wäre doch auch irgendwie lächerlich gewesen wenn z.z. zum schiri läuft und dem erzählt das er beleidigt wurde,vielleicht wars aus seiner sicht in dem moment die einzigste möglichkeit auf die tat des italieners aufmerksam zu machen

das schöne ist aber,das die franzosen trotzdem noch stolz auf ihn sind und nicht wegen dem einen ausrutscher vergessen

Zitat

Original von nd.m

Kannst du auch was anderes schreiben, als Stammtischgeschwätz? Und einen Post, den man auch beim ersten mal inhaltlich versteht, weil einen keine falsche Satzzeichen und Rechtschreibfehler das Lesezentrum im Hirn blockieren?

Einigen wir uns darauf: Italien scheiße, Portugal sowieso, Zidane der Oberdepp. Klinsmann und Co sind die duftesten. Amen.

hää??jetz mach halblang,du willst doch nich ernsthaft behaupten das die italiener nie faulen und auch sofort einsehen wenn sie mal was falsches machen?
    zidane hat zwar mist gemacht aber für gewöhnlich rastet ein mennsch nicht wegen einer kleinigkeit so dermaßen aus,da muss schon einiges gesagt worden sein weßhalb man den verstand verliert
    frings ist nicht ohne strafe davon gekommen,wieso sollten die italiener nicht von dem deutschen fernsehen eins ausgewischt bekommen :rolleyes:

Zitat

Original von bob
    Die Reaktion Zidanes war nicht ok.
    Der richtige Weg wäre aber gewesen, beide vom Platz zu stellen.

Grüße

Bob

definitv richtig,so lange man nicht weiß was der gesagt hat kann man nicht 100% sagen das es eine dumme aktion wahr(eigentlich schon)aber zidane wurde ja auch mehrfach gefault und manche aktionen der italiener sind jetz auch nich grad sehr nett gewesen,es is ja eh allgemein bekannt das die italiener gerne faulen und übertrieben hinfallen...
    aber das ein italienscher spieler das auch noch verpetzt und der provokateur ohne bestrafung davon kommt ist unverständlich

doch,ich kenn viele ältere auftritte von im,gut teilweise haste recht,einige sendungen waren der größte mist aber es gibt auch viele gute,erst recht die verarsche auf der "die rückkehr der mohrhüner 2" cd

edit:von einem italiener lass ich mir schon garnix sagen :P

nehms bitte nich ernst

ein großer mennsch und entertainer ist von uns geganen... 8o
    allein schon bei seinem auftritt vor einigen monaten wo er schon so krank war,hat man gemerkt,wie wichtig ihm sein publikum ist und was für ne klasse er hat...schade,auch wenn man gewusst hat das er es nicht mehr lange macht,legänder durch 7 tage 7 köpfe...
    da kann man nur schweigen ;(

man könnte meinen die italiener fanden selbst das sie unverdient gewonnen haben,beim spiel gegen deutschland war bis 2 uhr dauergehupe und der verkehr war wegen corsos lahmgelegt

gestern war fast garnichts los auf der straße,alles ruhig nur ein paar italiener sind rumgelaufen trotz gutem wetters und gehupt hat auch fast keiner

Zitat

Original von drumpages

Fingertechik ist klasse für kurze, schnelle Sachen wie 4 stroke-ruffs oder für den 2. Schlag double-strokes vor allem auf Instrumenten mit wenig rebound, aber als Basistechnik für powerplay ist sie nicht so geeignet, weil die Muskelgruppen für die Bewegung der Finger sehr klein sind und schnell ermüden!
    Aber als Ergänzung kommt sie natürlich dazu. Letztlich braucht man eine Mischung von allem: Wippe als Motor, Unterarm/Handgelenkdrehungen, gute Handgelenke, Fingertechnik (open-close) usw.
    Jede musikalische Situation erfordert eine andere Mischung von Techniken, die man instinktiv abruft, wenn man sie einmal drauf hat.

also ich halte den stick mit daumen und zeigefinger fest und bewege ihn mit den 3 anderen fingern
    wenn du diese meinst find ich das es nich anstrengend ist,ich bewege hauptsächlich die finger aber es verbraucht wenig energie,man kann dynamisch spielen,aber muss sich nich so viel bewegen

haha :P und jetz sag nich italien hat verdient gewonnen,es war klar das italien beim elfmeterschießen gewinnt,barthez ist halt nich mehr das was er früher war,aber in der zweiten halbzeit war frankreich definitiv überlegen und es gab noch eine situation wo es elfmeter für frankreich hätte geben können

natürlich nich,aber bevor er dîese eine sache gesagt hat,hat zinedine ja noch gelächelt,dann ist der gesichtsausdruck plötzlich anders,er dreht sich um und rennt los
    je nach dem was er gesagt hat,würd ich es teilweise rechtfertigen da der italiener wohl keine bestrafung dafür bekommen hätte egal was er sagt

grad kam nochma die wiederholung,erst hält der italiener zinedine fest und sagt irgendwas,zinedine schüttelt den kopf und läuft weiter,der italiener ruft nochmal etwas,er dreht sich um und rennt auf ihn zu
    keiner hatte es gesehn,und kein feldspieler hat es ihm erzählt

der man hat stil :D
    naja,wer weiß was der italienische... zu dem gesagt hat,bei blöden kommentaren von typen die man net mag kann man (ich zumindest) schnell ausrasten

teilweise wars spiel super,die franzosen waren eindeutig besser obwohl sie dann nur noch 10 waren

aber das schlimmste is,das zidane jetz wohl verspottet wird...möglicherweise geben die franzosen jetz ihm die schuld(oder zumindest die presse)an dem versagen frankreichs,naja der abschief von khan hat mir besser gefallen

das heißt dann wohl,morgen gibts döner und keine pizza in der schule :O

Zitat

Original von catastrophy

ansichten sind natürlich schön und gut, du behauptest aber sachen, die wirklich nur du gesehen hast und das ist doch irgendwie erbärmlich (von wegen schiedsrichter, defensivfußball im deutschland-italien spiel, usw.)

ich hab nich gesagt das es nur definsiv spiel war,aber es gab viele situationen wo 2 deutsche stürmer gegen 6 italiener ankommen müssen,ich weiß,mit hinten drinnen stehen hab ich übertrieben
    das spiel hat mir nicht so sehr gefallen,aber alles besser als das spiel gegen argentinien