das spielgefühl ist aber fürn arsch und die becken schwingen nicht mehr wirklich. zum üben,grad für einen anfänger,garnicht sinnvoll.
Beiträge von sau edel
-
-
hi,wurde vielleicht schon gefragt,aber wie lange spielst du schon?
-
ist bei mir auch ab und zu. das liegt bei mir einfach daran,dass ich mich zu wenig aufwärme. ich weiß du wärmst dich auf.
aber es gibt so viele verscheidene wege sich aufzuwärmen.wie wärs wenn du einfach mal was sehr langsames ne weile spielst. wenn das dann auch passiert,solltest du wirklich mal zum arzt gehn.
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Selbstverständlich.. die haben wir hoch, bzw. runter gepitcht damit es lustiger ist..wir sind ja nicht grad die ernsthafteste Band
das in flames tagebuch mit leinard topt ihr damit trotzdem (noch) nicht
-
spielt ihr eigentlich vor zuschauern? weil ich konnte weder leute die was rufen noch überhaupt leute vor der bühne sehn.
-
was könnte man noch für die mapex 12x7 blackpanther cherry maple verlangen?
ist die von thomann die mal 99 euro gekostet hat im natural finish,gibts mittlerweile nich mehr zu kaufen.
aufgespannt ist ein emperor x coated.
sind dafür 80 euro noch drinne?(immerhin gibts die ja nich mehr zu kaufen). -
ja das schon,aber die anzahl von schnäppchen sinkt immer weiter.
-
Zitat
Original von drumforfun
Ich denke mal dafür ist ebay ja da, dass man Schnäppchen macht und somit billiger als mit dem normalen Neupreis wegkommt.ich würde sagen,dass man bei ebay schon lange keine schnäppchen mehr machen kann.
mittlerweile hat man als verkäufer mittleweile mehr vorteile,als als käufer. -
wenn du etwas für 1 euro reinstellst werden sich garantiert mehr dafür interessiern.
oft ist es auch so,dass man sich nicht an den preis den maximal dafür ausgeben hält. dann kanns sein das man sich 100 euro maximal überlegt hat und überboten hat,dann doch nochmal 105 euro bietet.wenn du direkt einen hohenpreis angibst für ein neues teil,dann wirds vielleicht mit glück einen geben der den preis bietet.
meine erfahrung.
-
weil die auktion noch nich vorbei is?
-
da könntest du glaub ich fast alle sachen rausschmeißen. es gibt so viele die dann unter den artikelnamen no sonor,no pearl etc schreiben...
aber irgendwo logisch das ebay sich nich wirklich drum kümmert,immerhin verdienen sie dadurch ja geld.
-
die meinl dragonserie gibts noch beim musiksandner im limburg zu kaufen. der klang ist total trashig,typisch chinesisch. da kann man sich auch direkt eins von stagg kaufen.
zu dem preis: ich weiß zwar nich mehr exakt wie hoch der preis war,aber ganz sicherlich keine 80. -
http://cgi.ebay.de/Mapex-Black…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
der junge leidet an realitätsverlust. gibts für 99€ neu zu kaufen.
-
sinn macht sowas find ich nur wenn man so ein großes set und die becken(viele becken) so dicht bei einander hat wie thomas lang bei seinem x ray set. würde der die auf die normale weise aufhängen,wäre so ein aufbau garnich möglich.
aber bei dem set auf dem foto ist das schon etwas bescheuert. allein schon wegen der geringen höhe des crashs. -
ich finde aber zurecht. n bisschen eigeninitiative schadet nie. wenn einem schon gesagt wird,wie mans macht,könnte man sich wengistens die bauteile selber zusammen suchen...
-
Zitat
Original von sau edel
so gut wie seine füße schnell sind,so beschissen is seine stickhaltung. der hat einige kaputte becken am set hängen und spielt nich wirklich locker und er hat sich schlagzeug spielen selbst beigebracht(spielt glaub seit 2001 oder so) außer geschwindigkeit kann der nix.
wenn das mal keine kritik an schlechter technik ist...
-
Zitat
Original von timi12345
Schlagzeuger nennst du das?!
Bitte dann mach du das auch so...aber schlagzeug spieln ist das nicht mehr.Es gibt sicher genug leute auf der welt die verdammt schnelle hände haben obwohl sie keine schlagzeuger oder ähnliches sind...wenn du dem 2 sticks in die hand drückst "spielt" er dir auch schnell...aber sonst nichts...
Meine Meinung...
hättest du meinen post verstanden,hättest du gemerkt,dass ich absolut gegen sowas bin und so schlagzeuger verabscheue.
-
du glaubst garnich mit wie viel schlagzeugern ich schon gespielt haben die den stick mit der ganzen hand fest halten und trotzdem verdammt scnell spielen,aber eben nur mit kraft.
-
ich hab mir auch fast alles selbst beigrabcht und hab ne gute stickhaltung. aber ich finde ne gute stickhaltung is wichtiger als geschwindigkeit. ohne ne gute stickhlaltung kann man seine gelenke dauerhaft schädigen und auch nich so dynamisch spielen.
-
Zitat
Original von MetalHead82
[quote]Original von slo77y
[quote]Original von VitamalzEdith hat sich grad den Brett Batdorf angesehen... ähem... what the f***??
Da man seine Füße nicht sieht kann man ja wieder Mutmaßungen anstellen...aber sollte das echt sein, dann...ja, was dann?? Ich weiß es nicht... unglaublich...so gut wie seine füße schnell sind,so beschissen is seine stickhaltung. der hat einige kaputte becken am set hängen und spielt nich wirklich locker und er hat sich schlagzeug spielen selbst beigebracht(spielt glaub seit 2001 oder so) außer geschwindigkeit kann der nix.