jordan mancino von as i lay dying ist für mich ein super drummer der ne super fußtechnik hat. das was er spielt ist oft recht komplex und hört sich besser an als dieses dauerhafte rlrlrlr... trotzdem zeigt er bei 94 hours(220bpm) was er kann,außerdem triggert er nicht was schon fast was besonderes ist.
er spielt auch ziemlich oft triolen(forever,through struggle,...) und der propeller ist echt geil,besonders live ich glaub ich will nich wissen wie lang der geübt hat um dabei so exakt zu spielen
Beiträge von sau edel
-
-
stimmt,n rack bei der größe macht denk ich wenig sinn
-
Zitat
Original von IQzero
würd ich aus heutiger Sicht auch sagen ... step by step ... eher Qualität statt Quantität auch wenn es schwer fällt ...
step bei step bei kesseln,versteh ich das richtig???also das is doch bescheuert,was machste dann wenn die serie aus m programm genommen wird und du ne farbe hast die nich jeder hat? sowas kann man bei becken machen aber nich bei kesseln...
also für den preis is set denk ich nich schlecht und is sicherlich auch mit 3 jahren garantie,sei froh,ich hab mir vor 2 jahren für den selben preis ein force 1001 andrehn lassen...
-
tama 1st chair round rider
mindestens 4 paar neue marco minnemann signature sticks(ich spiele zur zeit ohne kopf...)
ein paar neue kopfhörer
und mal schauen was ebay nach weihnachten so hergibt -
Zitat
Original von macmarkus
dafür gibt's rizinus
noch jemand noch nie probleme mit remo gehabt (außer mir)?
oder liegt's an den "werks"remos?ich hatte auch noch nie probleme,ich hab auf den toms emperors und auf der snare n empreror x coated drauf.
nach 1 1/2 jahren fühlen sich die emprerors auf den toms wie neu an(bis auf kleine gaffa reste) und bei der snare hat das coated n halbes jahr gehalten und ich spiel damit schon 1 1/2 jahre und es gibt immernoch kein guckloch,obwohl ich täglich 2-3 stunden spielemach ich was falsch
-
ich glaube das is der perfekte thread um ma zu diskutieren ob joey triggert
ich persönlich bin ja der ansicht das ers tut,aber noch nich lange,bei diesem buddy rich nach mach dreh solo merkt man mehrfach,dass die lautstärke der bassdrum schwankt(an manchen stellen sogar recht stark)
-
ich Vermute mal das du eifnach zu wenig übst und deshalb der ansicht bist,dass die sonor nicht gut ist weil du nich besser wirst,denn die sonor und die tama sind beide ähnlich gut und teuer.
wozu ne neue? schneller wirste damit auch nich,lieber mehr üben
falls ich mich täusche,sorry
-
Zitat
Original von 6_niFe_6
hhx stage:willste mich verarschen?
das kostet hunderte von euro.
außerdem gefällt mir der klang überhaupt nich, außer die glocke die is super, aber der rest....naja....jetzt braucht mich keiner anzumachen...es gefällt mir halt nich und außerdem bin ich 13 das kann ich mir nich leisten. Außer ich spare 3 Jahre und da hab ich keinen bock drauf weil ich den klang von dem teil beschissen finde.
hhx power:
genau das selbe, das schaukelt sich zu sehr auf und viieel zu teuer.
trotzdem danke
haha,ich habs,kauf dir die becken die du scheiße findest(aax stage...),da haste mehr von als bei denen die du als gut ansiehst -
-
moin,da mir mein hocker von heavy and strong(ebay noname ware) vor ner woche durchgebrochen ist,hab ich mir nen gebrauchten tama 1st chair für 64 euro bei ebay geholt,gestern ist er angekommen.
ich war erstmal überrascht wie weich der ist da mein bisheriger hocker total hart war,ist auch viel bequmer und man spielt entspannter,das problem ist aber das ich beim doublebass spielen total probleme da ich auf dem hocker schon fast wie in nem sessel sitze und dadurch die beine nich hochkriege,weoiter vorne hinsetzen bringt auch nix da ich dann runter rutsche
hat jemand ne idee was ich machen könnt?
-
millenium sticks
steve gadd signature sticks(scheiße sind die glatt wenn man mit feuchten händen spielt....)
millenium hardware
sonor protec doppelfußmaschine
scott percussion splash
bassisten...
-
!jordan mancino!
bobby jarzombek
jason bitner -
Zitat
Original von Tommler
[URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/27/0,4070,2393147-5,00.html]Das[/URL] passt ja auch irgendwie in diesen Thread.
45 trommeln,60 ständer und 30 becken bei 10 sets...45:10=4,5
haben die die dinger zersägt? -
Zitat
Original von mkdrumset90
Das bringts ja auch so gut wie garnicht. Sofort- Kaufen bei 159, der Gebots- Startpreis wird noch hochgeboten. Kommt aufs selbe hinaus. Erst recht, wenn man die 6€ Versandkosten noch mit draufpackt.
Ansonsten in den Laden gehen und verhandeln. Fragen kostet nichts.
Max
bei so einem hohen startpreis wird kaum einer das überbieten und der artikel ist neu und mit garantie,von daher,ein versuch ists wert
oder schick ne mail hin und frag ob se dir vielleicht die für 135€ verkaufen und du dafür 2 stück nimmst
-
-
-
-
ich glaub langsam,er vermutet das die pedale zu weit auseinander liegen und das dies energieraubend ist oder zu ner verkrampften haltung führt
-
in diesem fall scheint die bassdrum echt die base zu sein,wer weiß,vielleicht sitzt er ja auf ihr drauf und deshalb scheint es ihm so,als ob die pedale zu weit weg sind
oder er hat einfach käsefüße und sie hauen ständig ab -
wer weiß,vielleicht liegts auch an der kondition,is aber nur so ne wage vermutung...