anthrax,kanns sein das es den " " smile im sonderangebot gibt?
Beiträge von sau edel
-
-
dann noch mal was von mir an den lieben herr dr. doublekick:
thema ruheposition der schlägel: was ist deiner meinung nach sinnvoller?
schlägel an das fell drücken? oder eben nicht -
an dr. doublekick:
wie lang und wie regelmäßig(feste zeiten,alles direkt hintereinander oder zwischendrin pausen...) übst du täglich mit der doppelfußmaschine? und was hälst du von spielereien wie gewichte an beine oder schlegel tun?und was mich auch mal interessieren würde: was für erfahrungen hast du mit übungspads für doppelfußmaschinen gemacht? welche sind zu empfehlen?
-
dynamisch spielen wäre auch nicht verkehrt...
-
sollen sie dann wieder ne neue zum antesten hinstellen,damit die sich dann wieder wer für nen günstigeren preis käuft?
-
das mit dem transportieren und stimmen hab ich mir schon gedacht,aber bis her hab ich immer gehört das man mit 2 bassdrums schneller spielen kann
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Meine Aussage bezog sich also wie gesagt ausschliesslich auf das linke Pedal, was, wie jeder hier ja weiß, für mich den Ausschlag gibt, da ich ziemlich viel mit DB unterwegs bin. Das rechte Pedal ist für mich nur sekundär Kriterium, denn da laufen eigentlich alle besseren Pedale für meinen Geschmack gut, sogar die von mir verhasste IC.zwar nicht zum thema,aber egal:
wieso spielst du dann nicht einfach mit 2 bassdrums? (sorry falls dir die frage schon gestellt wurde)
-
also die die my darling is ja wirklich...,dann lieber sabra cadabra!
das seattle konzert kenn ich glaub ich.ist das das konzert,bei dem lars zusammen mit james ein solo oder wie man das nennen will gespielt haben?
-
naja,ich würd nich nur master of puppets sondern auch kill em all nehmen sonst fehlen sachen wie no remorse und hit the lights
sad but true,enter sandman und for whom the bell tolls kannste ruhig weg lassendas mit s&m stimmt irgendwie schon,grad bei one geht mir dieses orchester auf n sack!
dann doch lieber cunning stunts,auch wenn da die klassiker nur als medley sind.
wobei ich nicht weiß ob es cunning stunts auch als album gibt -
das mit dem timeing hab ich mir auch schon gedacht,aber das es sich gedroschen anhört kommt von der qualität des mikros und garantiert nicht weil ich feste draufhau,ich bin einer der es hasst wenn leute feste auf becken hauen
-
sooo endlich gibts was neues: http://www.badongo.com/file/2268707
die qualität ist leider nich die beste da wir das mit einem mikro aufgenommen haben,aber egal.
fear of the dark von iron maiden.
wir alle spielen unsere instrumente seit ca 2 - 2 1/2 jahren( so nebenbei gesagt )
weitere aufnahmen folgen wahrscheinlich demnächst
da wir leider keinen eigenen webspace haben,müssen wir das dummerweise so hoch laden,entschuldigung schonmal dafür!
-
as i lay dying - A LONG MARCH the first recordings
-
Zitat
Original von Anthrax
Wenn ich 250bpm Volle Noten spiele ist das auch nicht schnell.
Und jetzt bitte wieder On-Topic!
Ach und sau edel, du hast deinen Namen ja auch nicht umsonst weg.
schon klar,mir ging es nur darum das sein beitrag überhaupt nix mit m thema zu tun hatte und dann noch dieses rumgeprahle -
Zitat
Original von drummer_domi
btw OMG
mal ne frage
http://www.youtube.com/watch?v=71iKHArFRqw
das sind 250bpm???
Ich dachte bisher 250bpm sind schnell Oonaja no comment ...
dich kenn ich doch aus m musikerboard,jaja,warst du da nicht auch dafür bekannt viel mist zu labern?
-
Zitat
Original von Drum Eagle
ich wollte mal in eine andere Richtung fragen:mit meiner CoverBand beginnen wir gerade den Song "Runes to my memory" von Amon Amarth einzuüben.
Hier könnt ihr ihn hören:
http://www.youtube.com/watch?v=JFq2YJKYa-kich find das die triolische Doublebass bei diesem Tempo hammerhart zu spielen ist, vorallem um dabei präzise zu sein muß man schon voll auf der Höhe sein. gestern hab ich zu dem Song parallel am Schlagzeug gespielt und es ging einigermaßen vom Speed. ich war dabei aber schon sehr gut aufgewärmt.
hat hier schon mal jemand vergleichbares gespielt und kann mir Tipps oder Erfahrungsberichte geben?
langsam anfangen und dann schneller werden...
bzw. fang in dem tempo an,in dem dus noch ohne probleme spielen kannst und werd dann stück für stück schneller -
Zitat
Original von mrbungle
Korn ist seit "Follow The Leader" eh tot, Bozzio hin oder her.
ach ein musikerboardlergenau das hat ein befreundeter gitarrist und fantomas fan auch gesacht
-
ich hab das dw go anywhere set,ich finds viel praktischer weils shcneller aufgebaut ist,es weniger platz braucht und leiser ist.
man kann zwar keine songs mit üben aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
wenn du mit musik-service redest,kriegst dus auch für 129
-
ein anfänger merkt den unterschied nich
außerdem lieber sowas als messing zeug,kaputt machen kann man eh nix mehr
-
Zitat
... diese handgefertigt sind, also wenn sie Spuren wie Fingertappern, Stempelreste etc.. finden hat dies nichts mit Gebrauchsspuren...
jaja,qualitätsware -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=008 das wär doch was für den matzdrums