120 euro? da hast du aber sau glück gehabt,das gabs früher für 135 euro neu
Beiträge von sau edel
-
-
ja gegeben HAT bei thomann.ich hab meine neu für 125 bei ebay gekauft,damals hat die beim thomann auch noch über 130 gekostet also find ich die 91 ok.
-
was ist daran bitte verrückt?
-
hi,wie viel würdet ihr für dieses doppelpedal hergeben? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=110129235320&rd=1&rd=1
und wisst ihr ob man die zuberhörteile wie das kevlarband auch kaufen kann? weil es scheint mir so als ob es nich dabei wäre und der typ hat bisher nicht auf meine frage geantwortet
-
gucksu hier:http://www.thomann.de/de/mille…w500_rhythmpumper_set.htm
bei diesem kombiset wird n normaler beckenhalter zur befestigung benutzt.
dürfte wahrscheinlich an der unterseite des metronoms n gewinde sein.
guck am besten mal nach! -
sag mir dann bitte für welchen du dich entschieden hast
-
ist n großer unterschied zwischen der 100 und 200? denn ich hab nen 200er und der hält mein 21" ride recht gut und die restliche sonorhardware ist auch stabil
-
welches würdet ihr sinnvoller finden,das boss db 90 oder das beatlab?
bin grad am überlegen welches ich mir hole.das beatlab is durch die anzeige,wann welche hand schlägt ganz nett und das db 90 hat viele gute und sinnvolle funktionen.
-
was denn für ein ständer?
der verkäufer is ja schön blöd,vergrault seine kunden indem er ihnen informationen verweigert...
-
oh man,in dem shop kostet das 650 ami dollar und hier in deutschland an die 900 euro,was n mist...
-
da zahlt man logischerweise ordentlich für den namen,aber ich schätze mal(da thomas lang damit auch viel übt),dass vom rebound her einem normalen set sehr ähnlich ist und das bd pad auch besser ist als bei den ganzen anderen übungssets
-
stimmt,das hatte ich vergessen zu sagen,sorry
-
also ich hatte vorher einn 6" hq percussion real feel pad,bei dem war der rebound besser und realistischer.
das gummi war aber auch anderst und dicker,wenn du die möglichkeit hast,solltest du das dw kit vielleicht mal anspielen,dann kannst du dir sicher sein das du 130 euro nich zum fenster rauswirfst bzw. so ein tolles übungsset entgehen lässt -
doublestroke geht einigermaßen und auf die gelenke gehts nicht
-
das würde ich nicht so sehen,ich z.b. darf nur 2-3 stunden am tag schlagzeug spielen(auf m akustik).da kommt mir das dw set doch sehr gelegen.
außerdem kann man sich damit auch vor auftritten gut aufwärmen und sogar ganze fill ins lernen,was mit nem snare und basspad nich möglich wäre. -
ich habs seit nem halben jahr und bin auch richtig zu frieden,mal abgesehen von dem bd pad,aber das geht auch und für den preis wirklich richtig gut verarbeitet...und so handlich
-
jeweils 40 euro,wenns gut läuft 50
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=130110603193&rd=1&rd=1
wie viel würdet ihr dafür ausgeben? er würds mir für 50 zum sofort kaufen anbieten
-
ja,war bei mir auch so,aber da mach ichs ganz einfach so das ich mich nicht nacht vorne lehne,aber dafür die beine stark anehebe und die füße weit vorne aufs trittbrett tue
-
ja ich machs jetz so das ich mich etwas nach vorne lehne beim db spielen und hab auch die federn stärker gespannt,jetz klappts schon besser.