Beiträge von L!ZzAr|)
-
-
Zitat
dass einfach mal alle komischen einwanderer hier in deutschland
bitte, mach das woanders okay?
-
Definitiv, nur nicht GANZ das, was ich suche...
-
Verdammte [SIZE=7]!"§$§$%§%§""[/SIZE] nocheinmal, warum ist Dresden so weit weg ??!
-
@ seppel: natürlich verändert sich dadurch der Sound drastisch, das vergaß ich zu schreiben
-
Ich tippe auf Pulverbeschichtung oder auf Farbe, die in die Legierung gemischt wurde.
-
Fröhlichen Geburtstag wünsch ich !
-
Schick schick! Sehr kreativ !
Und pass ja auf, dass er dir keine Kerben in die Bd macht
-
Danke danke
Ich versuche es jetzt beim Stadttheater, fast noch besser.
-
Jeckyll & Hyde ~ Freefall
-
Wer an den langweilligen Eigenarten der Praktikumsplatzsuche nicht teilhaben will, sollte hier abbrechen!
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz als Tontechniker für mein Schülerpraktikum. Daher habe ich mir einen Nachmittag, viel zu Trinken und ein Telefon genommen, um mir einen Solchen zu besorgen.
Gesagt getan, bei ca.30 Tonstudios im Raum Aachen angerufen und zu keinem Ergebnis gekommen, haben alle keine geregelten Arbeitszeiten.Aber ein Telefongespräch war besonders interressant.
Im Branchenbuch war das Unternehmen eingetragen als G. Collection in der Kategorie Tonstudio.
Also angerufen, meldet sich in bestem Türkdeutsch eine Frau.
„Allala Yadayada Collection?“
Ich daraufhin: „Äääh ja. Mein Name ist Eric Michels, ich bin auf der suche nach*bla bla*.
Darauf kam die Antwort, dass ich wohl falsch verbunden sei, da es sich um ein Keramik etc. Geschäft handeln würde und sie sehr verwundert währe, da des öfteren Leute mit ähnlichen Wünschen anrufen würden. Dann kamen wir recht schnell zum Auf Wiederhöhren und ich überlegte, warum dieses Geschäft denn dann so im Branchenbuch eingetragen ist.Dann die Erkenntnis:
TONSTUDIO!!
Die Frau meinte wohl
TON-TÖPFER-STUDIO
!
Argh!!
-
Ich empfinde sowas als unnötig bis stöhrend.
Wenn ich jetzt in einem x-beliebigem Forum unterwegs bin, und jeder zweite hat 5-10, meist blinkende, Userbars in der Signatur.....
nervt.
-
-
Auch wenn wir hier nich im Krad Forum sind, ein paar technische Daten währen nett !
Sonst schick!
-
-
-
Das Equipment passt ja wohl mal perfekt, auch von der Stimmung der Snare/Toms her.
Sonst kann ich nur wiederholen:
Hau ma n bisschen mehr rein! Könnte ein bisschen "dirtyer" sein -
Ich hab von denen nur mit ner zusätzlichen Beschreibung gehöhrt, z.B
Meinl Kingbeat 100 !Vielleicht kann der Typ (gegoogelt) dir was dazu sagen?
KlickPs: Der Verfasser dieses Beitrages distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Musikrichtung im obrigem Link.
-
Solide !
Gut gemacht, ist eindeutig stabiler als die oben genannten würde ich mal sagen ! -
Zitat
Der baum aber war geschlagen in den 1920s und das holz seit dem sorgfaeltig gelagert worden.
Man siehts!
Ein Prachtstück !