Lass dich beraten und höhr auf Tipps dieser erfahrenen User, du wirst später dankbar sein!
!
!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dich beraten und höhr auf Tipps dieser erfahrenen User, du wirst später dankbar sein!
!
!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr edel und schlicht.
Schlicht edel!
Ich danke recht herzlich für die bisherigen Fotos und Videos !
Des öfteren, kann man interressante Akzente mit setzen!
Spann ma den Snareteppich ab, vielleicht isses dann weg.
Sonst, wenn es ein Böckchen ist, Standtom auseinanderbauen und Stimmböckchen siehe unten reparieren.
Und was fehlt?
Die Kirche !
Ich finde es gibt sehr viele sehr viel schlimmere Bökchen, als die von DW !
Der Rest wurde schon sehr ausführlich behandelt.
Wo wir schon beim Thema sind, ich währe demjenigen sehr verbunden, der viele viele Fotos macht und sie hier reinstellt !
Okay, ich sage ab, bei mir wirds nix. Nächstes Jahr komme ich dann mit dem eigenem Motorrad.
Sirom: Das mit den Schrumpfschläuchen hab ich schon probiert, taugt nix.
Stick wird vorne nach mehreren lagen UNGLAUBLICH schwer, und es reicht nicht von der Dämpfung her.
Ist es auch möglich, mit Mutter anzureisen?
Ich weiss, ich bin spät dran, aber hat zufällig noch jemand eine Mitfahrgelegenheit anzubieten, ab Aachen? Selber fahren kann ich leider noch nicht.
Nettes Teil, nettes Video!
Und netter eindeutig nicht-englischer Akzent !
Warum sollte es dein Lehrer nicht gerne sehen, wenn du Heel-Up spielst?
Was spricht dagegen?
Hier gibbet schöne Folien, Carbon währe doch mal ne Idee!
Edit: Oder die nr 215-0001-1 im Shop, Ludwig style !
Die momentane sagt mir persöhnlich nicht zu.
Kein Problem
Marching Drummer zum Beispiel!
Du musst üben, nach dem Schlag den Beater KONTROLLIERT (!) zurückkommen zu lassen.
Falsch:
-Draufstampfen und nach dem Schlag schnell den Fuß vom Pedal nehmen, damits nicht weh tut.
-Draufstampfen und beater am Fell lassen oder noch schlimmer, den Beater weiter ins Fell pressen. Spätestens beim ersten Studiobesuch werden sie dich köpfen, da der erzeugte Ton im Nachhinein noch verändert wird. "Bumm(höher)MM"
Richtig:
Draufstampfen, Fuß auf dem Pedal lassen, ohne nach dem eigentlichem Schlag weiterhin großen Druck auf das Pedal auszuüben.
Also währe der Ablauf:
1. Fuß drauf
2. Treten (Heel up oder nicht ist Geschmacksache)
3. Fuß drauflassen, aber nur das Pedal und den Beater am unkontrolliertem herumwackeln hindern, nicht weiterhin aufs Fell drücken.
4. Bei Bedarf wiederholen.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt !
Manche User sind so faul, dass sie manche Sätze nicht zu ende
Dann würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell nen Luftentfeuchter besorgen, sonst ist dein r.i.m nacher braun und dein Set grün.
Wir machen in unserer Schule auch immer Metallbeschichtungen!
Aber zum Thema, das bringt doch nix die Becken bunt zu tun....