ZitatEr weiss schon was er will.
Wenn er bei dir bestellt, ganz bestimmt!
ZitatEr weiss schon was er will.
Wenn er bei dir bestellt, ganz bestimmt!
Mit Goldhardware würde das Ding sicherlich ein Traum werden! :]
Mir kommen die Tränen.
Das haben sowohl ich, als auch unsere geliebte Edith auch gehört. Nur hatte ich den Thread gerade etwas gestresst überflogen und mir die Homepage angeguckt.
Mea culpa.
ZitatUnd was machen dann die mit 800er oder 1024er Auflösung?
Auf eine Auswahl am Anfang Hoffen, ob man jetzt 800, 1024 oder halt 1280 haben möchte!
Sonst Fein!
Edith schreit nach SOUNDAUFNAHMEN
Benny Greb
Pfffffff, kann ich besser.
Och Jung, du gehst extremst in die falsche Richtung, wenn ich das mal so kühn in den Raum stellen darf.
Stell dir vor, du magst dein Vorbild in ein, zwei Jahren nicht mehr so? Was hast du dann gemacht? Dir ein Set für 6000 (in Worten sechstausend!!!) öcken zusammengestellt, was du dann garnicht mehr besonders magst.
Einmal das Normal-Programm bitte:
Geh in einen Laden, erkundige dich, spiele Sets von bekannten, Freunden, tu was weiß ich nicht alles, aber:
Mach dir UNBEDINGT eine EIGENE Meinung, welches Set es werden soll, das selbe bei Becken, Hardware und Triggern (hierzu sag ich jetz mal nichts).
Glaub mir, bitte bitte bitte, einfach.
So wirst du um einiges glücklicher, möglicherweise für weniger Geld.
So, wie der Verkäufer der Pan-Kacke das Dingen auf den Snare Ständer stellt, ist es kein Wunder, dass der Snareteppich erneuert werden sollte.... :baby:
Sehr schön!
Edit:
"The french, are you here? Okay! If you just like to come down here with the germans... I am sure you have plenty to talk about !"
Hab bei mir auch nochmal mit Kopfhörern reingehört, klingt ja wirklich nicht so berauschend...
Als ich die Cd gekauft hatte, hatte ich noch Pc Boxen.
Super gemacht!
Säure?
Dauerbeschallung mit Musikantenstadl?
Da wird jeder alt und grau.
Achtung, hier kommt der Elektriker, lasst mich durch!
Elektrisches erlaubt?
Wenn ja, dann hier
Ja, die Drumspur ist
-eintönig
-schnell
-möglicherweise programmiert.
Leider auf Youtube nur in schlechter Sound Quali zu hören.
Ich liebe das Lied.
Edit: Auch sehr geil und auf Youtoube
mit schlechter Qualität zu finden.
Ich denke, es würde sehr gut aussehen, wenn du eine Snare "nur aus Inlays" machen würdest!
Einfach eine standart Snare nehmen, und rund um den Kessel herrum dieses Verfahren anwenden womit du deine Inlays derartig aussehen lässt.
Ironie, anyone?
Sehr lustiges Video !
ZitatProceed.: Das ist gut Möglich, ich liebe Clubbed to Death
Ja, ich höhre es auch! Bei 1:05 !
Geiler Song.
Aber auch seehr schöne Grooves!
Schaut aus, wie mit Leichenteilen zugeklebt.
Aber ist der Musikrichtung sicherlich zuträglich.
Bei mir 320 Kb/s, das ist doch schon eine ganz andere Sache !
Danke @ Luddie für das sehr geniale Video!