Auch wenn ich eigentlich Elektriker bin, bei Youth of the nation etc. tritt hier kollektives Kopfnicken ein.
Beiträge von L!ZzAr|)
-
-
Hmmm. Ein DTXplorer III mit einem Trigger und Netzteil, ohne Handbuch etc. ist also für 170€ nicht das riesen Geschäft?
Danke schonmal für die Antwort!
-
Was kann man mit einem Yamaha DTXPress III Soundmodul noch reissen, z.B bei Ebay?
-
Zitat
Rap darf und kann man nicht als Musik bezeichnen
Aber die Diskussion gibt´s oft genug.
Zum Thema, Bushido scheint ja doch um einiges mehr im Kopf zu haben, als man erwartet. Bei den geklauten Melodien bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Manche angeblich "geklauten" Melodien erscheinen mir schwer standartmäßig, vielleicht auch aus alten Volksliedern etc. entnommen? Ich persöhnlich vermute, dass sich beide einfach nur aus der selben Quelle bedient haben. -
Engstirnigkeit f[SIZE=7]or[/SIZE]t[SIZE=7]he[/SIZE]w[SIZE=7]in[/SIZE] !
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Sorry, dass ich unhöflicherweise nicht geantwortet hatte!
Hab alles befolgt wie du es gesagt hast, es kommt nichts ....
Mal sehen, was das Update bringt.
-
Oh gott, das Schlagzeug vom Anfang hat wer gekauft!
-
E Drum für Grindcore?
Ne gute Drum machine.
Einfach mal alle Knöpfe drücken, auf 240 bpm stellen und play, here you go with a brand new grind core song !
-
Tu doch einfach ma folgendes:
Hihat durchlaufen lassen, 1+2+3+4+
Bassdrum auf 1 und 3+
Snare auf 2 und 4Da hast du schon einmal ein solides Grundgerüst für einen Drum and Bass Groove. Nun kommen die beiden schwierigen Sachen dabei ins Spiel:
Ghostnotes und Tempo!
Zum langsamen Üben, zähle
Ei ne un te Zwei e un te Drei e un te Vier e un te.Ghostnotes setzt du einfach mal auf Zwei e un te (nur auf das te), die Drei e (nur auf das e) und auf die Vier e un te (nur auf das te). Diese halt möglichst leise spielen.
Nun alles wie immer, langsam anfangen, üben, schneller werden.
Ich hoffe ich konnte helfen!
-
Nicht schlecht, Herr Specht!
Irgendwie schaffst du es, dass dein A-Set unglaublich nach E-Set klingt.
-
Artenübergreifende Erotik!
-
-
75€!
Schöne Idee !
-
Tolles Thema, aber:
Schweitzer Swatch
-
Recht nett, Faster harder stronger ist ein tolles Stück.
Aber gib dem armen vier besaitetem doch mal ein wenig mehr an Höhen, der ist ja ganz dumpf der arme.
-
hatten wir schomma, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam.
-
Nicht weit entfernt von mir, ich bekunde hiermit Interesse !
-
Mich wunderts, warum die Becken so verbogen sind?
-
Bin ich jetzt zu dumm dazu, liegt es an Vista oder an einer höheren Macht?
Ich krieg da keinen Ton raus, egal ob ich das Standalone nutze oder es in Fruity Loops "in Plugge".
Ich merke allerdings auch, dass die Samples, die er zu finden versucht, nicht vorhanden sind. Wenn ich einen anderen .wav Sample damit öffnen will, kommt aber auch kein Ton.