Rammstein ~ Mann gegen Mann
Mag warscheinlich nicht allzuvielen ein Begriff sein, daher
Verdammt simpel, aber hat ziemlich Ohrwurmqualitäten meiner Meinung nach
Rammstein ~ Mann gegen Mann
Mag warscheinlich nicht allzuvielen ein Begriff sein, daher
Verdammt simpel, aber hat ziemlich Ohrwurmqualitäten meiner Meinung nach
10€ monatlich, ein Kirchturm , geräumig, HOCH (ziemlich hoch!), mit strom. Trocken, schön kühl.
Mein Proberaumset steht drinne, und ne PA anlage.
So günstig weil meine Mutti im Pfarrgemeinderat ist
Jetz bräucht ich nur noch ne ordentliche Band Die letzte hab ich grad "rausgeworfen", unter anderem aufgrund von kram da lagern aber sonst nix tun....... Keine Zeit, keine Lust, einfach nich motiviert genug....
Nja, soweit von meinem Proberaum
klenkes!
i love animal
wie wärs wenn man den Thread in den "komische Musikerkontaktanzeigen Thread" umbenennt?
Habe ich in einem Musikforum gefunden:
Drummer für Thrash/Death/Metalcore gesucht - PROBERAUM VORHANDEN (Aachen)
Wir - Gitarrist (18 ), Gitarrist (17) und Bassist (17) - suchen einen doublebassfähigen Drummer für ein Thrash / Death / Metalcore Projekt. Wir sind aber auch offen für andere Stile (z.B. Jazz), nur sollte der Bezug zum Metal nicht verloren gehen...
PROBERAUM inklusive PA und Drums vorhanden!
Meldet euch einfach bei mir im ICQ (#*****)...
Ich finds gut
Hey! Es gibt ausser mir noch mehr Aachener in DF??
Und dann auch noch mit nem Delite als Avatar.... Komm wir machen den Aachen-Delite Club auf
Zum Thema Proberaum:
Es hat jetzt die so genannte "Studiothek" aufgemacht, ca 50 meter vom Europaplatz nebst Brunnen entfernt, da kann man Stundenweise Proberäume mieten.
Hier
Edit: Wir haben unseren Betrieb eingestellt.
Tel.:0173/4424050 die ham doch grad erst eröffnet!
Tut mir jetz leid, hilft der link doch nich....
Es gibt ja mehrere Musikbunker in Aachen, auch einem am Pont-Tor, der is noch relativ neu, vlt haste da glück.....
Ich bin ganz Froh mit meinem Kirchturm auf der Jülicherstraße
basix custom, 2004er version? Das dauert ja nur noch 11 Stunden, ich denk das is für den Preis okay, da bieten höchstens 2 drauf.....
Okay, ich gebe zu das Angebot ist nichmehr so wirklich toll ohne die ganze harware etc, war ich ein bisserl voreillig.
Per Zufall beim Rumsurfen entdeckt:KLICK
Ich denke, dat is günstig
edith: mhm, keine hardware dabei, dass machts natürlich weniger gut, aber immernoch nich übel !
Dochdoch, groovt sehr schön, alles sehr sauber gespielt. Alles n bisschn länger währ vlt was
ZitatIn meinen "Leihen"-Ohren alles sauber und groovig gespielt!
Du meinst doch sicher "Laien" -Ohren Antonia, oder?
edith meint das Lizzard ja doch auch kein profi is :O
Hat einen ähnlichen wahnsinnmach Faktor wie....
wie....
wie....
dubdüdubdüdub *dumm dumm* dubdüdubdüdub *dumm dumm*
Ring ring ring ring ring ring ring, bananaphone.......
Ping pong ping pong ping pong ping bananaaphooooone
*hibbel* *kopfkratz* *sabber*
htx @ jack
Jack Lee
Wollte selbiges auch gerne mal versuchen, das mit dem Fruity Loops!
Hab mir nun ne Demo runtergeladen, installiert und gestartet, alles wunderbar, aber:
Was nun?
Währe nett wenn du mir da weiterhelfen könntest
MFG
Lizzard
Es war genau EINE Reklame von PPC drinne.....
Magna ist zwar nicht grad toll, aber auch nicht soo schlecht oO Doppler und Millennium ist der total Kagg, das weiss ich Aber zb in der Drums&Percussion stand ein Bericht, dass das Magna erstaunlich gut ist für den Preis (1a Kesselgratungen), nur die Hardware is für die Tonne....Die hab ich aber größtenteils eh ausgetauscht
eieiei.
Was man mit den 2 Worten MAGNA ENDORSER für ne Diskusion auslösen kann, erstaunlich
Ein zweites komplettes Magna set mag zwar nicht viel kosten, aber immernoch ZUviel für meinen schmalen Schüler geldbeutel :O
Mfg
Lizzzzzzard
Soso.... Wo kann man sich denn anmelden?
Ich denk aber nicht, das Magna viele Endorsements hat, hab noch nie nen Profi/Halbprofi-Drummer hinter nem Magna sitzen sehen :O
MFG
Lizzard
Danke für die Antworten :]
Das MAGNA auf meinem BD Reso is eh mit schwarzem Gewebeband überklebt, das set sieht gleich viel edler aus
Kann man eigentlich MAGNA ENDORSER werden?
Wenn man sich an den Magna Maßstäben orientert, müsste ich nur ein paar mal in einigen verrauchten Kneipen spielen, und könnte mir eine riesen Magna-Burg zusammenstelln!
MFG
Das Buchstabengewirr (Lizzard)
ps: Kann man eig. nachträglich seinen Namen ändern?