.........Aber von L!ZzAr|) auf Lizzard ist doch möglich, oooooooooder? *ganzliebgugg*
Spaß beiseite, sowas muss man sich vorher überlegen. Ich geh mich jetzt ne Runde ärgern......
Beiträge von L!ZzAr|)
-
-
Der angesprochene Jam is ne ganz nette Idee für nen Song find ich.
Nur......
Wer hat die Gitarren gestimmt???
Und hinter "Mortem" hab ich jetz eher postapokalyptischen Todesschwermetall vom nächsten Friedhof erwartet, wurde dann aber recht angenehm überrascht doch nicht schon wieder so etwas vorzufinden !
Also.
Gitarren stimmen, Sänger n Schlükchen Wasser geben (die brauchen das !
), Namen ändern, neue Aufnamemikros kaufen.
Dann ist´s supi !
Edith meint, ich sollte so früh noch nicht schreiben, da kommt nichts Deutsches bei raus.
-
Zitat
das drummerforum machts möglich. zum ersten mal in zwanzig jahren spiel ich nicht nur, was ich kann, sondern übe wieder etwas, was ich unbedingt können möchte.
Ich sags ja, is doch toll hier !
-
Die Form ist verkraftbar, und die Funktionalität ist unbestritten, nur die Farbe von der Abhebung !
Make this thing chroming !
-
Wenn ich an meiner Snare erreichen möchte, dass der Teppich ein wenig (!) weniger mitraschelt, mach ich das immer so, dass ich die vier Schrauben am Snarebed etwas (!) lockere, und dafür vier andere Schrauben etwas fester anziehe.
Auf keinen Fall zum Übertreiben gedacht, da sonst das Fell sehr ungleichmäßig gespannt ist!
-
Besser würde es meiner Meinung nach aussehen, wenn die Trick Abhebung nicht eine gebürstete Optik hätte, sondern auch verchromt währe ! Dann würde das wesentlich mehr mit dem Rest der Snare harmonieren.
Sonst wie immer, super Teil !
-
-
Hast du immerhin das Set behalten können?
-
Hm, dann könntest ja auch gleich nen neuen Sänger kaufen, währe ma nötig
*duck und weg* -
Also für das, was dabei ist finde ich persöhnlich den Preis recht happig, offen gesagt.
Das Metronom scheint zwar nach der Beschreibung nicht das schlechteste zu sein, aber z.B. der Kopfhöhrer der dabei ist scheint mir recht ungeeignet, da es sich um ein offenes Modell handelt. Das heisst, dass man, wenn man während des Schlagzeugspielens mit Metronom üben will (dafür is dat Teil doch da, oder nich?), mit Ohrenstöpseln üben muss, da sonst eine unangenehme Lautstärke ans Ohr dringt. Dadurch muss man dann automatisch den Kopfhöhrer bis ans limit belasten, damit er sich durch die Ohrstöpsel durchsetzt.Mit einem geschlossenem Kopfhöhrer hätte man dieses Problem nicht, da der Kopfhöhrer allein dann (meistens) eine ausreichende "Lärm-" isolierung besitzt.
Den Fußschalter finde ich sehr nett, aber nicht wirklich notwendig. Ähnliches beim Beckenständerhalter.
Mfg Lizzard
-
Kriegt der Klampfer bei "Who wants to march" kein Knoten im Finger?
Sehr stimmungsvoll die Mucke. Punk is zwar eig. nich soo meine Musikrichtung, aber da könnte man gleich anfangen zu pogen
-
Du sammelst die Teile, richtig?
-
Zitat
Gesamtkunstwerk
*räusper*
Google und anderes hat bei mir jetz au nix rausgefunden.....
-
Büärghs shice.
Alle ham jeden Tag ne verabredung an Karneval (6 Tage)
nur ich nich.
Büärghs shice!HEUL DOCH LIZZARD
-
Abermals schön gedrommelt, die Snare is besser !
........
Allerdings gefielen mir die Bassdrum und die Toms im ersten besser
-
Alles nur mit dem Kameramikro aufgenommen?
Muss ja ne verdammt geile Kamera sein....
Sehr schön getrommelt!
Dein Set tönt sehr herrlich, besonders die Bassdrum sowie die Toms habens mir angetan, weniger hingegen die Snare, aber ist ja alles Geschmacksache!
ZitatOla chica
Ehm........ehm.......... No comment!
-
Zitat
kombination splash oben, bell unten könnte auch ganz fein tönen.
Hm, stell ich mir nicht so prickelnd vor... Bisschen trocken vielleicht? Sooo viel Beckenmaterie habe ich (noch) nicht
Oder wie währe es mit dem Maddin Spezial, einfach 2 Accents nehmen
-
Wie währs für den phätten special break chick mit zwei keramik-essens-Tellern?
Edit: Sonst guggste dir halt an was der Rabb so alles an hi-hats spielt. Dürfte zu deinen Vorstellungen passen!
-
Hmm.......
Mich wundert das noch keine Posts in der Art von
"Wie, hier gibts keine Poster von Paiste wie sie sich nackisch macht??"
hier zu finden sind!
BTT:
Ich glaub das muss ich auch mal probieren (bei Sonor zb.), meine Wände sind etwas leer!Mfg
-
Zitat
wieso? lass ruhig mal hören.
Erm.......erm......... okaaaay
Ich muss wohl schaun ob ich so etwas noch iiiiirgendwo auf den tiefen meiner Festplatte rumfliegen habe!
Gib mir ne halbe Stunde
Edit:
Sooo, extra für euch nochma runtergeladen
!! ACHTUNG !! Lautsprecher, Kopfhöhrer etc runterdrehen, es könnte zu Beschädigungen kommen!!
Der "Genuss" des folgenden Höhrbeispieles ist nicht für Schwangere, Altersschwache oder sonstwie angreifbare geeignet! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für etwaige Höhrstürze.*duck und weg*