ich hab gestern durch zufall mal meine hihat-becken betrachtet, und an der beckenunterseite, des tops, ist mir folgendes aufgefallen:
lange, vom rand zur mitte laufende, kratzer, wie der threadstarter sie geschildert hat. sie beginnen nicht genau am rand, sondern beginnen auf der fläche, und enden auf der fläche.
einige sehen sehr oberflächlich aus, wie kratzer auf einer cd, und man spürt sie auch nur ganz leicht, wenn man mit dem fingernagel drüber kratzt.
andere, sind aber etwas tiefer, und der fingernagel bleibt stärker hängen.
diese sehen aus wie tiefe kratzer in einer cd (als wenn man mit ner rasierklinge und etwas druck über eine cd kratzen würde).
die oberseite ist ganz normal.
ich weiß, dass auf der unterseite des tops schon immer kratzer gewesen sind, aber, ich weiß nicht ob da auch dieser große kratzer gewesen ist.
habe angst, dass das haarrisse sind.
sind haarrisse eigentlich feine risse, die das gesamte material durchziehen, wie normale risse, eben nur hauchdünn, oder fressen die sich erst durch das material, sprich sie können IM material entstehen, oder auf dem material?
sind das haarrisse, oder nur ungefährliche kratzer, oder können kratzer auch tödlich fürs becken sein?
hat da jemand erfahrungen mit?
vielen dank.