hi,
also ich spiel nun schon seit 17 jahren auf sonem pearl set, was mir mein vater vererbt hat, der meinte das wäre ne nachbaute vom beatles-kit was der ringo gespielt hat.
naja, nach so einer zeit siehts dennoch nicht wirklich vintage aus.
und genau das ist mein problem... ich spiel in einer nirvana coverband.
jedoch haben wir deren image noch weitergesponnen und ausgebaut.
und dazu sieht mein set einfach nicht vintage (oder zu deutsch, abgefucked) aus, und die band will mich daher rauswerfen.
ich hab schon alles probiert, ich habs von dummen rowdies transportieren lassen, hab es kratzbaum für meine katzen ausprobiert, die es jedoch gemieden haben. hab es sogar auserhalb von konzerten immer wieder umgeworfen, und sogar angezündet.
aber es sieht immer noch zu gut aus.
mein fahrrad hingegen, was ungenutzt im keller steht, wird von monat zu monat mehr vintage...
ich hatte dann mal nen alten schulfreund kontaktiert, der meinte das läg an was, hab ihn nicht genau verstanden, der hat irgendwas von oxdidalation, oder so ähnlich, gefaselt. der meinte auch irgendwie das sich "efé" sich mit "ohzwai" verbinden würde und es dann oxidilieren würde, was für den vintage look verantwortlich wäre...
aber warum geht denn das nicht mit meinem set...
aw: "Oha das ist ja nun echt ein fettes Problem... Da hilft nur eins: Luftangriff! "
-------------
neue AW: also ich für meinen teil schau den leuten dann tief in die augen und grunze: " jaaaaa, es ist wahr, aber - ich - kann - jetzt - nicht - mehr - aussteigen" meistens habe ich dann ne zeitlang ruhe.