hallo, wie einige sicher mitbekommen haben, war es einige zeit sehr ruhig um mich.
naja, ich bin gerade erst aus dem krankenhaus entlassen wurden. diagnose: mir sind nur noch 30% meines hörvermögens geblieben, 20% meiner haut ist verbrannt und die chancen stehen 1:3 dass ich wieder laufen kann 
überdies erwarten mich einige anklagen...
und das alles nur wegen einem missglückten rimshot...
da ich meinen keller ausgebaut habe, kann ich auch nachts mit voller kraft mein set bearbeiten, und das mache ich dann auch nach einem langen arbeitstag.
jedenfalls spiele ich an einem montag abend so vor mich hin, bis mir plötzlich schwarz vor augen wird, und ich vom stuhl kippe.
das nächste woran ich mich erinnern kann ist, dass ich im krankenhaus aufgewacht bin.
mein chef, die treue seele, erzählte mir noch im krankenhaus, dass er mich am dienstag so gegen 12 uhr angerufen habe, da ich schon 4 stunden überfällig gewesen wäre. da er mich nicht erreichen konnte, rief er mich immer wieder an.
da dies nicht meine art ist, machte er sich sorgen und fuhr abends zu meiner wohnung. als er klingelte, sei die wohnungstür aus den angeln geflogen.
die nachbarn hätten aufgrund einer explosion in meiner wohnung die feuerwehr verständigt, berichtete ihm ein polizist. durch das schnelle handeln der nachbarn blieben ihm spätfolgen erspart, da alles sofort behandelt wurde.
desweiteren erzählte mir mein chef im krankenhaus, dass ich von der feuerwehr entdeckt wurde, nachdem der löschschaum weggetrocknet ist...
ich wurde sofort ins krankenhaus geliefert und dort behandelt.
die ärzte sagten mir aber, dass sich mein, durch die explosion geschädigtes gehör, sich aufgrund meines enormen blutverlustes über die 24 stunden im keller, nicht wieder erholen würde.
ich verbrachte ca. 3 wochen wegen meinen verbrennungen und der entgiftungstherapie (danke an den löschschaum
) im krankenhaus.
nachdem ich mich einigermaßen erholt hatte, kam ein polizist zu mir ans bett, er sagte mir, dass die explosion durch meinen gasherd verursacht wurde... meine versicherung weigert sich demnach den schaden zu begleichen, da es mein verschulden war, den herd nicht abzustellen...
jedenfalls muss ich nun vor gericht.
ich muss mich wegen beschädigung der anderen wohnungen durch die explosion verantworten, und überdies den einsatz der feuwerwehr finanzieren, ebenso wie die behandlung meines chefs.
das war mir aber alles furchtbar egal, ich wollte erstmal nach hause, bzw. das was noch davon übrig war...
das schutzsiegel der polizei war mir ebenfalls unglaublich egal. und ich betrat meine wohnung.
ich ging auch in meinen schlagzeug keller. ich muss beim sturz vom hocker anscheinend meinen beckenständer runtergerissen haben.
auf dem hing ein uraltes avedis 22er ride. es war noch ganz, obwohl es echt übel aufgekommen sein muss.
ich richtete den ständer auf, und streichte über das veruste becken.
welch ein fehler - das becken explodierte förmlich, ich wurde von mehreren teilen im gesicht getroffen, und verlor das gleichgewicht.
wieder fehlen mir die erinnerungen und wieder wache ich im krankenhaus auf.
der arzt erzählte mir, dass ich mir die wirbelsäule gebrochen hätte.
ergebnis: 3 monate krankenhaus aufenthalt und bis an mein lebensende reha, die nächsten jahre täglich 
in diesen 3 monaten besuchte mich der nette polizist nochmal, der mich auch beim ersten mal besucht hatte.
er sagte mir, dass er nachdem er mich eine woche lang nach meiner entlassung aus dem krankenhaus nicht erreicht hatte zu meiner wohnung gefahren sei.
und dort nicht nur ein aufgebrochenes siegel, sondern auch mich, bewusstlos, komatös und in seltsam verdrehter und unbequem anmutender rückenlage auf dem heizkörper vorfand.
jetzt sagte er, dass er jedoch nicht nur für meine zweite rettung verantwortlich sei, sondern auch für eine weitere anklage, nämlich dem unbefugtem betreten eines gesicherten tatortes....
tja, dass ist mein leidensweg bis jetzt.
vlt hat ja der ein oder andere ein obdach und einen job für einen invaliden wie mich.
AW: Son Pech kann man nur einmal haben...
-----------------------------
ne bessere verwendung für die löcher im käse ist mir auch noch nicht eingefallen