Beiträge von Drum-Elch

Zitat

Original von matzdrums
    drum-elch : du willst das leuten erklären,weisst aber selber nicht wies eigentlich geht und daran ist dann der lehrer schuld ?

Richtig! Im Großen und Ganzen, spiegelt sich der Sachverhalt so wieder!

Hätte ich im Vorraus gewußt, das der Shuffle, den ich gezeigt bekam falsch ist, hätte ich ihn nicht falsch programmiert. Das heißt, ich ging davon aus, er wäre so richtig. Der Umstand, dass dieser nun offensichtlich falsch ist, ist wirklich sehr bedauerlich. Genauso wie der Umstand, das "erwachsene" Männer nicht sagen können: "du, pass auf, der Shuffle ist falsch! Geht eigentlich so...... Ist aber trotzdem nett, dass du dir die MÜhe gemacht hast und helfen wolltest!" Wer Erste Hilfe falsch leistet wird strafrechtlich nicht verfolgt, wer keine Hilfe leistet macht sich strafbar. Dies nur mal so als Beispiel. Wer traut sich denn in Zukunft noch irgendwo zu helfen und dabei aus versehen was falsch macht, wenn man für seine Hilfsbereitschaft nur dumme Kommentare einheimst? Finde ich echt traurig!

Persönlich vermute ich stark, dass du selber Lehrer bist. Irgendwie merkt man das immer sofort, hat aber nicht immer was mit Kompetenz zu tun woran man das merkt...

Wie schon gesagt, entschuldige ich mich vor allen Usern und stehe zur öffenlichen Steinigung bereit!

Mit untertänigster Ergebung
    DerElsch

Zitat

Original von Drum-Elch
    ok, dann habe ich den wohl immer falsch gespielt, da ich ihn mal so gezeigt bekommen habe.

Ich möchte höflichst auf diesen Satz verweisen! Ein angesagter Schlagzeuglehrer hatte mir den damals so gezeigt, übrigens noch ein Grund, gegen Lehrer!

So, und nun munter weiter .... =)

ok, dann habe ich den wohl immer falsch gespielt, da ich ihn mal so gezeigt bekommen habe. Sorry Leute, wollte nur Hilfsbereit sein.....

So, und nun teert und federt mich mal schön weiter ... viel Spaß!

auf ausloggen klicken, dialog erscheint und sofort den Browser schließen! Super schnelles schließen erreicht man mit der Tastenkombination Alt+F4!

"Bin ich schon raus?" :D

VG
    DerElsch

mhhh... Bei einem Starclassic braucht man die Gratung eigentlich nicht zu kontrollieren, außer du hast Probleme beim stimmen. In dem Preissegment sollte die Gratung gleichmäßig sein.

Glückwunsch zum Kauf!

VG
    DerElsch

Ja, ich wollte mich auch gerade über das geShuffle beschweren! Auch beim einpegeln bitte die gleiche Konzentration wie bei der eigentlichen Aufnahme an den Tag legen! Du weißt, die Musiker-Polizei ist immer und überall!

VG
    DerElsch

Hey Lavalampe!

Also, ich kann mich nicht beschweren über dem Empfang! Dieser war durchaus herzlich! Danke an Alle DF-User!

Sag mal, was ist eigentlich mit meinem höchst philosophischen und geselschaftsanalysierenden Satz geworden, welchen du in deiner Signatur zu tragen pflegtes??? :D Hat mich schon irgendwie stolz gemacht! :] :D

VG
    DerElsch

Außerdem, wenn du diese Frequenzen unter 80 Hz wegen dem Übertragungsbereich des Mikrofons nicht auf der Spur hast, kannst du die natürlich auch nicht versärken! Wo nichts ist, kann auch nichts reingedreht werden!

VG
    DerElsch