Glückwunsch! :]
Hoffentlich kann ich in zwei wochen auch jubeln, da hab ich nämlich meinen realschulabschluss
Glückwunsch! :]
Hoffentlich kann ich in zwei wochen auch jubeln, da hab ich nämlich meinen realschulabschluss
<b3z> ich bin rl kumpel von libexec
<b3z> gib ma voice
<b3z> pls
<BPK|DasBaum> libexec isn bot du spasti
zu blöd
<Jenny> aber ich sehne mich danach mich an jemanden lehnen zu können der mich versteht und dem ich alles sagen kann egal was..
<Jenny> noch da?
<Nicolas> ja
<Jenny> was machst du denn
<Nicolas> sry, war kurz fernsehn...
<Jenny> toll
hehe
Also ich finde man sollte nicht alles glauben, was im i-net zu finden ist. ich hab von dem thema noch nie was in den medien gehört, und die würden das doch bestimmt der weltöffentlichkeit mitteilen......sowas geht nicht spurlos vorbei (falls es wahr sein sollte).
das internet ist voller fakes und deshalb fällt´s mir immer schwerer das alles zu glauben.
wer nichts weiß muss alles glauben
Sooo wie halte ich mich fit?
Ich geh öfter mal an Sportplatz und vertreib mir die Zeit mit Fußballspielen, ist ja bekanntlicherweise gut für die Kondition. Außerdem spiele ich gelegentlich( ;)) Schlagzeug, da ist man auch immer am rumfuchteln und das hält natürlich auch fit:]
Und am Abend meistens noch n paar Übungen mit 5 kg Hanteln, ansonsten mach ich nigs
Ach und ich spring auch so oft es geht im Sommer ins kühle Nass und Radel auch immer an den See/Freibad etc. (als ob ich Minderjähriger ne andere Wahl hätte :D)
ZitatOriginal von Gäbsn
nachdem ich heut mal wieder meine snare umgedreht hab ist mir aufgefallen, dass zwei spiralen von meinem snäreteppich an der anderen seite der aufhänung abgebrochen sind, auf beiden seiten die äußeren. hab die dann abgezwickt. hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht
1. heißt snare nich snäre
also du hast mit dem abzwicken nichts falsch gemacht. ist mir auch bei meinem teppich schon passiert, ist kein problem wenn da ein oder zwei spiralen fehlen.
BTW: wiederankleben hilft nigs, hab ich schon mal ausprobiert :]
ZitatOriginal von Moe_seph
herrlich, dieser tanzstil......
http://video.google.com/videop…393&q=Death+Metal&pl=true
ok der thread is zwar schon älter aber: epileptischer anfall lässt grüßen :D, bzw. spastische lähmung der feinmotorik
ZitatOriginal von Sylaron
Auch wenn wer mit Gitarre&Verstärker in der Nähe ist, schwingt das Ding wie Sau, selbst wenn ich den bombenfest ziehe.
also ich hab eher erfahrung damit gemacht, das der teppich weniger mitschwingt, wenn er eher lockerer gespannt ist...
Eigentlich solltest du das in der Kategorie "Drums" posten und nicht in der Drummergalerie.
Und hast du schon die SUFU benutzt? Vll kannst du ja da etwas sinnvolles finden
Ach und:
Pearl ELX gibts jetzt auch günstiger: http://www.thomann.de/de/pearl_elx805_black_burst_set_04.htm
Edit: ich bin etwas verwirrt. Beim obigen angebot wird die ´04 version vom export angeboten, und die ist aus mahagony.......allerdings müsste die ´04 version doch schon überarbeitet sein und pappelholz haben. Weiß da jemand bescheid?
da schämt man sich doch für deutschland, kaum das erste spiel vorbei, schon kloppen sich wieder alle........
liest sich ziemlich gut :D, klasse
hört sich arabisch an
Ja also ich fand den Auftritt von Deutschland gestern eigentlich ziemlich solide. Schweini, Poldi, Klose und co. machen ihre Sache im Sturm ja schon sehr gut, aber wie schon erwähnt muss die Abwehr an sich arbeiten, die haben ja den armen Lehmann bei beiden Toren ziemlich allein gelassen.
Aber insgesamt ein recht ordentliches Spiel....macht Hoffnungen für die nächsten.
Ach noch ein Wort zur Eröffnungsfeier:
Wie fandet Ihr die? Also ich fand se ziemlich schräg und blöd........und dann kam auch noch der Grönemeier und "singt" irgendso einen komischen Song.
*schääääm* :D.....wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein
erstmal Papst richtig schreiben
also dein traumfinale gefällt mir auch :), und falls der Iran verliert holen sie sich den pokal eben mit gewalt :]
also diese wm ist nigs mit deutscher weltmeister ich tippe auch mal auf viertelfinale......
ZitatDas wär mal das richtige für diese überheblichen selbstherrlichen Deutschen!
das wort zum freitag von den "frustrierten".........(nicht ernst nehmen, bin ein bayer)
ZitatOriginal von Nillz
Snair
dafür sollte man dich steinigen
Ich hab ein 14" Medium-Crash von den Classics und bin sehr zufrieden....für den preis absolut super
Drei Wörter: Spass und Leidenschaft
Also zum 1. Problem: Kenn ich eigentlich nicht so, obwohl ich auch gern laut spiele :). Aber eigentlich sind doch die meisten Fortschritte möglich, wenn man leise spielt, denn da lernt man doch gleich noch dazu, wie man sich beherrscht........
2. Problem: Also wenn ich richtig laut spiele, dann interessierts mich herzlich wenig, was die nachbarn denken, die ham sich ja nie beschwert (ok is ne ziemlich blöde einstellung ich weiß :D)
in diesem sinne: Amen