die story ist ja echt krass :). egal ob sie echt ist oder nicht, lustig isses trotzdem
Beiträge von Peter Silie
-
-
Zitat
Original von Amy Rose
aber man muss nur wegen meiner schriftart oder farbe nicht gleich so rum nörgeln.... *kopfschüttel* und wenn ich mal "nen" oder was weiß ich schreibe.... müsst ihr mich auch gleich so anfahren.... wenn man halt so schnell wie möglich den text geschrieben haben will NA UND !!!naja so großschrift kommt halt Stoffwechselendprodukt rüber, und so rosa macht einfach aggressiv
-
Mich ärgert tierisch, das wenn die Jahrgangsstufe ihren Abschluss feiern will, von assozialen besoffenen Schlägern gestört wird, die die ganze Party ruinieren und die Polizei auf den Plan rufen
-
Zitat
Original von allamalla
Die x20 Teile sind aus dem gleichen Material wie die hochwertigen aa/aax becken (b20 bronze oder so *keineahnunghab* ).jaja das stimmt schon, sind das gleiche material
Allerdings sind (soweit ich weiß) die xs20 nicht hand- sondern computergehämmert, das ist bei den o.g marken (masterworks, zultan) nicht so.......und handgehämmert ist ja bekanntlicherweise vom klang her besser........
-
Zitat
Original von g-m-j
Aber worauf sollte ich wirklich verzichten wenn ich mir was günstiges holen will?Und was sollte ich mir schon leisten aus interesse am klang
Tun es die billigen serien von Paiste und wo bezahle ich nur den Namen????
Also bei den "großen" Marken zahlst du schon den Namen :(. An deiner Stelle würde ich dir Raten, einfach mal zu sparen und nicht das Geld für sinnlosen "Kleinkram" ausgeben. Hab ich bei meinem Sabian B8 Set auch schon gemacht und ich bereue es. Außerdem gibts auch sehr gute Sets (von unbekannteren Marken) für den kleineren Geldbeutel (z. B. Zultan), und ich denke darin solletst du am ehesten Investieren, aber wie gesagt, spars lieber...... :]
-
natürlich ist der lack empfindlicher, fällt mir auch bei meinem set auf, bin leider schon mal mit meinem stick abgerutscht......zack war ne kleine delle drin. das ist mir mit meinem alten set natürlich nicht passiert, so ne folie ist deutlich wiederstandsfähiger. aber wie schon gesagt, bei guter handhabung und gutem transportequipment kann da nicht viel passieren.
-
echt geiles viedo :D!!!!
-
also so was blödes gibts echt nicht oft
-
Zitat
Original von renttuk
Bei kleineren Bestellungen lahmen sie auch etwas...
ja ich warte auch schon 2 wochen auf mein neues Zultan Rockbeat 18" Crash......habs umgetauscht, und als erstes haben sie mir dann mein kaputtes wieder geschickt :]. Und jetzt warte ich......
aber sonst ist MS wirklich toll
-
Zitat
Original von 4Lix
hm, gut, wollt die becken aber auch in dem laden kaufen wo ich des set kaufedie ham da zultan becken aber net!
die zultans gibts nur beim musik-service, ist deren hausmarke.
aber wieso die becken im gleichen laden kaufen, hast du vll einen rabatt in aussicht? :] dann würd ichs verstehen.
-
Zitat
Original von 4Lix
vielleicht noch kurz was zu meinen bevorzugten musikrichtungen: punk und rock mag ich wohl recht gerndann rat ich dir zu einem billigen, aber seeehr guten beckenset (und da werden mir viele zustimmen): Zultan Rockbeat oder Zultan Studio........die sind für nur 355 okken zu haben und wirklich klasse vom sound. Rockbeat ist eher für Rock und manchmal pop und die studioserie eher was für HeavyRock/Metal............kann ich nur empfehlen.
achso: Zu haben sind die beim musik-service aschaffenburg
-
Zitat
Original von Zaphod
der gegner war nicht der knaller aber darum gehts ja nicht.naja komm, immerhin hat ecuador gegen polen und costa rica gewonnen, so schlecht haben die sich auch nicht präsentiert.
also ich fand das spiel heut auch mehr als ordentlich, und poldi hat (endlich *freu*) auch ein tor gemacht. Insgesamt eine klasse leistung, bin gespannt auf wen wir im achtelfinale treffen.......ich hoffe ja auf trinidad & tobago
-
Zitat
Original von G4nv3r
*LOL* Nein uns geht dabei keiner ab. Ich wollte damit keinen Schaden anrichten, sondern wollte lediglich auf die SQL Injection in der calendar.php aufmerksam machen. Ich habe nur die index.php defaced (verändert) und mehr nicht! Ich habe nichts gelöscht und nichts weiteres verändert. Aber sowas wie auf den folgenden Screenshots zu sehen ist darf eigentlich nicht möglich sein.ich versteh zwar kein wort, aber hau wieder ab. danke
-
ich sag nur: bassisten
klasse, das lockert doch den alltag auf :]
-
Zitat
Original von bonsaidrummer
also eig. nicht, aber mit der Spezialschreibung hab ichs nicht sodann wär das ja geklärt
-
Zitat
Original von bonsaidrummer
ähm stimmt das so jetzt?
also wenn nicht dann sagt mir mal bitte wie ich das schreiben soll, weil ich blicke hier nicht mehr durch.....bist du legastheniker? macht so den eindruck......
Achso Chad Smith hat auch ein nettes solo mit ian paice gemacht
-
MMh das Neil Peart solo ist ziemlich klasse, zwar schaut er n bisschen gelangweilt, aber das stört mich nicht besonders.
Also ich kann besonders solos von Carter Beaufort empfehlen oder natürlich den "Dreier" von Vinnie Colaiuta, Steve Gadd und Dave Weckl (wurde sicherlich schon öfter gepostet, aber ich machs nochmal):
-
Also ich weiß nicht wer es war, aber er hat echt super getrommelt, hat mir echt gefallen......
-
Zitat
Original von seppel
allen religiösen scheiss bitte hierher.scheiß? der ton macht die musik!
-
@ silent.death: danke! :]