So ich zieh mir mal ne Cola rein
Cola ist besser als im Glas!
So ich zieh mir mal ne Cola rein
Cola ist besser als im Glas!
ZitatOriginal von Limp BiZkiT
Wo ist da das Problem? Andere wünschen sich eben eine Xbox 360 oder sonst irgend ein scheiss zum Geburtstag, Weihnachten & Co...
Richtig, lieber ein wirklich ordentliches Drumset für die kreative Weiterentwicklung, als mehrere Videokonsolen für das Gedankenabstumpfen.
Und wenn das Set foliert wäre, würde sich trotzdem nicht die Folie lösen, so resistent muss eine Folie schon sein....
Aber auch gefährlicher....
ZitatOriginal von signature
Nachts ist es kälter als draußen.
wurde schon genannt
@ Vitamalz: Ich denke es ist Nummer zwei
Alles hat einen Sinn, aber wenn etwas keinen Sinn hat, muss es ja den Sinn haben, keinen Sinn zu haben, also kann es den Sinn, keinen Sinn zu haben, nicht geben.
Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse
Was schließen wir daraus?!
Mehr Käse = weniger Käse
Ich hab so einen Durst, ich könnte ein ganzes Brot essen, so müde bin ich!
DAS hört sich gut an
ZitatOriginal von Buddy Poor
Becken einspielen? bevor was ? bevor man sie amtlich benutzt? Nee danke.
Endlich sagts mal jemand
Wie Geil!!!!
Gebrochen? Ich denke du meinst gerissen :]
Also wie schnell ein Snarefell kaputt geht, kommt auf deine Spielweise an und auf deine Art das Snarefell zu stimmen, könnte ja sein das du falsch stimmst. Aber ich habe noch keins meiner Snarefelle zum Reißen gebracht. Also ich will jetzt einfach mal behaupten, dass das nicht normal ist.
Mit dem Emperor-X hab ich leider keine Erfahrung, scheint sehr stabil zu sein, aber ich würde mir eher Sorgen darum machen, das das dicke Fell den Sound der Snare nicht abwürgt.
Alles Gute auch von mir! :]
Echt gut gemacht
ZitatOriginal von chesterhead
Ich beschränke mich aufs Bananenessen.
Kein Kommentar
ZitatOriginal von scarlet_fade
In Anbetracht der Tatsache das du 16 bist, ist aus meiner Sicht die Bezeichnung Jungspund schlicht eine weitere Tatsache.
Nein Jungspund empfinde ich nicht als Beleidigung, vielmehr ist es bei mir so angekommen "Kaum 8 Wochen dabei und schon hier rumbestimmen, und dazu auch noch "Mist" ins Forum schreiben". Ok deine Wortwahl war schon gewählt aber ich hab mich dadurch angegriffen gefühlt.
ZitatAber bevor du traurig bist nehm ich das hiermit gerne öffentlich zurück.
Ist schon gut, Kritik sollte man ja auch vertragen können, aber ich fand halt deine Reaktion auf meinen "Regel aufstellenden" Beitrag unangepasst.
Naja es wäre freundlicher gegangen, für mich ist die Sache gegessen.....
ZitatOriginal von scarlet_fade
Ich fand es ehrlich gesagt nur ein wenig unangepasst, dass ein 16-jähriger Jungspund, der grad mal 8 Wochen dabei ist und in dieser Zeit nicht mal durch sonderlich viele gehaltvolle Beiträge aufgefallen ist, meint neue Regeln aufstellen zu müssen....
(und hier sind sicher Interpunktionsfehler drin ;))
Jetzt wirds persönlich........
"meint neue Regeln aufstellen zu müssen": Das war von mir eher als Vorschlag gedacht, tut mir Leid wenns falsch rübergekommen ist....aber keinen Grund hier gleich ausfallend zu werden.
Klasse Idee
ZitatOriginal von desiertos
Tut mir leid, aber ich rege mich über solche hirnrissigen und unnötigen Verallgemeinerungen auf.
Jaja ist doch jetzt auch nicht so schlimm.
Ab jetzt gilt einfach, wie vorher schon genannt:
- kleinschreiben = Ja
- blöde Satzbau- und Sprachfehler = NÖ
Ich denke damit können wir alle Leben.