Beiträge von Peter Silie

Zitat

Original von Filmriss
    Für die Bass würde ich ganz unverfrohren ein Remo Powerstroke 4 vorschlagen

Zitat

Snare am besten das Remo EmperorX mit diesem Dot.

Bei den beiden Vorschlägen würde ich Angst haben, das der Sound zu sehr abgewürgt wird ;)

Zitat

Original von nd.m
    Die Jugend von Heute weiß ja scheinbar eh nix mehr mit sich anzufangen. Urlaub ist scheiße, schönes Wetter ist scheiße, blablabla. Bin ich froh, dass es in meiner Jugend nur den C64 gab. Der war noch lange nicht so toll, als dass wir dafür daheim geblieben wären. Zu meiner Zeit ging man noch ins Freibad, baute ne Hütte im Wald, bekämpfte feindliche Cliquen mit Steinschleuder oder hatte anderwertig Spaß. Ganz bestimmt waren wir in unserer Freizeit aber nicht zu Hause und hing vorm Computer oder Fernseher (da gabs nachmittags ohnehin nur Testbild).

Vorsicht: grob umrissene, böswillige Verallgemeinerung!

Der letzte Satz war bitter nötig ;) und um mich zum Teil von diesen Klischees zu distanzieren: Ich fahre fast jeden Tag fünf Kilometer zum Freibad und fünf Kilometer zurück.

Zitat

Original von nd.m
    Da gibt es aber auch noch den "Aufbauproll": Speziell in den lokalen Bands zu finden, denkt der Aufbauproll" , dass seine Mitmusiker (die wegen verschiedener Umstände ihre Instrumente immer noch nicht fertig aufgebaut haben) sein uninspiriertes Getrommel toll finden, welches er über mehrere Minuten vom Stapel lässt, um auch noch die klitzekleinste Detailabstimmung in seinem Setup zu finden, damit auch ja nichts verkehrt steht. Dass von den 20 anwesenden Personen 19 kurz vor einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit der restlichen einen stehen, bemerkt der "Aufbauproll" auch nach mehreren Jahren nicht.

Ich glaube, das ich auf dem besten Weg dazu bin :( :D

Zitat

Original von henrik
    aslo ich speil in chucks auf am besten und mir sind die sohlen noch nie durchgebrochen, trotz das ich keine orginal trage (ich trag 7€-modelle :D)
    Mit skaterschuhen kann ich z.b. überhaupt nicht spielen weil mir die flexibilitet fehlt.
    aber jedem das eine. :]

Also bitte achte doch wenigstens ein bisschen auf guten Satzbau und halbwegs richtig geschriebene Wörter, ich tu´s ja auch. Danke! :)

Zitat

Original von Tuenkone
    Sind die SC- Kessel geil genug, um aus ihnen "was rauszuholen" - oder kann/ sollte man sie ruhigen Gewissens mit Pinstripes oder gar Powerstroke 4 abdämpfen?.

Also aus einem Set holt man grundsätzlich das Beste raus, und knallt es dann nicht auch noch mit Pappkartons zu, verstanden?? :rolleyes:

Zitat

Original von ccccz
    in der 5ten zeile wird durch null dividiert. das ist nicht definiert. wenn mans trotzdem macht geht man bei allen weiteren rechenschritten von einer falschen aussage aus und kann damit alles (jeden quatsch) "beweisen".

Also ohne die Hilfe hätte ich es jetzt nicht kapiert :) ;(

Der imense Usus exteritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!!!

Zitat

Original von Lite-MB
    Auf jeden Fall ausgraben, kurz bevor man vergißt, wo sie vergraben sind!

Oder bevor der Nachbarshund seine Pflicht tut ;)

Zitat

Naja, wie bekommt man die teile grün? (also den schutzlack ab ;) )

Probiers doch mal mit Lösungsmittel :)

Zitat

Original von Ebony
    Dein Spannreifen wird wohl kaputt sein, denke ich.
    Ich würd mir keine neue Snare kaufen, wird zu teuer..

Der Reifen kostet ca. 15€

Zitat

auf der aller 12 ding's bums schon ziemlich abbgenutzt ist.

Kann logisch nicht gehen :), es werden wohl die Böckchen sein...