ZitatOriginal von Gast
spinnen? ich hab kleine blidnschleichen im raum
Wenn man im Gartenhäuschen spielt
Ne im Ernst, wie kommen die denn rein?
ZitatOriginal von Gast
spinnen? ich hab kleine blidnschleichen im raum
Wenn man im Gartenhäuschen spielt
Ne im Ernst, wie kommen die denn rein?
ZitatOriginal von Lars Urlich
Die Meinl Classic Serie kannste vergessen, hatte sie auch bei meinem ersten set dabei bin dann aber nach etwa einem Monat auf die Orion Revolution umgestiegen!
N Schaden??? Die Meinl Classics Serie ist eine super Mittelklassebeckenserie. Spiele selbst ein 14" Crash und bin voll zufrieden.
Rage Against the Machine
Red Hot Chili Peppers
Die Ärzte
Foo Fighters
Deep Purple
Söhne Mannheims
Etwas holprig, aber sonst groovt es :). Tempo würde ich noch etwas erhöhen (ich weiß ich bin ein schneller-fester-lauter-Typ :D).
Ach und: Das Set klingt subba
ZitatOriginal von seppele
hallo.
ich denk mal, ihr kennt das thema schon und es stinkt euch an, aber bisher wurde ich hier nicht richtig schlau.
ich brauche ein schlagzeug für den proberaum.es muss nicht den perfekten klang haben und sollte zwischen 300 und 400 euro kosten.ich hab gelesen, man soll die finger von platin, basix und so lassen. aber auch von den anfängerdingern von sonor, tama & co.? ich hatte mir gedacht ein sonor force 505.dazu noch nen paiste 101 beckensatz oder so...das wird dann schon etwas mehr als 400 euro, aber ich wäre mehr beruhigt als ein ABSOLUT billig-schlagzeug von platin
Also mit einem Sonor force 505 bist du auch nicht allzu besser bedient als mit einem Platin. Und die Paiste 101 Beckensind absolute Topfdeckel.
Ich würde dir zu einem Basix Custom raten, ist in deiner Preisklasse und ist ziemlich gut.
ZitatOriginal von Steve Miller
Ich fand den Typen, ehrlich gesagt, irgendwie abstoßend, und freue mich, dass sein Sendeplatz frei geworden
ist.
Wenn du nur so etwas taktloses auf Lager hast, kannst du dir den Beitrag auch gleich sparen....
Echt schlimm wenn jemand schon in diesem Alter sterben muss. War eine interessante Sendung.
R.I.P
Also wenn ich du wäre, würde ich mich von dem Angebot distanzieren. Wenn schon keine Plakette drauf ist und der Name unbekannt ist, sollte man sich dann doch in Richtung der bekannteren Marken wenden, oder noch etwas unbekanntere Marken in Betracht ziehen, die andere User selbst spielen und davon begeistert sind.
Habe schon ein paar mal die Mb20-Serie gespielt. Schöner, aggressiver Klang, da fallen dir die Ohren ab :]
Nachteil der Mb20-Serie ist allerdings, das sie sehr teuer sind.
ZitatAlles anzeigen
Wurde oben schon gepostet
ZitatOriginal von schdaeff
Ich bin immer noch dafür, die Prügelstrafe wieder einzuführen!
Du hast meine volle Unterstützung :D. Also das hört sich ja echt grottig an...
ZitatOriginal von DBDDW
Simple Melodie gepaart mit lustier Sprache = in meinen Augen und Ohren ein GuterLauneSong.
Der Song macht mir irgendwie Angst..... :baby:
Thomann hat auch schon mal die 04´er Versionen als Mahaghoni-Holz aufgelistet, auf den Fehler hab ich sie auch schon hingewiesen
Also ist es höchstwahrscheinlich ein Fehler von Thomann
ZitatOriginal von MICKEY_MIKE
Hoi Hoi
ich hätte da mal ne Frage und zwar will ich mir demnächst ne neue Tom kaufen in 10" für mein Export nur weiß ich nimmer ob ich mein Set 2004 oder 2005 gekauft hab.Bei Thoman gibt es nämlich nur die 04er und ich weiß nich ob die auch schon I.S.S haben und den ganzen anderen schnickschnack.
Natürlich haben die 04´er I.S.S Tomhalterungen, genauso wie die alten ELX-Versionen. Und wenn du dein Set 2005 gekauft hast, dann hast du höchstwarscheinlich die 04´er Version
ZitatOriginal von Anthrax
Dom Famularo soll aussehen wie Ali G.?! (Borat)
Ich seh da kaum Ähnlichkeiten....außer Brain und Jordison (wobei Jordison iwie nachbearbeitet aussieht)
Naja ne lustige Idee isses schon, aber du hast schon Recht.
Jordison ist bestimmt nachbearbeitet, so ne Fresse kann kein normaler Mensch ziehen
ZitatOriginal von Anger
und war ironisch gemeint wie der von meinem vorredner auch (zumindest denk ich das)
Naja so halb halb ;). Also bei dem Foto kommts für mich echt etwas seltsam rüber, aber naja, wie gesagt, man sollte es mal in Natura betrachten....
Achso und: Also wer 12 Jahre auf so ner Hammerkiste nicht rumklopft, der hat mit Drummen echt nigs am Hut
ZitatOriginal von Zaphod
wtf, ein unbespieltes signature???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270023012154
Wow, ein Traumteil. Nur die Farbe is kacke, sieht voll nach Bodenbelag aus
ZitatOriginal von Ludwig
wie gesagt, die Idee mit den Becken an sich ist schon was Wert.
Die Lederklamotte hätt ich gegen was andres getauscht, aber okay
Da stimm ich dir voll und ganz zu
Aber welches halbwegs anständige weibliche Wesen stellt sich für sowas zur Verfügung?
ZitatMist, jetzt hab ich gar nicht drauf geachtet um welche Becken es sich handelt Augenzwinkern
Ich glaub Sabian AAX
Schreib erst mal deinen Wohnort richtig, benutz die Forensuche und lies die Forenregeln durch.
Danke