Hmm ist mir nicht so aufgefallen.....
Also ich fand Sportfreunde Stiller am besten, die ham ne gute (und lustige) show geliefert...............depeche mode war natürlich auch super, am besten war meiner meinung nach "Stripped"....echt geiler Song.
Hmm ist mir nicht so aufgefallen.....
Also ich fand Sportfreunde Stiller am besten, die ham ne gute (und lustige) show geliefert...............depeche mode war natürlich auch super, am besten war meiner meinung nach "Stripped"....echt geiler Song.
Also es hört sich ja schon seeehr ähnlich an, aber glauben tu ich das jetzt nich das die melodie geklaut worden ist........die chillis haben so viele geile SELBSTKOMPONIERTE songs auf ihrer neuen platte und auch immer geile songs gehabt, wieso sollten sie jetzt gerade nen song klauen........
ZitatOriginal von nd.m
Vielmehr hat mich aber gestört, wie hier auch schon angesprochen, dass Ulle scheinbar nicht Willens ist, einen Groove über mehr als 4 Takte zu spielen. Nein, da muss nach spätestens 2 Takten mit einem ebenso langen wie unpassenden Fill alles zugekleistert werden. Das war wirklich schlimm.
verdammt das war echt übelst nervend ;), naja der wird ja auch nicht jünger, da verliert man schon mal sein rhythmusgefühl und bekommt hörstürze
und hetfield sieht wirklich wie ein kobold aus
mmh bei mir ist es auch nur ne fotoshow mit sound, obwohl ich dsl hab :]
wer ist so freundlich und closed??
die menge tobt..........
Foo Fighters - All my Life
RHCP - Charlie
Nickelback - Because Of You
Jan Hegenberg - Cheater an die Wand
RHCP - Torture Me
ZitatOriginal von Paiste
gewohnt von den anderen Chili-Alben und von Flea und Chad ;).
ja da hast du recht, hab eigentlich besonders von chad mehr erwartet, seine begleitung ist stellenweise recht dünn (z. B. bei Tell me Baby)
also ich habe keine alternativen klangerzeugungsmittel, außer meinen mund :]
ZitatOriginal von schdaeff
Korrekt!
Karate-Kahn hätte das genauso sein können...
"Lehmann typisch" finde ich etwas übertrieben. Also der schiri hätte das tor gelten lassen sollen, zumahl hat er zu früh gepfiffen......schade für lehmann aber ein klares foul, da bleibt halt die vorteilsfrage.........wenigstens hatte er einen guten ersatz, der aber leider die beiden tore nicht verhindern konnte (waren ja ziemlich unhaltbar).....
das kann ja nur Terry Bozzios Set sein
vinnie colaiuta
und the one and only chad smith
Zultan Rockbeat Splashs sind auch nicht zu verachten. gute qualität + klang zum kleinen preis
Also so gefallen mir die Songs eurer band sehr gut. Allerdings (wie schon zuvor erwähnt) ist die highhat zu dominant........
also an der snare hab ich jetzt nichts auszusetzen
ZitatOriginal von -Tony Hajjar-
nur schade um MS, weil die immer recht zuverlässig waren, deshalb werde ich auch weiterhin dort kaufen....
Seh ich genauso, werde da auf jeden fall noch einkaufen........
ZitatOriginal von Emperor-Z
MUME? Jup, war ich.. und das Ding war kein Reference. Frag mal Scarlet - der kann dir das auch bestätigen..
Kann man übrigens auch der Homepage von Chad Smith entnehmen, der spielt derzeit ein MRX
ZitatOriginal von bos
bin mir nämlich unschlüssig, ob mein BD-fell ein clear oder coated werden soll. coated sieht halt schicker aus finde ich
BTW: Schwarze BD felle sehen sehr sehr edel aus............ach und: ich spiele eigentlich nur clear-felle auf der bd
ZitatOriginal von Nostr4
Sorry aber beim Set musst mir mal sagen, wie lang das gedauert hat, da bin ich schon Interessiert, kommt es da auch nur auf Verfügbarkeit an oder gibts da noch andere Kriterien?
Also bei mir wars so, dass sie eigentlich keins mehr gehabt haben, und irgendwie noch eins beschafft haben, wurde an einem samstag bestellt und war am mittwoch darauf da :]
28"?? Da müssen ja einem die Ohren abfallen ;).
Also ich kann Thomann auch nur Loben. Hab bei denen mein Set bestellt und zack, kurze zeit später war es da :D.