ZitatOriginal von Der Igor
Fuckin' Heavy Metal!
Dito, aber ich würd lieber Rocker sein
Fuckin' Heavy Metal!
Dito, aber ich würd lieber Rocker sein
Absolut klasse, und wenn man Hunger hat.......
One Word: Abgefahren
ZitatOriginal von bathtubdiver
Rapid Dein Gekotze kotzt mich an!
So sehr kotzt es mich an!
Ja genau, Rapid die Fettgondel kann uns mal am Arsch lecken!
Das Tat gut
Ihr Kacknasen!
So besser?
ZitatOriginal von Manson
Der spack von Mathelehrer zieht mir 1 punkt ab weil ich mathemathik und stegreifaufgabe nich schreiben kann :O
Ganz ehrlich: Geschieht dir Recht.....
Wenn ich meinen Senf dazugeben darf, ich glaub der spielt Sabian AA oder AAX
Aber wieso fragst Du, Peter? Machst Du auch was in die Richtung?
Ja, bin neuerdings Elektroniker für Geräte und Systeme, und da werd ich Gott sei Dank mit einigem Prakischen konfrontiert
Morgen in der 7. und 8. Stunde: Elektrotechnik-Klausur (LK)
Ah ein Elektronikorientierter ;). Was willst denn nach dem Abitur machen?
Ja, aber deswegen bin ich ja auch abgehauen
ZitatOriginal von Peter Silie
Jetzt ist aber auch wieder gut Leute! Bleibt mal locker. Die Diskussion führt zu nichts außer nem schlechten Forenklima.
Niemand hört auf mich.....
So einen verunglückten Scheiß- und Spamfred hab ich ja noch nie erlebt
das is doch net nirvana, oder ist meine wahrnehmung völlig im eimer
Jetzt ist aber auch wieder gut Leute! Bleibt mal locker. Die Diskussion führt zu nichts außer nem schlechten Forenklima.
@ Matz: Ich denke der Großteil des Forums schätzt dich als kompetenten User und es wäre echt schade, wenn du hier das Handtuch schmeißen würdest.
So und jetzt wieder an die Arbeit
Na toll das hat man mal wieder davon, man springt sich an einem Samstag die Hacken auf dem Oktoberfest ab und was ist? 50 Euro irgendwie sinnlos ausgegeben und NICHT mal in ein Zelt reingekommen, X(. Nicht mal ne Mass kann man ordentlich auf dem Oktoberfest saufen, ohne das man von den Securities blöd angemacht wird.
@ Anthrax: dito
Okok Peace
Übrigens werd ich mich mit Peace in den nächsten Tagen auch aufrüsten
ZitatOriginal von drummer2009
Ich habe damit NICHT angefangen . Der Herr Renttuk sollte besser mal darauf achten wie er schreibt ! Du kennst bestimmt "Wie du mir so ich dir" also . Ich arbeite bei Mercedes ich weiss was sich gehört und spwas bestimmt NICHT !! Ich lass mir nicht sagen das ich keinen Plan habe und mich nur durch Propekte leiten lasse . Wenn er mich kennen würde OK aber so nicht . Er mag vllt. älter sein als ich aber Anstand sollte man schon haben . Bei sowas werde ich auch mal Respektlos !
Achso übrigens Benimmunterricht hättest du wohl gern gehabt . Ich bin nur 30 Tage jünger als du !
Kuttner hat sich vll (Betonung liegt bei vll) etwas ungestüm ausgedrückt, aber das ist kein Grund ihm gleich so ans Bein zu pissen.
Wenn du dich bei Mercedes so aufführen würdest, könntest du nach der Probezeit deine Sachen packen, so far.
ZitatAlles anzeigenOriginal von drummer2009
Bei solchen Sätzen:
merke ich, dass der Junge keinen Plan hat, was er eigentlich will. Hin- und hergerissen durch Prospekte, Testberichte und was weiß ich.
So also genau bei solchen Sätzen bekomm ich irgendwie Miesse Laune ,..... Der renttuk oder wie auch immer, entscheidet über mich als würde er mich kennen . Er meint ich bin Hin und Hergerissen von Prospekten und bestimmt noch Hochglanz und haste nich gesehn . Wenn du scheiss Laune hast lass es sein mit schreiben . Wenn du stress bei der Arbeit hast oder nich mehr auf die Mama darfst . Lass deine Laune nich hier aus . Ich weiss was ich will . Aber
Dein Verhalten ist einfach nur noch beleidigend und asozial. Also was es für Leute gibt....bei solchen Beispielen wäre ich dafür, den Benimmunterricht in den Schulen einzuführen
Damien Rice - Woman like a Men (unplugged)
OT:
Beim ersten anschauen hat mich der Kessel an den billigen Ikeaabfalleimer erinnert, den ich in meinem Zimmer stehen hab
Gott sei Dank, das DF ist wieder da! Hatte schon Entzugserscheinungen