ZitatOriginal von Der Igor
Fuckin' Heavy Metal!
Dito, aber ich würd lieber Rocker sein
Fuckin' Heavy Metal!
Dito, aber ich würd lieber Rocker sein
Absolut klasse, und wenn man Hunger hat.......
One Word: Abgefahren
ZitatOriginal von bathtubdiver
Rapid Dein Gekotze kotzt mich an!
So sehr kotzt es mich an!
Ja genau, Rapid die Fettgondel kann uns mal am Arsch lecken!
Das Tat gut
Ihr Kacknasen!
So besser?
ZitatOriginal von Manson
Der spack von Mathelehrer zieht mir 1 punkt ab weil ich mathemathik und stegreifaufgabe nich schreiben kann :O
Ganz ehrlich: Geschieht dir Recht.....
Wenn ich meinen Senf dazugeben darf, ich glaub der spielt Sabian AA oder AAX
Aber wieso fragst Du, Peter? Machst Du auch was in die Richtung?
Ja, bin neuerdings Elektroniker für Geräte und Systeme, und da werd ich Gott sei Dank mit einigem Prakischen konfrontiert
Morgen in der 7. und 8. Stunde: Elektrotechnik-Klausur (LK)
Ah ein Elektronikorientierter ;). Was willst denn nach dem Abitur machen?
Ja, aber deswegen bin ich ja auch abgehauen
ZitatOriginal von Peter Silie
Jetzt ist aber auch wieder gut Leute! Bleibt mal locker. Die Diskussion führt zu nichts außer nem schlechten Forenklima.
Niemand hört auf mich.....
So einen verunglückten Scheiß- und Spamfred hab ich ja noch nie erlebt
das is doch net nirvana, oder ist meine wahrnehmung völlig im eimer
Jetzt ist aber auch wieder gut Leute! Bleibt mal locker. Die Diskussion führt zu nichts außer nem schlechten Forenklima.
@ Matz: Ich denke der Großteil des Forums schätzt dich als kompetenten User und es wäre echt schade, wenn du hier das Handtuch schmeißen würdest.
So und jetzt wieder an die Arbeit
Na toll das hat man mal wieder davon, man springt sich an einem Samstag die Hacken auf dem Oktoberfest ab und was ist? 50 Euro irgendwie sinnlos ausgegeben und NICHT mal in ein Zelt reingekommen, X(. Nicht mal ne Mass kann man ordentlich auf dem Oktoberfest saufen, ohne das man von den Securities blöd angemacht wird.
@ Anthrax: dito
Okok Peace