Beiträge von Pepperfan-1991

    Zitat

    Original von Proceed
    Von denen die du vorgeschlagen hast ist sicher der mit den Doppelstrebigen beinen Stabiler.


    Ich hab den hier: Klick
    Kann ich nur empfehlen!


    Jo, ich dachte auch an den Doppelstrebigen. Hier hab ich noch nettes Zubehör gefunden: KLICK


    Aber ich denke mal, dass so etwas echt unnötig ist, oder? (zumindest erstmal)

    Moin,


    hab jetzt noch ein ganz anderes Prob:


    War gestern beim Müllrausbringen und hab dabei grad "By the way" gesungen. Dann bin ich schön ausgerutscht. Hab im Flug noch n bissl mit den Armen gefuchtelt, bin dann mit dem Unterkiefer auf Kopfsteinpflaster gefallen und meine Hand ordentlich gequetscht... Hab mich dann auf allen vieren zur Haustür geschleppt und bin im Flur liegengeblieben.


    War grad beim Arzt: Viele Blutergüsse und Prellungen an der RECHTEN Hand und Schürfwunden an der Wange und dem Knie. Ich dar erstmal nicht mehr Schlagzeug und Klavier spielen und nicht mehr schreiben!!!

    Zitat

    Original von -AnUbIs-
    Naja es gibt ja explizite Doppelbeckenhalter (nicht Dopplerbeckenhalter :D)
    Oder du kaufst dir halt nen normalen und dazu einen Beckenarm mit Multiclamp!


    Und dann gucken, dass das Gewicht so zu den Füssen des Ständers ist, dass es auf einen Fuß lastet und nicht zwischen 2, dann fällt das Ganze nämlich um ;)


    Jo, die Erfahrung habe ich schon mit meinem Tomständer gemacht, aber ist ja nur logisch, ne?

    Zitat

    Original von Sirom


    ...und halten würde es glaube ich nicht. da hängt dann einfach zuviel gewicht dran, um die becken frei zu positionieren - das muss dann nämlich immer fein ausbalanciert werden und nimmt der ganzen erfindung damit den eigentlich geplanten sinn...


    edit sagt, dass ich den post von drummerin irgendwie komplett übersehen habe... :rolleyes:


    Du hast den Post von Drummerin irgendwie komplett übersehen...lol


    Naja, dann ist ja gut, dass ich euch habe. Danke, dann also lieber einen für Ride und einen für Crash und China, oder wie?

    Abend Leute,


    gerade eben hab ich ein super Solo hingelegt, aber jetzt habe ich es schon wieder vergessen. Um so etwas in Zukunft zu vermeiden möchte ich mir gerne ein Art Diktiergerät zulegen, mit dem schnell aufnehmen und danach abspielen kann. Die Qualität ist sicherlich nicht so gut, aber es ist ja nur für mich. Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Ich habe mir dieses hier ausgeguckt: http://cgi.ebay.de/NEU-MP3-Pla…Z8267QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Lars

    Hey,


    hier bin ich wieder. Ich habe jetzt langsam genug Geld für einen neuen Beckensatz zusammen und bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich Sabian B8-Becken nehmen sollte. Ich habe sie getestet und sie gefallen mir wirklich gut. Sie sind natürlich nicht perfekt, aber für meinen Geldbeutel genau das Richtige. Dazu erwerbe ich mir noch zwei Yamaha beckenständer CS745. Und dann möchte ich mir im nächsten Halbjahr ein oder auch zwei Snares anschaffen. Irgendwelche Empfehlungen?

    Ich habe einen Beckenständer jetzt zu einem Doppeltomständer umgebaut und kann so viel besser (schneller) spielen. Jetzt steht aber meine 16" Floor Tom so allein... Ich möchte mir gerne eine 14" Floor Tom anschaffen. Kann man diese eigentlich einzeln bei Yamaha bekommen?

    Hallo Drummerfreunde,


    kennt ihr Links, unter denen man Informationsmaterial wie Prospekte, Aufkleber, Poster, ... kostenlos per Post zugesandt bekommt?
    Mich interessier hauptsächlich Yamaha, Pearl, Sabian und Zildjian.
    Danke für eure Hilfe.


    Lars

    Da sind REMO-Felle drauf. Ich finde das Set echt klasse. Diese neuen Stimmschrauben sind echt gut. Gestern kam mein Onkel vorbei und brachte von sich ein paar Becken mit, Paiste-Hi-Hat-Becken und ein Stagg China. Sind noch kaum gebraucht und als Übergangslösung echt gut. Aber könnt ihr mir denn einen guten Beckensatz empfehlen?