so jetzt bin ich zufrieden ....ist eine "Engraved Supraphonic 14"mal 5,5" ...anscheinend doch nicht so alt wie der Ladenbesitzer gesagt hat ....iss mir aber scheiss egal ...klingt fett ...mehr will ich nicht....
DANKE EUCH TROTZDEM
lg
CHEECH
so jetzt bin ich zufrieden ....ist eine "Engraved Supraphonic 14"mal 5,5" ...anscheinend doch nicht so alt wie der Ladenbesitzer gesagt hat ....iss mir aber scheiss egal ...klingt fett ...mehr will ich nicht....
DANKE EUCH TROTZDEM
lg
CHEECH
also ich versuch sie jetzt genauer zu beschreiben...
schaut aus wie eine alte Ornamental Snare (die Kupferstiche sind golden)...
...14" auf 5" ...jedoch die üblichen Ludwigspannböckchen wie bei den neueren "Black Beauty" -Versionen ...
...Trow off Abhebe...
...20 Spannschrauben...
...goldene Plakette mit Aufschrift "Limited Edition NR 046" und eine Unterschriftenprägung "Wm.f.Ludwig J" (bei den Einzelbuchstaben bin I mir net ganz sicher weil die net so gut zu entziffern sind so auf alt geschrieben ...)...
...und diese geile schwarze Black Beauty lackierung *sabber*...
...mit einem Bild kann ich leider nicht dienen ,weil ich diese wie gesagt nicht im I-net finden kann ,und weil ich keine Digicam oder ähnliches besitze...
...Ich hoffe ihr könnt euch die ein bisschen besser vorstellen...
lg
Georg
@Simon...hab gerade auf deine Page geschaut tja frü übt sich ,hä???
...cool man ...hab leider erst mit 12 angefangen ,und muss halt jetzt mehr lernen ...was sollte man sonst mit seiner Zeit auch anfangen
... :O Damit ich hier aber net Spamme ...
...möchte mir ein set mit und eines ohne resos an Toms zusammenstellen ...konkrete Vorstellungen hab I scho ,aber am Geld haperts... wie immer ...Time will come...
ZitatOriginal von SimonPhillipsFan
und als hochis gegenstreiter muss ich auch antworten
also auf dem set, welches ich in meiner hardrock band spiele, spiele ich concert toms (bzw. toms ohne reso). das gibt richtig druck und hat nen meiner meinung nach richtig geilen sound für die art mucke. wenn ich funk spiele (auf nem sonor force 3000) spiele ich mit resos....
...jo ...ich spiele meine Toms ohne Reso ,St allerdings mit ....aber bei mir liegts daran dass ich Reggae spiele ...sehe ziemlich selten Rockers ohne Reso ...finde aber es hat einen eigenen trockenen Klang ... klebst du deine ab (wenn du ohne reso spielst)???
Hy ...
...wer von euch spielt ohne Resonanzfell (bei den Toms und/oder BassDrum)..