Beiträge von Dexter90

ja,,ich hab ihn ma drauf angesprochen gehabt aber der is total nach noten aus,,,ich finde ich könnte viel mehr lernen wenn ich mich mit einem anderen schlagzeuger in meinem alter mal hinsetzten würde un dann spiele.Dann könnte man sich gegenseitig technick oder andere beats zeigen und üben.Man soll sich zwar nicht selber loben aber dafür das ich erst 5 jahre spiele ,spiel ich recht gut (liegt vlt. daran das ich jeden tag übe)und ich habe mich seit 1 nem jahr nich weiterentwickelt in der musikschule,,,und dafür will ich nicht teuer geld bezahlen

Ich spiele schon in einer band,,hatte auch schon einige auftritte
    Nur mein problem ist das ich es nicht leiden kann anch noten zu spielen un unserer band tuhn wir das auch nicht und es hört sich trotzdem nicht amateur haft an,,,,was ich möchte sind mehr techniken lernen un nicht irgendwelche märche vom blatt abspielen

Hi ich habe eine FRage die warscheinlich hier nicht ganz hinpasst aber wäre froh um antworten

Ich spiele seit 5-6 jahren schlagzeug un habe auch 5 jahre untericht bekommen,,,ich höre jetzt auf mit dem untericht weil ich das gefühl habe dass ich mich dort wo ich untericht bekomme nich mehr weiterentwickle,,
    Un mein lehrer spielt mir zu sehr nach noten,,ich weiß aber nicht genau ob das die richtige entscheidung ist,,was sagt ihr wie lange muss man untericht bekommen um zu sagen,,jetzt aufhören?