Ich habe meine 18er auf einem Riser stehen. Dazu den Beater leicht off-center, etwas drüber. Klingt sehr ordentlich für mein Empfinden und das Spielgefühl ist auch weitestgehend "normal".
Beiträge von Philippe
-
-
Ich lege dann mal mit den Typbezeichnungen nach:
1 20" vintage Avedis
2 keine Bronze, moderate Dicke
3 ist ein neueres Avedis, vielleicht 18", fett wie ein Bügeleisen und klingt absolut scheußlich
4 22" oder 23" 602 -
1 = Zildjian
2 = Exot
3 = Zildjian
4 = PaisteModellbezeichnungen kommen dann später.
-
Tiffanys!
-
Es hört da auf, wo der Markt nicht mehr mitmacht. Aber das kann dauern. Kleines Extrembeispiel: Klick.
Das Ding ist nichtmal ein Istanbul K, sondern nur ein EAK, also aus den frühen 80ern, aus Amerika und handgehämmert. Seltene Größe, seltenes Modell und voilà. -
Zitat
Original von Borsti
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4655&item=7332324723&rd=1Im Ernst: Kann man soviel Geld für ein Becken verlangen?
Ja sicher. Für ein Istanbul-K in 20" in entsprechendem Zustand und dem Gewicht zwar kein Schnäppchen, aber ein recht solider Kurs. -
Hab schon 'nen Fehler entdeckt bei mir...shit.
-
Scheiße, das ist sackschwer! Aber mal sehen...
A = 3
B = 1
C = 2
D = 4 -
Guckt mal, was der Seelanne da grade in den Kleinanzeigen stehen hat: Hui!
Der kann auch bestimmt was zu dem Ding sagen. -
Hey Seelanne, kommen, wir ersteigern das Ding zusammen und teilen das Kit auf. Ich Rock, du Fusion.
-
Wenn die durchgehenden Böckchen nicht wären...argh, ich ringe mit mir.
-
"Reiten unter Palmen"?
-
Maximo Park, jahaaaa...:-)
Amerie - 1 Thing
Die UK Charts spülen doch so den ein oder anderen Schatz an die Oberfläche. -
Bin grade über diesen Song gestolpert und fand ihn spontan geil, deshalb jetzt hier: Nicht mehr...
-
Geil. Nach Carmen und Guido dem Taxifahrer endlich unser erster DF-eigener Schlagersänger. Find ich gut, schöne Synthese aus Flippers und Carpendale!
-
Musik Meisinger-Resterampe in der Bucht mit lauter geilen Ufips für fast nichts. Zum Beispiel 20" Class Light Ride für 185 €!
-
Einfach die Studio 54 und Saturday Night Fever OST anhören, dann weiß man schon in etwa, worum es da geht.
-
-
Die einzigen "Super Constantinople" die ich bei Google finde, sind alte Ufip. Und da kostet die Hi-Hat so etwa 60-90 €. Link
Den Namen "Super Constantinople" habe ich im Zusammenhang mit dem großen Z noch nie gehört. Bilder wären ein echter Fortschritt. -
Sven hat mich ausgeschlossen, weil ich das File schon vorab gehört hab. Und gänzlich daneben lag ich nicht...ist nicht einfach, aber man kann die Nuss knacken. Auf, auf!