Noch ein irres Schnäppchen: Plopp
Beiträge von Philippe
-
-
Die spinnen, die Briten: Klick.
-
-
Zitat
Original von Pitters
Unter http://www.hartdynamics.com/video/index.html gibt es einige beeindruckende Demos von den E-Drums dieser Firma.Die Teile machen einen exzellenten Eindruck. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den E-Drums dieser Firma ?
Genial auch das Demo von dem 17jährigen Tony Royster.
ZitatHallo,
die nachstehende Aussage von Roland ist Unfug. Schliesslich ist das ja direkte Konkurrenz und zumindest von der Beschreibung her machen auch die preiswerteren Sets einen guten Eindruck, der übrigens durch die Videos auf der Herstellersite untermauert wird.
Wenn ich mir nicht vor 3 Monaten eine DTX III Special Set von Yamaha gekauft hätte, würde ich den Kauf direkt riskieren.
Commercial break?
-
"Fräulein Drumwunder" zielt auf Meg White...alles ist gut. Durchatmen und den Text nochmal lesen. Chester wird oft missverstanden.
-
Zitat
Original von rammsteinfan
umweltverschmutzung...das lied gehört nicht gecovert.
Das Ding gehört sogar ganz verboten. Einfach total widerlich.
Meine Lieblingsstelle ist das Gerumpel vor dem Gitarrensolo.
-
Musik ist doch etwas höchst subjektives, wie soll man dann objektiv berichten? Klar sind solche Rezensionen in die ein oder andere Richtung eingefärbt, aber das ist auch gut so. Und gerade DT polarisiert doch wie kaum eine andere Band.
Da sind solche Artikel die logische Konsequenz. Im übrigen finde ich den Text super, er bringt meine Sichtweise über DT perfekt auf den Punkt. Ich hab mir beim lesen vor Freude fast die Hosen nass gemacht. Außerdem fand ich es schlicht lustig.Einen echten Fan sollte das nicht stören und ein eingefleischter DT-Hasser hat für zwei Minuten richtig Spaß. Zu Schaden kommt dabei aber keiner.
-
70er Jahre Schlager kann so schön sein: ****
-
Jedes Becken, sofern es nicht extrem leicht oder schwer für seine Größe ist, kann beides. Letztendlich sind also die meisten Becken Crashrides. Anstatt also aus Typbezeichnungen Funktionsweisen abzuleiten, einfach mal hinhören und gucken, was der Teller so kann.
-
Wenn du dich in Maple + Walnut verschossen hast, wäre es kein Fehler, sich auch mal das Mapex Saturn anzusehen.
-
20" K Pre Aged Dry Light Ride fände ich gut.
-
-
Glatter Blattschuss. Danke!
-
Masterwork Troy. Keine 300 Euro für Hi-Hat, Crash und Ride, aber klanglich großes Tennis. Vielleicht auch die Istanbul Mehmet Samatyas etc. ...
-
Zu spät für deine Audienz beim Papst, aber was ist DAS?!
-
-
Zitat
Original von Cindy/JohnFan
Ich bin ein Lenny Fan und hab mich auch schon gefragt warum er alles selber einspielt........(Geld? :D)Nein ich glaube nun ja er is halt multiinstrumentalist wie z.B James Brown, Prince........
Ja und Nein. Dieses "alles selber einspielen" ist am Anfang ein wenig aus der Not geboren worden, er hatte schlicht kein Geld für Studiomusiker. Irgendwie muss es ihm gefallen haben, die totale Kontrolle zu haben und dann hat er diese one man show weitestgehend beibehalten. -
-
Ich hol mir das Ding am 8. in Köln ab und zerlege es gemeinsam mit Chester auf dem nächsten R/R-Treff. Gut?
-
Ich benütze den hier. Funktioniert für mein Empfinden sehr gut. Den gab es mal bei Thomann für knappe 30 Euro, jetzt listen sie ihn nicht mehr. Woanders habe ich den noch nie gesehen. Aber Commus kann den sicher besorgen.