Funktioniert aber nur bei mehr als zwei Zoll Unterschied. Ein 10" in ein 12" zu stapeln, wird dir wegen der angeschraubten Hardware nicht gelingen.
Beiträge von Philippe
-
-
E-Paket. Bis 31,5 kg, 10 Euro.
Und dann die Kessel geschickt aufteilen. -
Ganz banal: Es ist seins.
-
Franz Ferdinand - Michael
"Beautiful boys on a beautiful dancefloor, Michael, you're dancing like a beautiful dance whore"
-
Zwei Highlights:
1.) Lenny Kravitz von 1994. Knallergig, Cindy an den Drums.
2.) Alicia Keys von 2005. Wow! Das Kinn fiel zu Anfang des Gigs runter und da blieb es dann auch die ganze Zeit.Auch sehr nett: Jay-Z mit den Roots (ich glaub 2001) und, kleine Überraschung, Mariah Carey. Das ist aber schon was länger her. Das Oasis-Unplugged war auch auf sehr hohem Niveau und Werbung für die Band.
-
Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
Marvin Gaye - Live at the London Palladium -
Zitat
Original von deKraemer
Hauptsächlich bei Leuten die z.B. Hip Hop hören (was ja bekanntlich nicht allzuviel mit Musik zu tun hat).Boah, in den Staub, aber wirklich...!
Muss man Musik analysieren und auseinanderbauen können, damit sie gut ist? Musik ist doch viel mehr Bauch- als Kopfsache. Oder geilen sich manche Leute ernsthaft an einem quintolischen 13/7 auf?
Gute Musik ist Musik, die mir gefällt. Ob das jetzt was einfach gestricktes oder was ultrakomplexes ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Dieses "Nur-kompliziert-ist-gut"-denken ist ja wohl total daneben und dabei noch peinlich pseudo-elitär. -
Fo602 15" SE für nicht zuviel Geld: Hier.
-
Offiziell wohl nur über den Troyan Drumstore in München, Willy Wahan hat mir aber beim 5.0 erzählt, dass er auch einige bei sich im Laden rumhängen hat. Ob das stimmt und ob die zum Verkauf gedacht sind - keine Ahnung.
Ansonsten kommst du am besten über internationales Ebay oder die Cymbalholics dran.
-
Ich meinte nicht die Tiefe, sondern die Dicke. Und wenn bei 2 von 3 Sets der Tamburo wegen zu dicker BD Hoops nicht passt, halte ich das für erwähnenswert. Wenn es um eine transformierte Floor Tom geht, ist das freilich egal.
-
Minimal sind es schon mal etwa 2". Wenn du das Teil ausfährst, etwa das doppelte. Kleines Problem beim Tamburo: Die Aufnahmen für den BD-Spannreifen sind ein wenig schmal. Bei meinem Premier haben sie gepasst, aber z.B. beim Oak Custom und dem Starclassic sind die Hoops zu dick. Wenn der Tamburo bei dir auf die Hoops passt, kauf ihn. Günstig und gut.
-
Dann guck doch mal hin...
-
Die Auktion Montag mittags auslaufen zu lassen, ist jedenfalls keine gute Idee.
-
Geiles T-Shirt! Und eine gewisse Ähnlichkeit mit 00Schneider ist vorhanden:
-
Der zockt Gretsch und Zildjian. Und auf dem Keys-Unplugged hatte er eine gute Wagenladung Ks am Start.
-
Drummer ist Paul John Jr. Die DVD dazu gibt es auch, ich habe mir bei Amazon CD und DVD im Kombipaket für 23 Euro oder so bestellt. Und du hast recht: Hammerplatte!
Edit: Keys @ Amazon
-
K Custom Dry Complex MT, vielleicht bleibt es günstig.
-
Zitat
Original von williken
edit: drumstudio war schneller, dafür hab ich nen link
... der aber nicht funktioniert. -
Wenn du es wirklich willst und das Zeug hast, wirst du es auch in drei Jahren noch schaffen, Schlagzeug zu studieren. Aber mit der Brechstange vorzugehen und alles auf eine Karte zu setzen, halte ich für gefährlich. Schaffe dir mit dem Abitur die Voraussetzung, studieren zu können. Das dauert drei Jahre, verringert aber das Risiko auf ein Minimum und du hast Alternativen in der Hinterhand, falls etwas nicht wie gewünscht läuft.
-
Was erwartet ihr? 'Nen Starclassic zum Schnäppchenpreis im Supermarkt? Ist doch völlig klar, dass die Kiste auf lange Sicht nicht taugt. Aber ich finde es toll, wenn in Supermärkten oder auch Toys'R'Us oder sonstwo was sinnvolleres verkauft wird als z.B. stupide Spielkonsolen und Games. Wenn dadurch auch nur ein paar Kinder animiert werden, ein Instrument lernen zu wollen anstatt vor der Playstation zu vergammeln, ist das eine super Sache.