Sieht natürlich viel besser aus als diese schwarzen Beinschienen. Aber für 80 € bekomme ich auch ein paar gute Lehrbücher. Die hätte ich auch nötiger...
Beiträge von Philippe
-
-
-
So, da bin ich. Wahrscheinlich hab ich nur Kappes geraten, but here are the results of the Philippe vote:
1.) 19" Istanbul/Türke
2.) 20 K Custom Dry Light
3.) 16" A Thin Crash
4.) 14" A Custom
5.) 17" Istanbul/Türke -
Ich hab nichts aufgezeichnet. Ist aber auch nicht so schlimm, denn die ganze Sendung ging nur eine Stunde und von jedem der drei Acts kamen daher bloß ein Zusammenschnitt von 4-5 Songs.
Für's Protokoll:
Rebekka Bakken, da war ich ein wenig enttäuscht, da kenne ich besseres von ihr, vor allem mit dem Julia Hülsmann Trio.Anna Maria Jopek kannte ich gar nicht, aber wow! Geile Musik, geile Sängerin und eine Hammerband. Bei Cezary Konrad fällt einem die Kinnlade runter. Da will ich mehr von...
Tower of Power war eben Tower of Power, geil², immer wieder.
-
3sat, um 2.05h:
Leverkusener Jazztage 2005, Rebekka Bakken, Anna Maria Jopek und Tower of Power -
Nicht eBay, aber das nette Starclassic Performer vom Drumcenter: Jetzt in billiger!
-
Schönes Allroundride zum fairen Kurs: Plopp
-
Lou Rawls - Live!
-
Natürlich ist das Walnuss-Wurzelholz. Gab/gibt es auch beim Designer. Übersicht
-
Ich will mehr solcher "Mich"-Seiten.
-
Liest sich in der Tat ganz gut. Müsste mal wer testen. Von mir gibt's jedenfalls schon mal einen Daumen für guten Geschmack.
-
Lass uns 'ne Sammelbestellung machen.
-
Weiß jemand, ob die neuen Starcast-Halterungen auch auf ältere Starclassics passen? Dann würde ich meine 13er Performer Tom wohl mit einer von den neuen schnieken Halterungen pimpen. Denn so richtig schön waren die schwarzen Krücken ja noch nie.
-
Die Sterne - Posen
-
-
Wieso BLX? Hab ich was verpasst? Für mich ist das ein banales EX.
Edit: VERDAMMT, zu langsam!
Naja, wegen der Becken abgesehen vom Ride noch ein Schnäppchen. -
Betrug ist aber so ein hässliches Wort, da würde ich eher vorsichtig mit umgehen.
Zumal der Verkäufer lediglich im Auftrag verkauft und ausdrücklich schreibt, dass er die Infos vom Kunden hat. Eigentlich ist er derjenige, der da verarscht worden ist, wenn die Tatsachen sich so verhalten wie dargestellt. -
Ist nicht 3sat, aber MTV: The Strokes live, jetzt!
-
-
Ich fands ok. Nirgendwo etwas gelogen, dazu scharfe Fotos von Snare und Toms (aus einer anderen Auktion), inkl. Badges. Schreibe ich bei einem Export nochmal extra dazu, dass es kein MMX ist? Nein.
Das Problem ist eher, dass nicht viele Leute wissen, dass es die Serie mal gab. Irgendwer hat es jetzt auch gekauft, wahrscheinlich im Glauben, ein High End Kit erstanden zu haben. Einen Vorwurf kann man dem Verkäufer aber definitiv nicht machen.