Jedenfalls endlich mal ein Aufbau, bei dem ein Rack definitiv Sinn macht!
Beiträge von Philippe
-
-
Was ist das denn für unsägliche Scheiße? Ganz, ganz übles Zeug. Weg damit!
Margo rockt die Shice phat, wenn man das so sagen will. Herr Wunder ist aber auch gewohnt überzeugend und Hansi Last überrascht angenehm funky. Guter Mann, der VinylJunkie.
-
Früher war alles besser.
-
Die einzigen, die hier meckern, seid ihr zwei. Der Rest tauscht Meinungen aus.
-
Spielt nicht z.B. ein Herr Schmidt von den Chili Peppers bevorzugt 24/12/14FT/16FT? So abwegig ist diese Kombination also nicht. Für Hau-drauf-geradeaus-Rock wäre mir ein 14er FT direkt neben mir allerdings auch zu piefig.
-
Zitat
Original von Dustino 1989
mmh ich fahre morgen mal in den drumladen meines vertrauens und spiele ein 3000er an
Das dürfte schwierig werden, da das jetzige Force 3005 hat mit dem alten Force 3000 so ziemlich gar nichts gemeinsam hat. -
Ich musste wie Ridgerider auch sofort an die alten Sonor Force 3000 denken. Die haben Style, die klingen gut und die sind in deiner Preisklasse zu haben.
-
Ist das Vorgängermodell.
-
Ich spiele gelegentlich auf einer DW Craviotto mit einem Emperor X als Schlagfell. Das geht überraschenderweise klar. Da ist jedenfalls noch genug Sound in dem Ding. Trocken, aber gewiss nicht leblos.
-
Ich komme vom Arbeiten nach Hause und gucke mir an, was sich im Laufe des Tages hier getan hat. Und? Zu 95 % nur noch belangloses Zeug, das keinen hinterm Ofen vorlockt. Und das ist nicht erst seit ein paar Tagen so. Es ist langweilig geworden hier und das ist zum kotzen! Alles eine graue Pampe. Nichts mehr mit ach so tolles Fachforum und ach so hohem Niveau.
-
Donny Hathaway - The Ghetto, Joy Denalane - Geh jetzt, Erykah Badu - Tyrone (live)
Weil relaxt, aber funky. -
Na gut, ok, Griff in's Klo. Kommt nicht wieder vor.
Ich find das eigentlich uneingeschränkt dufte, was Fräulein Ashanti (Btw, doesn't she look gorgeous?!) und die Band da hinlegen.Um Wiedergutmachung bemüht serviere ich jetzt Wilson Pickett mit Band live in 1968. Soulfinger. Auf dass die Herren es goutieren mögen.
-
Für alle Freunde des gepflegten 80er Jahre Funks hier ein Meisterstück selbiger Epoche in neuem Gewand. Ganz schön geil. Und wie geil zockt der Kerl bitte?
-
-
War die Frage jetzt wirklich bescheuert oder hat da einfach keiner 'ne Meinung zu?
-
Wo wir hier mal grade über einspielen und Soundveränderung reden...
Kommt nur mir das so vor, oder verringert sich mit der Zeit der Trashanteil im Klangbild?
Mein brandneues K Custom 22" Dark hat so eine richtig schöne Prise Trash, das etwa 10 Jahre alte K Custom 20" Dark, welches ich mal besessen habe, war dagegen mal überhaupt nicht trashig. Nur dunkel und weich und ein wenig..."stumpf". Das auf die 2" Unterschied zu schieben, ist mir zu billig. Den gleichen Eindruck hatte ich auch mal von einem EAK, welches ich mein eigen nannte. Dunkel und weich ja, aber trashig? Leider nein.Das daraus resultierende Problem wäre ja, das Becken sich klanglich nicht nur verändern, sondern, für mein Empfinden, "abnutzen": Der Trashanteil, den ich so mag, verpisst sich nach und nach. Und das würde bedeuten, nur noch neue Becken für Philipp. Und das kann es doch nicht sein, oder?
-
Ich hatte mal einen Compaq PDA mit nem GPS-System von Navigon. Das Navi hat zwar gut gefunzt, aber ich habs nach zwei Monaten entnervt weiterverkauft.
Das Kaufmotiv war: Navi + PDA = zwei Fliegen mit einer Klappe, ergo Zusatznutzen. Vergiss es. Kein Mensch braucht mehr einen PDA. Ich habe damit nichts, aber wirklich gar nichts gemacht. Nur Navigation. Und da nervt es tierisch, jeden noch so kleinen Kartenausschnitt vorm Losfahren auf den PDA zu ziehen, weil der Speicherplatz nicht ausreicht um das gesamte Kartenmaterial direkt draufzuspielen. Die Sprachanweisung sind auch nur schwer verständlich. Nervt.
Mein Tipp: Kauf dir ein Tom Tom Go 700. Ganz Europa ist drauf und funktioniert gut. Ich benütz das Teil in Deutschland und hab es in Frankreich und Großbritannien benützt, ohne jedes Problem. In meinen Augen ein vollwertiges Navi mit gutem Bedienkomfort. Rein ins Auto und los.
-
Also hier jetzt Daniel Nivel als Vergleich zu bemühen, ist an sich schon ein böses Foul. Das tut richtig weh beim lesen. Aua!
Eine Tätlichkeit im Spiel mit einem Überfall mehrerer besoffener Hooligans auf einen Menschen zu vergleichen, hinkt ja so dermaßen. Klar war die Reaktion von Zizou nicht astrein. Aber wer kann schon dafür garantieren, dass er sich immer, wirklich immer im Griff hat? Und unterm Strich war es eine Tätlichkeit, nicht mehr, nicht weniger. Davon gab es im Verlaufe des Turnieres mehrere. Zizou als bester Spieler des Turniers geht in Ordnung. Hysterische Brandmarkung nicht. -
Die gute Absicht in Ehren, aber viel erschreckender finde ich, dass es hier genauso Erwachsene gibt, die von Rechtschreibung absolut keine Ahnung haben und dazu das Ausdrucksvermögen eines zurückgebliebenen 13-jährigen. Hier kollektiv auf jüngere Forenuser einzudreschen ohne die Wurzel anzugehen, ist Unsinn.
Außerdem:
-
Das FT sticht doch ohnehin immer aus einem Kesselsatz raus. 12x9, 13x10, 16x16 (bzw. 10x8, 12x9, 14x14 hier). Wenn jetzt die rack toms unterschiedlich wären, wäre das was anderes. Hör's dir nochmal an und wenn's klargeht, nimm es mit.