Echt ein ganz passables Angebot, incl. Snare und Hardware...ich würd's mir überlegen, XLD...:)
Ciao,
Phil
Echt ein ganz passables Angebot, incl. Snare und Hardware...ich würd's mir überlegen, XLD...:)
Ciao,
Phil
Hi!
Für 500 € bekommst du gebraucht doch was viel besseres...alte Sonor 200x, 300x, Pearl Export, Yamaha Stage Customs...muss es denn um jeden Preis neu sein?
Von diesen NoName-LowBudget-Sperrholzkisten hast du spätestens nach 'nem halben Jahr genug und bekommst sie dann nicht mehr verkauft. Zieh zur Not mal neue Felle auf das NewSound (schlechter als'n Peace ist das nämlich auch nicht...*g*) und stimm' die mal ordentlich.
Ciao,
Phil
als kleine ergänzug zu full independence's ausführungen sei gesagt, dass keller kessel absolut sahne-mäßig klingen und einen erstklassigen ruf genießen. seit dw auf eigenproduktion umgestiegen ist, sollen (habe noch kein neues selber gespielt) sich die sets in bezug auf den klang recht negativ entwickelt haben...
Fazit: Kessel von Keller sind was feines.
Für weitere Fragen: Suchmaschine...;)
Ciao,
Phil
Ich persönlich meine nein.
Aber du willst ja glaub ich mehr so die härtere Schiene fahren. Und da zählt auch Hubraum in größerem Maße als wenn ich kleine Akustik-Gigs in irgendwelchen Clubs spiele.
Muss ja wummsen bei dir - also würde ich dir zur 16er raten. Mit Hubraum machst du im Zweifel nie was verkehrt.
Ciao,
Philipp
Wieso glaubt eigentlich jeder, dass da ein Ölfilm zwischen ist?
Das ist nämlich definitiv nicht so. Das sind Reflektionen oder ähnliches (die Pinstripe- und Physik-Profis fragen...), aber absolut kein Öl.
Nur damit dieses Vorurteil hier gleich mal ausgeräumt wird...;)
Viele Grüße,
Philipp
EDIT:
Remo-HP: "PINSTRIPE™ heads are made with two 7 mil plys with a measured layer of a ring-reducing agent applied between them at the outer edge of their trademark stripe. This internal muffling dampens the high frequency overtones for a warmer resonance."
Hi lifelike!
Damals war ich auf jeden Fall heftigst interessiert, da es so aussah, als ob mein nächstes Set naturfarben wäre. Und da sieht weiß auf jeden Fall besser aus.
Allerdings habe ich beim vom Knautschke so empfohlenen Musicland-OHZ 'ne Vorführ-S-Class in cherry zu 'nem guten Preis bekommen. Und bei cherry sieht das ganze mit dem Logohead IMHO schon wieder etwas anders aus...;) Und 'ne 22" mit weißem Fell wirkt dann optisch bestimmt noch größer...also nee...:)
Ciao,
Philipp, der optik-fixierte. *g*
Wende dich mal an Highflydrummer. Der macht sowas professionell.
Ich hatte mal die selbe Frage gestellt, da wurde mir das auch vorgeschlagen. Habe es allerdings (noch) nicht umgesetzt. Thread
Ciao,
Philipp
Spielt nicht sogar Bernhard Purdie mittlerweile Basix Custom?
Habe das mal irgendwo gelesen (ich glaube, es war sogar hier), wusste dass aber überhaupt nicht einzuordnen; konnte mich nicht entscheiden, ob das jetzt 'ne Verarsche war oder Realität...*g*
Ok naubn, deine Meinung hat was für sich.
Kann man so stehen lassen. Zumal ausgefranste Beckenlöcher sicher kein Spaß sind. Aber so'n mickriges Eckchen, was an der Fußplatte rausgebrochen ist...
Wenn ich selber ein Becken oder was auch immer zum Super-Sonder-Wasauchimmer-Preis bestellen würde, und da wäre die Schrift etwas ab - völlig egal. Ist sowieso cooler.
Bei allem anderen wäre ich aber auch sehr vorsichtig.
Und bei regulären Preisen sähe ich das wohl auch etwas enger. Viel schlimmer fände ich, wenn sie dir gezielt Ausschussware schickten. Da ist dann zwar die Schrift noch ganz toll drauf, aber das Teil klingt einfach wie'n Topfdeckel.
Was mich da heute nacht angesprungen hat und letzendlich zu meiner Antwort geführt hat, war die doch eher lose Wortwahl Paras. Muss echt nicht sein, aber kann im Affekt vielleicht mal vorkommen...;-)
Ciao,
Phil
Mach mal langsam...echt.
Die Cobra funzt doch auch so prima und die Hats klingen auch, wie sie sollen. So what?
Wenn sie bei deinen Wunschpreisen (You get what you give) nach irgendwelchen in Bezug auf die Funktionalität des Teils völlig irrelevanten Schönheitsfehlern selektieren, ist das imho völlig ok.
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die wegen einer "eventuell bevorstehenden 300 € - Bestellung" den Diener machen...du glaubst doch nicht wirklich, dass die auf dich als Kunden angewiesen sind?
Nichts für ungut.
Ciao & gute Nacht,
Phil
Einen Galgenständer von Scott habe ich auch.
Super Teil, echt stabil, gut verarbeitet und steht meiner Pearl/Tama Hardware in absolut gar nichts nach. Leider aber auch im wahrsten Sinne des Wortes schwer in Ordnung das Teil.
Ciao,
Phil
Ich habe ein 70er Jahre 20" Avedis Thin Crash und gebe es nie mehr her! Warm, weich, rund...das Teil ist irgendwie perfekt.
Das ist mir heilig, wie anderen Leuten hier die Fo602.
Das drei Jahre alte 18" K Dark Thin Crash, welches ich noch spiele, klingt zwar auch erste Sahne und ist musikalisch absolut souverän, aber es fehlt ihm irgendwie der Charakter...und neben dem smoothen Avedis wirkt es manchmal wie ein Rauhbein.
Ciao,
Phil
Mitbieten! Allein das Alpha Crash hat ja neu schon 300 € gekostet!
Das hier geht in meinen Augen voll und ganz als Jazz Kit durch... :
*lechz*
Klar reicht das. Du hast beim Jazzdrumming ja auch noch das Ride, welches typischerweise recht dünn ist und sich damit auch ancrashen lässt. Crashes sind da nicht verpflichtend. Elvin Jones zB spielte mal drei Rides, aber kein einziges Crash. Geht alles.
Wenn du wirklich puristisch sein willst, würde ich nur eine HH und ein Ride nehmen und fertig.
Ciao,
Phil
Grex, du hast ne PN!
Wie, ich antworte dir nicht?
Ich habe dir insgesamt drei Mails an deine gmx-Adresse geschickt...eine gestern Abend und zwei heute Mittag...deine haben mich nämlich erreicht.
Schau noch mal nach, normalerweise müssen die angekommen sein.
Ciao,
Phil
Eben. Und das Stain Amber Finish beim 2003 finde ich richtig geil. Deshalb werde ich da demnächst auch wahrscheinlich zuschlagen und mir so'n Studio Kit 20/10/12/14/14 zulegen.
Ciao,
Philipp