Yeah, Baby! Geil, nur noch geil...:-)
Aber wenigstens ist Uraia Hiip nicht so einer Abspritzergruppe wie Schennesiss, wenn man den werten Herren Glauben schenken darf.
Beiträge von Philippe
-
-
Nein, nein...die haben schon Sex.
Die sind nur gegen Promiskuität, d.h. nicht jeden Abend eine andere mitzunehmen. Der straighte Thomas kann da sicherlich mehr zu sagen.Ansonsten, Alkohol, Nikotin, andere Genußmittel...man lebt nur einmal.
Und Miles Davis war ein ziemlicher Junkie. Das sollte zu denken geben, oder? -
-
Die Magnum Bowmounts bei MP sind den Dixon sehr ähnlich, wenn ich mich nicht irre..kosten auch nur 24 - 30,- €.
-
Herzlichen Glückwunsch an den alten Seppel-Sack, der trotz seinen nun biblischen Alters eine ziemlich coole Sau ist...
Cheers!
-
-
Zitat
dann halte ich es für überflüssig, Sets der Mittelklasse, erst recht von Mapex-Sonoir, zu kaufen
Schönen Dank.
-
Mädels, guckt doch zum Thema Montage mal hier ...;-)
EDIT: Chester hat natürlich recht, bei den Force x000 kannst du es sowieso vergessen...
-
Die Hörproben kannst du in meinen Augen vergessen.
Die wirklich guten Becken klingen in diesen Hörproben nicht ansatzweise so gut, wie sie es in der Realität tun. Billige Sachen wie Paiste 302 klingen auf diesen Hörproben nicht unerheblich besser als wenn du sie direkt vor deiner Nase anspielen könntest.
-
Habe gerade mal geschaut, ich denke besonders
- New K Cons Med Thin Low
- New K Cons Med Thin High
- New K Cons Thin Highkämen in Frage, besonders ersteres. Allerdings war das Becken auf der Unterseite schon recht dunkel, gut möglich also, dass Willie Jones III. mich hier an der Nase herumführt und ganz andere Geschütze ins Feld führt.
-
Molle, meinst du das 22" Sizzle?
Genau kann ich's dir nicht sagen, aber erste Vermutungen (auch im chat) gingen auf Grund der Hämmerung in Richtung K Cons. -
Post für Ötzy...
-
Zu 1):
Die linke Hand trainieren, das ewige Thema...
Grundsätzlich sowieso alle Rudimentübungen mit der linken Hand anfangen. Allein das macht schon eine Menge aus. Es gibt auch Leute, die lassen die rechte Hand für einen ganzen Tag unter dem Pullover verschwinden und zwingen sich somit, den Alltag allein mit der linken Hand zu bewältigen. Du wirst überrascht sein, was da für ein Potential ruht. Ich z.B. kann mit links kaum meine Zähne ordentlich putzen.Zu 2):
Vertrau auf dein Gefühl. Es gibt da kein richtig oder falsch. Versteif dich nicht auf das bloße nachspielen von Songs, lerne, sie zu interpretieren. Du hast künstlerische Freiheiten, also nutze diese. -
Ich könnte dir ne CD vom Mangelsdorff/Dauner Quintett anbieten, "Hut ab!". Da spielt auch der gute Wolfgang Hffner mit.
EDIT:
Neu gibt es die CD nur bei zweitausendeins.de, da mood records exklusiv nur zweitausendeins beliefert. Da kann man wie blöde bei amazon oder sonst wo suchen..."Dauner-Mangelsdorff-Quintett "HUT AB"
Mit Christof Lauer, Wolfgang Haffner, Dieter Ilg. "Ein engagierter zeitgenössischer Jazz von allererster Güte. 'Hut ab' ist mit Abstand die beste deutsche Jazzplatte dieser Saison" (Badische Zeitung). mood. Nur bei uns. CD 12.99 EUR. Nr. 69082"Wie gesagt, kannst auch eine "Version" von meiner
haben...nochmal EDIT:
nur der Sicherheit halber (du hast es bestimmt schon selber bemerkt), seine CDs -auch die neue "Eisenhans" mit Charlie Mariano- kannst du alle direkt auf seiner website ordern... -
Hier wo ich wohne, eine Band zu bekommen, in die ich musikalisch hineinpasse, ist so gut wie unmöglich.
Da hier schon jede Schülerband nur Metallica covern will und Wolfgang Petry für einen gottähnliches Wesen hält, kommt es bei mir über ein paar gelegentliche Projekte nicht hinaus. Desweiteren findest du hier kaum fähige Bassisten und von einer Horn-Section wage ich schon gar nicht mehr zu träumen...
Ich hoffe inständig, das ich das während meines Studiums ändern kann. -
Hast du schonmal daran gedacht, dass das ganz andere Kessel sind? Das SC Performer hat reine Birkenkessel, das Rockstar wohl eine in seinem Preissegment übliche philippinischer Mahagoni/irgendwas Linde oder so ähnliche Mischung (Die Tama-Kenner wissen das bestimmt besser als ich) ...
Das Rockstar (Custom) bedient das Einsteigersegment, während das Starclassic Performer in der Mittelklasse anzusiedeln ist.
EDIT: Das sind siebenschichtige Kessel beim Rockstar Custom. Innen und außen je eine Schicht Linde, dazwischen fünf Lagen philippinischer Mahagoni. Beim normalen Rockstar sind es acht Lagen, einmal Linde innen und sieben Mal phil. Mahagoni.
-
Ich trage keinen Schnäuzer. Der Typ hier links ist Tony Williams in jungen Jahren...
-
Ich spiele hauptsächlich Soul, Funk, R'n'B und Jazz.
Infos über mein Set findest du hier.Aber sag mal, wo genau im Sauerland wohnst du?
-
-
Da wird doch keiner verarscht. Die Teenies wollen es, sie bekommen es. So einfach ist das. Ob das künstlerisch wertvoll ist, steht da gar nicht zur Debatte. Hier wird einfach nur Nachfrage befriedigt.
ZitatDas schlimme ist doch, daß die sog. Musiker teilweise selbst glauben, wie unwiderstehlich sie sind.
Was hat das denn jetzt damit zu tun?