Beiträge von PearlDrumman

Ich hätte da gleich mal noch ne Frage dazu und zwar: normalerweise putz ich meine Hardware it schönem Elsterglanz Chromflege und so aber hatt jemand zufällig erfarung mit soclhen Ultraschall Reinigern? Habe ich jetzt vor kurzem mal irgendwo gelesen...
    naja

bis später

also hier haste zum Beispiel mal ne Tabs Seite, die ich immer verwende: 911-Tabs und wenn du mit den Tabs nicht zurecht kommst schreibst du mir halt mal ne PM und dann schreib ich dir dasschnell um in Noten, aber bedenke dass ich auch nur begrenzt Zeit hab!

Viel Glück!

MfG PearlDrumman

Hi Leute.

Ich suche jemanden der Die Drumheads!! Zeitung hat, wo die Duality-Noten drin sind und der einen Scanner dazu hat und die mir mal einscannen könnte da ich mir nicht erst die gesamte Zeitung kaufewn wollte. Wäre sehr nett von euch......

Bis später

PearlDrumman

Hi Leute!

Und zwar hab ich eine 13" Pearl Target (Holz) Snare Drum mit einem Ambassador SChlagfell und einem neuen Diplomat Resonanzfell. Nun wollte ich gerne wissen wie ich das Agressive raus bekomm und die so hinbekomme das die so klingt wie bei Chad Smith oder insgesamt halt weicher.

Vielen Dank schonmal

Bis Später

PearlDrumman

Hi Leute!

Ich hab da so ein kleines Problemchen und zwar mit den Fill-In's. Ich kann zwar schon ganz gut verteilen, jedoch klingen die nicht so besonders gut. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps und Ratschläge geben mit denen ich auch was anfangen kann. Also ich spiele jetzt 2 Jahre Schlagzeug und habe auch schon so lange bei einem SUPER Lehrer unterricht (der hat studiert..)
    Danke schonmal..!

PearlDrumman

Also danke erstmal für eure Einträge! Und das Snare reso nehm ich.
    Meine nächsten zwei fragen: Welches von den beiden Bass fellen klingt nu richtig knackig? Ich wollte mir ne zweite snare kaufen mit 10" hat da jemand einen vorschlag von welcher firma und welches fell drauf und so??
    Danke nochmals !
    PearlDrumman

Hi Leute !
    Ich hab hier in dem Forum angemeldet.
    Ich hab mal ne Frage und zwar: Ich hab ein Pearl Target Set (10"/12"/14"/18 SN 13") und mein Snare Resonanz Fell ist kaputt und ich wollte mir ein neues besorgen. Könnt ihr mir da eins von remo empfehlen ?
    Auf meiner BD hab ich ein RMV drauf bin damit aber net so zufrieden, weil ich einen richtigen geilen knackigen sound brauche. Ist das mit ner 18" ner bd möglich ? und wenn ja könnt ihr mir da auch noch fell tipps geben?
    Wäre super nett von euch !!!
    Danke schonmal
    Lucas