Und wer hätte es gedacht? Der gute Max wohnt knappe 5km von mir entfernt und hab ihn schon paar mal bei gigs von project five gesehen.
Beiträge von florian-ruede
-
-
Man muss sich nur ein klein wenig anstrengen um das zu finden. In zukunft schaust du in google, ob es das gibt oder geh einfach mal auf amazon, wenn sich es um ein buch oder eine cd handelt: http://www.amazon.de/exec/obid…d_1_1/028-8031077-1950953
-
Wenn du ein Pearl Export willst, in nettem Finish, mit 4 Toms und ziemlich günstig:
http://www.drumcenter.de/masta.php?area=4&pid=3251 -
Zitat
Original von DF
Man verkörpert den Song nicht so, wie ein Sänger und Gitarrist, man ist halt immer nur der Schlagzeuger.Würd ich nicht unbedingt sagen. Beim Punk ist das Schlagzeug sozusagen Hauptattraktion.
-
kann mir noch jemand helfen?
-
abgesehen davon, dass ich rock spiele brauch ich trotzdem ein splash becken. ich will mich ja auch in andere richtungen "erweitern"
-
Hallo,
wir ihr mich kennt spiele ich hauptsächlich Rockmusik.
Folgende Teile habe ich:
Anatolian Baris 14" Hihat
Anatolian Baris 20" Ride
Zildjian Avedis Rock 16" CrashJetzt meine Frage: Ich möchte noch ein Splash und ein zweites Crash. Was denkt ihr, soll ich nehmen?
-
Ich ebenfalls:
webmaster@florian-ruede.de -
Ich hab mal gehört, dass hätte igendwas mit DropClutch auf sich, was das ist und wie das funktioniert weiß ich selbst auch nicht.
-
Ich als blutigster Anfänger kann dir auch nur sagen Paiste 302-802 sind Blechscheiben, das ist das Geld nicht Wert. Kauf dir bei Ebay oder bei sonst irgendeinem Flohmarkt gebrauchte Becken, hab ich auch so gemacht und ziemliche Schnäppchen gelandet.
-
30 Jahre ist schon ne ganza Menge, jetzt wartest du noch 20 Jahre, dann kannst du goldenen Stage-Geburtstag feiern. Gratulation von mir!
-
Ja lief alles perfekt!
-
Zur Zeit gibt es mehrere Themen von diesen Stagg-Becken, benutze doch mal die Suchmaschine!
-
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, und würde auch gerne Baden-Württemberg machen, wenns okay wäre.
-
für 270€ ein gutes ride mit ständer wird eng, vielleicht können dir die anderen helfen.
-
du solltest vielleicht noch schreiben, was du damit spielen willst. ich glabe, dass du mit 270€ nur was gebrauchtes bekommst.
-
Im Drumhouse Waldkirch/Kollnau sind alle Mitarbeiter sehr kundenfreundlich, man darf alles testen, die unnötigsten Fragen stellen usw.
Eine große Auswahl an Drumsets und Becken haben sie auch, und sogar ein Vintage-Raum! -
Ich wohn auch in der nähe von Freiburg, ist eben 70km entfernt!
-
Wie schon Bob gesagt hat, sieht es aus wie ein Yamaha. Erkennt man auch, da steht YAMAHA ein bisschen verschwommen, aber bei näherer Betrachtung erkennt man es auch.
-
Solche Threads sollte es mal öfters geben, damit nicht immer alle so ernst sind!