Beiträge von DrumFreak_88

Am besten lässt du da mal einen Trommelbauer oda einen Spezialisten ran, der kann die die Gratungen vll wieder neu fräsen, am besten zeigst du uns erstmal bilder davon dann können wir uns besser ein bild machen

mfg und gute nacht

drumfreak

Danke für die Antworten :)
    Dann hoffe ich mal, das das gute Stück auch am Montag oda so da is *gg* Und das is der letzte Einkauf erstmal, wird langsam teuer der Monat aber ich kann nicht nein sagen^^

mfg und gute Nacht wünscht euch allen
    Drumfreak

Moinsen,

ich hab mir den Stagg Bericht von Enzi durchgelesen und ich als schüler finde diese Becken preislich und klanglich eine gute alternative..allerdings bin ich noch halber anfänger und weiß net welche kombis und größen für meine Musikrichtung geeignet sind..ich spiele am liebsten eig musik ala 3 doors down und nickelback, aber auch mal härtere Sachen in richtung metal, aber eher selten...welche größen wären da die richtigen und vorallem welche kombos sind wichtig oda empfehlenswert??

Wenn ihr noch andere Becken marken habt, die als schüler erschwinglich sind, könnt ihr die gerne nennen :)

Mfg

Ich hab mir heute nen 12er DH Splash geholt...eig ganz geil, aber net umbvedingt der splash sound, eher (wie schon öfters gesagt) mini china ähnlich...werd mir wohl blind nen 9er oda 10er Splash holen, das sollte doch schon etwas heller klingen...aber das 12 is als stack oda effekt becken echt klasse

Ahh die guten Stagg becken^^ Ich hab mir auch vor ein medium Crash von stagg zu holen, auch brilliant, aber die Dh Serie...Inwiefern is der Sound, denn anders, kannst du das vll beschreiben? Ich bin noch am Überlegen, halt ob ich das DH hole oda das Sh wie du, weil der sound doch echt gut war und der Preis Schülergerecht ist^^