Sieht wirklich schick aus! Respekt!
Beiträge von Der Franzel
-
-
Zur Zeit ist es bei mir:
As I lay dying - Forever
-
Mir gefällts gut! Den Gesang find ich auch klasse. RESPEKT!
-
Ich würde auch sagen, dass Fills einfach so kommen sollten. Du kannst auch mal versuchen Teile von Snaredrumübungen auf das ganze Set zu übertragen, das ergibt auch ganz lustige Fills.
-
ich hab heute mein 21" paiste innovations heavy ride geliefert bekommen. ich finde es herrlich also ich kann das wirklich nur weiter empfehlen und vorallem ist es ja noch spott billig. schlag zu solange noch welche da sind (ich versuch garnicht erst den klang des beckens zu beschreiben... das würde eh nur in die hose gehen :D)
-
sowohl die musik als auch das was du spielst gefällt mir gut
-
also ich find das baby lustig !aus dem wird bestimmt mal was , ich mein wer so früh anfängt und auch noch seinen spaß daran hat.
-
über das tama starclassic hört man viel gutes und gebraucht ist es glaub ich auch in der preislage von 1000€ zuhaben!
-
ich halte mich fit indem ich meinen hobbys(skateboarding, drumming und einwenig zeichnen) nachgehe :]!!und dann natürlich das was jeder wohl macht...mal ins schwimmbad gehen oder mal fahrrad fahren um von A nach B zukommen! zudem ist für mich schlagzeug spielen auch irgendwo ein sport(da man sich ja bewegt :D)! ansonsten mach auch ich nichts!
-
ich würde dir die paiste pst5 14" rock hi-hat becken und das 16"rock crash empfehlen die hören sich für den preis echt klasse an!!! ich bin mit denen voll und ganz zufrieden.aber von den pst3 becken nur die finger lassen!
-
bei mir ist das recht ausgewogen (da mein set gleich neben meinem rechner steht :D)! ich spiel dann so 1-3stunden am tag. auch bei mir ist das DF immer im hintergrund offen sobald ich meinen pc angemacht habe.