Ja, es ist noch ein Eingang für ein 2tes Chrashbecken vorhanden.
Du kannst den Eingang aber auch für ein weiteres Pad verwenden um darauf ne weitere Tom oder Snare zu legen.
Beiträge von Majestic12
-
-
Zitat
Original von Jules
http://cgi.ebay.de/TOLLE-GESCH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemGeil, das Ding häng ich mir in den Proberaum.
Das is was für mich, dann brauch ich GAR NICHT mehr üben
-
nein, ich mein was ist das besondere an dem set ?
-
Zitat
was macht das ?
-
Saubere Arbeit, auch wenn mir die Finishes nicht so gefallen. Die Böckchen sehen aus wie die Billigteile die Millenium verarbeitet, so was hat doch die Snares gar nicht verdient
-
Ist nicht auch Right in Two von Tool durchwegs in 11/8 gehalten ? Der Groove ist ja auch nicht soo schwer zum nachspielen.
-
Auf das neue Jahr, und die Veränderungen die es bringt.
Lasst euch nicht unterkriegen und seit immer mit ganzem Herzen bei dem was ihr tut. -
google -> "dd-502 anleitung"
-
Ich hab mal auf nen Aluminium-Reflektor aus nem bellförmigen Raylight-PAR Strahler gehauen und da hats mich schon gewundert wie toll die Sounds waren, die da rauskamen. Mal schauen wo man die Bells mal austesten kann.
-
Zitat
Original von The Highlander
Wenn dann heißt es Hydroskopisch!
Und ich glabe auch nicht,dass das Zeugs sehr Hydroskopisch ist. Allerhöchstens
100%. aber die würde ich auf keinen Fall nehmen den das Ist Selbstmord für den Kessel und die Person die das macht.Das Schwefelsäüre hier als OZ (oxidationsmittel) wirkt stimmt. Es greift den Kohlenstoff im Holz an.
das ist das selbe wie verbrennen.Bei dem Holz würde ich das aber sein lassen. Die Säure wird warscheinlich ziemlich schnell in das trockene Holz einziehen. dan bekommt man sie auch durch einfaches Trockenfönen mit dem Heißluftfön nicht mehr raus.
Mit viel Pech hatt man dann die kessellagen voneinander getrennt und das Holz kann dan auch nur noch weggeschmissen werden.Da stimmt so einiges nicht in dem Text. Es heißt tatsächlich hygroskopisch. Und Schwefelsäure ist recht stark hygroskopisch. Auch wird im Holz der Kohlenstoff nicht angegriffen. Das was du als schwarze Färbung siehst, IST der Kohlenstoff im Holz nach der Reaktion zu Tage tritt.
-
Was willst du denn hören ? Bei den genannten Orten gibts oft mal brauchbare Teppichstücke für lau. Ansonsten würd ich halt einfach zum Baumarkt oder ins Teppichgeschäft gehen und mir was passendes holen.
-
Auf dem Sperrmüll oder beim örtlichen Caritas Shop.
-
Wärs nicht einfacher das Kabel das aus dem Frontfell kommt mit einer kleinen Klammer so am Spannreifen zu befestigen, dass es nicht auf dem Fell aufliegt ? (Bei duröhre gibts ein video von Bob Gatzen wo er das erklärt). Ansonsten macht dir das sicher jeder Schreiner gerne, so schwer ist das ja nicht ein Loch in die BD zu bohren.
-
Ja klar, lauter als das Maximum wirds nicht ;D
-
Also ich kann bei mir am TD-3 die Triggerempfindlichkeit ganz hoch stellen, dann sind die entsprechenden Pads immer sehr laut, auch wenn ich nur leicht draufhau.
-
Also wenn du den Ständer neu gekauft hast und einen Schden daran feststellst, dann versteh ich trotzdem nicht, dass du ihn nicht einfach umtauscht. Dafür ist doch die Garantie da
-
Die Nil Recurring CD von Porcupine Tree und ne Zildjian Z/K Dynobeat Hihat
-
Zitat
Original von new_perc_flo
haben wir auch beschlossen, denn wenn man das Teil fürs Studio gekauft hätte, dann........dann ?
-
Zitat
Original von Shuffle
Final Cut Pro ist genial!!!Und teuer....
-
Zitat
Original von Drummer-Paule
Den könnte man doch sicher anzeigen, oder?Das wär mir zum anzeigen zu blöd, so lustig wie das ist
Noch was tolles, Resteverwertung @ its best: Ich klick dir und ohne du ich kann nicht link